1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

Diskutiere Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...

  1. IchausManderE

    IchausManderE Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fastenfreunde,
    seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen"
    In der Fastenphase trank ich nur Wasser und ungesüssten Tee.
    Nun bin ich seit einiger Zeit aufeinem neuen Job und hier wird morgens und nachmittags immer gemeinschaftlich am Keffeeautomaten Schichtübergabe gemacht. Kann ich dabei (also morgens) einen schwarzen Kaffee ohne alles trinken? Oder wird die Fastenphase dadurch beendet?
    Meine Forumssuche ergab, dass es bislang keinen Widerspruch gab, wenn ein User schrieb, dass er Kaffee trinkt in der Essenspause.
    Bitte betätigt mir noch mal "höchstrichterlich" :-) dass schwarzer Kaffe aus dem Automaten bedenkenlos getrunken werden kann.

    Danke

    Grüße aus Norddeutschland
    Olaf
     
    #1 IchausManderE, 08.10.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schwarzer Kaffee, grüner oder Friesentee ohne Kluntjes und natürlich Wasser, Wasser, Wasser.... darfste höchstrichterlich ;-)
     
    Puffin9 und IchausManderE gefällt das.
  4. IchausManderE

    IchausManderE Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nele40
     
    #3 IchausManderE, 08.10.2018
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, meinen Segen für den schwarzen Kaffee am Morgen hast Du auch, liebe IchausManderE :biggrin:
     
    #4 Puffin9, 08.10.2018
    IchausManderE gefällt das.
  6. IchausManderE

    IchausManderE Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön Puffin9
     
    #5 IchausManderE, 10.10.2018
Thema:

Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee und Hunger

    Schwarzer Kaffee und Hunger: Hallo zusammen, heute eine Frage an alle, die morgens noch Fasten und schwarzen Kaffee trinken: Habt ihr auch das Gefühl, dass der Kaffee das...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...