1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinefleisch

Diskutiere Schweinefleisch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, Trappi, für die schnelle Antwort. Den Braten habe ich heute morgen nämlich schon rausgeholt und der musischere Abend verarbeitet werden....

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Danke, Trappi, für die schnelle Antwort. Den Braten habe ich heute morgen nämlich schon rausgeholt und der musischere Abend verarbeitet werden. Werde dir berichten wie er geschmeckt hat!
     
    #11 Claraelfi, 08.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweinefleisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na mir hat das Schwein nicht geschadet und meine Werte sind absolut top.
    Als Rinderbraten würde ich Roastbeef nehmen mit Salz und Pfeffer würzen Kurz von allen Seiten scharf anbraten damit schöne Röstaromen enstehen und dann bei 80° ca 3,5-4,5 Std je nach Größe in den Backofen. Mit nem Fleischthermometer messen wenn die Kerntemperatur über 70° ist ist er fertig.
    Vor dem Aufschneiden 10min in Alufolie ruhen lassen.
    Dazu grüne Bohnen und Blumenkohlpürree für nicht Dukaner oder ab P3 am KH Tag Rosmarinkartoffeln.
    guten Appetit
    Stippo
     
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Trappi, dein Bratenrezept war echt lecker, die Familie war begeistert.

    Stippo, dein Rezept wird nächste Woche getestet, habe nämlich noch einen schönen Braten im Tiefkühler. Der muss auch weg, bevor wir das neue Achtel Rind bekommen.
     
    #13 Claraelfi, 09.08.2013
  5. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Das freut mich ja, wenn es Euch geschmeckt hat. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Schweinefleisch

Die Seite wird geladen...

Schweinefleisch - Ähnliche Themen

  1. Ist Schweinefleisch out?

    Ist Schweinefleisch out?: Hallo, auch neu und gleich unwissend: Ist Schweinefleisch total aus dem Verzehr gestrichen? Habe noch 2 schöne Bio-Steaks im Kühlschrank. Rind...