1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Diskutiere Schweinehund vs. Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern war Wiegetag und es zeigte 900g mehr an wie letzte Woche ;(. Habe mich aber streng an SiS gehalten, außer gestern, da waren wir eingeladen...

  1. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Gestern war Wiegetag und es zeigte 900g mehr an wie letzte Woche ;(. Habe mich aber streng an SiS gehalten, außer gestern, da waren wir eingeladen und ich habe alles gegessen wie ich Lust hatte. Habe mich dann aus neugierde heute morgen mal auf die Waage gestellt und die 900g waren wieder weg!?!?! Keine Ahnung was da los ist. Werde einfach nur aufpassen dass das Gewicht nicht zu arg nach oben geht.
    Heute Abend ist wieder Schwimmen angesagt (muscle) freu mich schon!

    Mein Frühstück von heute:
    Morgens: 6 Produkte

    1 Glas Goldmännchen-Tee, Apfelfrucht
    1 Aufstrich Milfina Streichfein ungesalzen
    Die Feine, Aprikose
    1 Brötchen Kornecken mit Ölsaaten
    1 Brötchen Unsere Besten
    1 Brötchen Unsere Besten
    Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein

    2855 KJ 682 kcal 15,7 g 111,7 g 20,5 g
     
  2. Anzeige

  3. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Jo,bei mir zeigt die Waage auch 500 gr. mehr an ,
    hab mich zwar an das Programm gehalten aaaaaabbbbbbbbbbbbber
    fast keine Bewegung gehabt.
    Knabber immer noch an meiner Angina rum,mit Antibiotika usw. und fühl mich doch noch ziemlich schlapp.:(
    Aber langsam wirds wieder und dann leg ich wieder los (muscle)
     
    #12 garfield, 10.04.2012
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Oh wie schön:D, endlich hat sich mal jemand in mein Tagebuch verirrt. Garfield das freut mich, dachte schon ich bin hier gaaaanz alleine :(;) Garfield, ich glaub das mit den Schwankungen ist (soweit ich das bei Einigen gelesen habe) normal. Zum Glück sind es nur ein paar Gramm. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und hoffe du kannst bald wieder mit dem Sport loslegen. Mir fehlt es richtig wenn ich nicht gehen kann (hätte ich auch nie gedacht)

    So nun hier noch mein Speiseplan:

    Produkt Brennwert Fett KH Protein
    Abends: 5 Produkte 2193 KJ 524 kcal 29,2 g 5,4 g 63 g
    100 g Speisequark, Magerstufe 281 KJ 67 kcal 0,2 g 3,9 g 12 g
    50 g Truthahnbrust 216 KJ 52 kcal 1 g 0,5 g 10 g
    100 g Käsewürfel, Gouda / Edamer 1055 KJ 252 kcal 17 g 0 g 28 g
    1 Stk. Ei, gekocht 321 KJ 77 kcal 5,5 g 0,5 g 6,5 g
    1 Stk. Ei, gekocht 321 KJ 77 kcal 5,5 g 0,5 g 6,5 g






    Produkt Brennwert Fett KH Protein
    Mittags: 7 Produkte 2300 KJ 549 kcal 22,4 g 44,1 g 43 g
    1 Schnitzel Schinkenschnitzel 836 KJ 200 kcal 7,5 g 1,5 g 31,5 g
    100 g Spätzle gekocht 615 KJ 147 kcal 1,4 g 27,6 g 6 g
    30 ml Bratensoße, Durchschnitt 63 KJ 15 kcal 0,6 g 2,1 g 0,6 g
    1 Portion Brokkoli, tiefgekühlt 92 KJ 22 kcal 0,2 g 2,6 g 2,5 g
    1 Portion Ferrero Küsschen, Weiße Schokolade 236 KJ 56 kcal 4,4 g 3,2 g 0,8 g
    1 Stück Ferrero Küsschen Zartbitter 230 KJ 55 kcal 4,1 g 3,5 g 0,8 g
    1 Stück Ferrero Küsschen 229 KJ 55 kcal 4,1 g 3,5 g 0,8 g
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kewe,(hi)
    habe mich nicht in dein Tb " verirrt". (giggle)Genau hier wollte ich hin.Das hört sich ja alles prima bei dir an.Leider habe ich dein Tb nicht eher enddeckt(bin in den letzten 4 Wochen nicht so viel drin gewesen).Aber du machst das anscheinend alles richtig,sonst hättest du ja nicht so toll abgenommen.Hast du deine Ostertage gut überstanden?Ohne "sündigen"?

