1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

Diskutiere Schwangerschaft und Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe im Buch nichts darüber gefunden, deshalb mal die Frage an alle Frauen hier: Kann man SiS auch während der...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe im Buch nichts darüber gefunden, deshalb mal die Frage an alle Frauen hier: Kann man SiS auch während der Schwangerschaft weitermachen? Habt ihr damit Erfahrung?

    Ich meine, es ist ja definitiv keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, mit der alle Vitamine und Mineralien abgedeckt sind. Außerdem sind es ja einfach gesunde Essensprinzipien, die nicht unbedingt nur etwas mit Abnehmen zu tun haben. Außerdem sollte man ja gerade während Schwangerschaft besonders gesund leben, essen, trinken.

    Ich habe es so verstanden, dass Schlank im Schlaf eine Umstellung auf Dauer ist und generell gesund ist. Somit müsste es doch auch in der Schwangerschaft gesund sein, oder?

    Danke für eure Erfahrungen, Meinungen etc...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Zori!

    Also Schlank im Schlaf ist sehr zu empfehlen für schwangere!
    Alle Makro- und Mikronährstoffe werden in guten Mengen beim Essen aufgenommen!

    Also du kannst mit ruhigem Gewissen Schlank im Schlaf weiter machen! :)
    Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
    Du schaffst es ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 73715, 16.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hast du da eigentlich persönlich auch Erfahrung mit?
     
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Nein leider noch nicht! Muss erst abnehmen um Schwanger zu werden irgendwie spinnt mein Hormonhaushalt mal sehen wie es weiter geht! Ich hätte schon gerne Kinder ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 73715, 17.11.2009
  6. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zori,
    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es schlecht fürs Baby ist aber sicherheitshalber doch mal mit dem Arzt darüber sprechen. Vielleicht einfach mal den Ernährungsplan für ein paar Tage mitnehmen, damit er sich auch was drunter vorstellen kann.
    Hab aber meine Zweifel ob man es in der Schwangerschaft überhaupt umsetzten kann, so wie ich das mitbekommen hab bekommen die meisten Schwangeren zwischen den Mahlzeiten immer wieder Lust auf ein Häppchen ;)
     
    #5 lissi82, 17.11.2009
Thema:

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaft und Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft: Hallo =) Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder...
  2. Schlank im Schlaf und Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf und Schwangerschaft: Hallo:hallo: Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass so manche unter uns Schlank im Schlaf wegen Schwangerschaft abbrechen.:rolleyes:...
  3. Schwangerschaft und Schlank im Schlaf

    Schwangerschaft und Schlank im Schlaf: Wie ist das, kann man während der Schwangerschaft sein Gewicht mit Schlank im Schlaf unter kontrolle halten.
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?