1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwanger und SIS

Diskutiere Schwanger und SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben. Ich hoffe diese Thema ist nicht schon tausend mal durch gekaut worden und ich hoffe ich nerve euch damit nicht zu sehr. Ich...

  1. Bahar

    Bahar Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.

    Ich hoffe diese Thema ist nicht schon tausend mal durch gekaut worden und ich hoffe ich nerve euch damit nicht zu sehr.

    Ich bin in der 16. Woche Schwanger und habe bereits 8kg zu genommen. Meine FÄ hat auch gesagt das es zuviel ist :(

    Ich war ja auch vorher nicht schlank und hatte angefangen mit Almased und Sport zu treiben. Dann habe ich erfahren das ich Schwanger bin und habe das ganze dann mal sein lassen. Das eine Alma diät nicht gut in der SS ist weiss ich deshalb habe ich mich mal umgeschaut nach anderen Möglichkeiten mein Gewicht zumindest zu halten. Und ich finde das Schlank im Schlaf Konzept ganz gut. Das kann ich auch mit meiner Familie vereinbaren.

    Also was empfehlt ihr mir sollte ich das mit dem Schlank im Schlaf anfangen???
    Wenn ja welchen BMI nehme ich den dann? Jetzt wiege ich 83 kg bei einer Größe von 160cm. oder den vor der Schwangerschaft also 75kg bei einer Größe von 160cm.

    Welches Buch könnt ihr mir Empfehlen?? Es gibt ja zig Bücher über Schlank im Schlaf.

    Achso ist Joggen und Schwimmen bei Schlank im Schlaf auch erlaubt? Ich weiß ist ne doofe Frage aber das muss ich machen, weil es meinem Rücken jetzt schon nicht gut geht.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    LG Bahar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwanger und SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur SS.
    Gib mal "Schwanger und SIS" in die Suchfunktion ein da findest du bestimmt ne ganze Menge Treffer.
    Hast du deinem Gyn gesagt das Du zuvor Alma gemacht hast? Es ist nicht ungewöhnlich das man dann zunimmt wenn man Alma beendet ohne durch alle Phasen gegangenzu sein.

    SIS in der SS geht. Wenn man probleme mit Wasser Einlagerungen bekommt dann sollte man mit dem Doc noch mal Rücksprache halten wegen des EW am Abend.
    Wenn du mit SIS anfangen willst dann würde ich an deiner Stelle von deinem jetzigen BMI ausgehen was die KH und EW Menge am Abend angeht.
    Entscheiden musst du das für dich selbst, bitte verstehe das nicht als Empfehlung.
    Das Grundbuch finde ich ist das beste.
    Wenn du noch fragen hast nur her damit :)
    Im blauen Link meiner Signatur findest du viele Infos.
     
    #2 Nurse74, 18.06.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Bahar,

    ...na ist ein ehrliches Gespräch mit einem Arzt angesagt.....:*
    Du möchtest ja sicher das Beste für dein ungeborenes Kind unternhehmen - und es unter keinen Umstände gefährden....nachdem Du die Verantwortung für Euch Beide trägst!
     
    #3 ChaCha62, 19.06.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo,

    ohne dir eine Empfehlung geben zu wollen: ich habe in meiner SS Schlank im Schlaf gemacht und mich sehr wohl und gut damit gefühlt. Außerdem hat es die Zunahme in Grenzen gehalten (zum Ende hin allerdings nicht mehr)
     
    #4 mireille, 19.06.2013
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte wenn es Dir damit gut geht! Man kann sich ja mit SIS wirklich gesund ernähren und man isst ausreichen es ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung also muss es ja mit einer Schwangerschaft vereinbar sein! Ich würde den BMI von jetzt nehmen da ja der Kalorienbedarf in der SS leicht erhöht ist. Man sagt ja ca. 200 kcal. Ich wünsche eine tolle Schwangerschaft und viel Erfolg damit und sprich es einfach bei Deiner FA an!
     
    #5 maus151, 22.06.2013
  7. micaMaca

    micaMaca Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    also ich kann jetzt auch ganz aktueller erfahrung berichten.

    ich hatte mit sis vor der schwangerschaft gut 10kg abgenommen (170cm groß, ca 88 kg vorher), in der schwangerschaft dann nochmal 2 kg und die halte ich bis jetzt super. bin in der 17. woche und habe genau 12kg weniger als vor der schwangerschaft (im moment 76kg). ich halte mich eigentlich weiterhin an alles wie geplant, wenn ich mal über die strenge schlage halte ich mich die nächsten 2-3 tage konsequenter an sis. aufgrund von übelkeit und erbrechen konnte ich bisher auch keinen sport machen, da das jetzt auch vorbei ist werde ich langsam das 9 monatsprogramm von tracy anderson machen und ein bisschen yoga und schwimmen.

    ich finde die 3 mahlzeiten am tag sind gut einzuhalten, wenn ich wirklich mal dazwischen hunger habe esse ich halt schon nach 4 stunden und nicht erst nach 5 bzw. esse 2-3 walnüsse, bisher hat das gut geholfen.

    ich bin sehr zufrieden mit dem erfolg und würde jedem, der mit übergewicht schwanger wird auf alle fälle sis empfehlen um zumindest das gewicht zu halten. meinem baby geht es gut und es entwickelt sich prima und ich passe nach wie vor in meine alten klamotten und brauche keine schwangerschaftssachen bisher :D ich schaue im moment sogar schlanker aus als vorher (bauch sieht man auch noch kaum). ob das jetzt alles sis zu verdanken ist oder einfach eine gute veranlagung ist schwer zu sagen aber ich gehe mal davon aus dass ich ohne sis sicher schon ein paar kg mehr haben würde.
     
    #6 micaMaca, 23.12.2013
  8. Anzeige

Thema:

Schwanger und SIS

Die Seite wird geladen...

Schwanger und SIS - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  3. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  4. SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

    SiS Tagebuch nach Schwangerschaft: hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...
  5. Schwangerschaft und Almased

    Schwangerschaft und Almased: Hallo ihr Lieben, mich werden vielleicht noch einige wenige kennen (Hallo Lizzy, Hallo Engel!). Ich hab vor einem halben Jahr mit Alma von 85 kg...