    Ich mache auch SIS und finde ,mir hätte nichts besseres passieren können.Ich bin durch Zufall in diesem Forum im Januar gelandet,denn ich wollte etwas über SIS erfahren,nachdem ich schon 2 Tage dabei war.Habe mich sofort angemeldet und überall in den Tb gelesen und meinem Senf dazu gegeben.Jetzt bin ich in einer Gruppe drin,wo alle total lieb und hilsbereit sind.Ich werde hier so schnell nicht wieder gehen.Habe schon mit einigen darüber gesprochen,wie es wohl werden wird,wenn wir unser Traumgewicht erreicht haben.Ich möchte die lieben Menschen hier nicht wieder missen.Also werde ich hier wohl ein bißchen länger abhängen.

    Grüße dich ganz lieb,freue mich,wenn du mir auch mal schreibst,

    Marion(f)
     
    #14 Kaffeemaus, 10.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Kewe,

    Frage zu deinem Mittagessen, nach welchen Prinziep wolltest du vorgehen????
    Für eine EW Mahlzeit zuviel KH für eine MK Mahlzeit viel zu wenige KH.

    Als kleiner Tipp, wenn du magst das sich jemand in dein TB "verirrt" besuche du mal eine paar TB´s und schreibe rein dann bekommst du meist Gegenbesuch :)
     
    #15 Nurse74, 10.04.2012
  7. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Kewe,
    ich vermisse das walken auch sehr.
    Aber es ist halt so,wurde eben ausgebremst.
    Heute ist der letzte Tag mit Antibiotika(whew)
    und der Arzt meinte bei einer so schweren Angina mindestens noch eine Woche pausieren.
    Stinkt mir echt,zumal ich gestern meine neuen Walking Schuhe bekommen hab.
    Ein Freund von uns war im bayrischen bei Adidas einkaufen und jetzt kann ich sie nur im Karton bewundern:(
    Na ja,die Vernunft siegt natürlich und ich werd sie noch oft genug tragen können.
    Dir alles Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Erfolg(y)
     
    #16 garfield, 11.04.2012
  8. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Marion und Nurse,
    vielen Dank für den Besuch in meinem TB, ich freue mich wenn jemand rein schaut und mir Tips geben kann. Toll wie ihr schon abgenommen habt. Alle Achtung (y) Ich werde sehr gerne einen Gegenbesuch machen :) und mal schauen wie ihr das so hinbekommen habt.
    @ Marion: Ich habe am Ostermontag gesündigt, dachte nach 4 Wochen das erste Mal, da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Und es ist wirklich so, dass sich seither wieder mehr auf der Waage tut wie vorher.
    @Nurse: Eigentlich wollte ich Mittags MK machen da ich für meinen Mann und für meinen Schwiegervater mitkochen muss. Habe Mittags nicht so wirklich auf die Werte geachtet(blush), außer beim Fett. Was sollte ich denn anderst machen!? Bin über jede Hilfe dankbar.

    So nun noch mein Frühstück:
    3 Brötchen, eins mit Nuss Nugat Creme, zwei mit Butter und Marmelade. Eine Tasse Tee (Türkischer Apfel)
    Morgens: 7 Produkte
    Brennwert
    Fett
    KH
    Protein
    2445 KJ 584 kcal
    11,7 g
    98,5 g
    16,7 g

     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kewe,(hi)
    schaue doch hier im Forum mal unter: Rezepte.Findest du unter Abnehmen Aktuell oben links in der Leiste.Vielleich ist da ja was passendes dabei.Die rezepte dort sind für jede Tageszeit.Schöne lecker sind bestimmt dabei und auch genug Abwechslung.
    Vesuch macht klug,wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 11.04.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Kewe,

    entweder du isst eine EW Mahlzeit wie an Abend also BMI x 1,5 und max. 15 KH.
    Oder du isst ca. 125 KH plus EW also Mischkost.

    LG Nurse
     
    #19 Nurse74, 11.04.2012
  12. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Liebes Tagebuch,

    endlich komme ich mal wieder dazu hier zu schreiben.
    Habe mich in den letzten Tagen auch an SiS gehalten. Werde jetzt nicht alles einzeln aufführen, aber ich habe versucht mittags mehr KH zu mir zu nehmen. Wo ich zweimal total in die Fettfalle:o geraten bin, war gestern bei Käsespätzle aus der Packung und heute beim Griechen mit dem Schafskäse. Wusste nicht, dass beides sooo viel Fett enthält. Wird vom Speiseplan gestrichen oder Käsespätzle nur noch selber gemacht mit weniger und fettarmem Käse. Nach den Käsespätzle zum Mitagessen gab es Abends dann nur noch 2 Portionen Shake. Morgen muss ich zur Blutentnahme, meine Werte waren immer in Ordnung nun bin ich mal gespannt ob sich da nach 5 Wochen SiS was geändert hat. Montag ist der Tag de Wahrheit.........also morgen früh auf die Wage. Ich werde wieder berichten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schweinehund vs. Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  2. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  3. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...