1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwächeanfall bei Turbo

Diskutiere Schwächeanfall bei Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...

  1. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,
    also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2.
    So habe die Tubro schon einmal gemacht und hatte dann beim sport(war kanpp Tag 4)
    eine Art von Schwächeanfall hab am sport nichts gesteigert halt alleswie gewohnt aber es war schwierieger,hab mehr geschwitz war rot wie eine Tomate (hab aber auch genug getrunken)
    und war total Lichtempfindlich.ganz komisch aufjeden fall
    hab das aber durchgezogen und dann ging es nach ner zeit wieder und dann plötzlich auf Arbeit auch wieder hab mich richtig schlapp gefühlt so als ob ich gar keine Kraft habe und Licht war auch schon wieder nervig.
    Fals da jemand Tipps hat oder Antworten bitte melden :) danke
     
    #1 XxMirixX, 12.05.2013
    Manon gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwächeanfall bei Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Miri,

    ich habe bereits auf Deinen anderen Eintrag geantwortet, in der Du die gleiche Frage stellst... Bitte nicht die gleiche Frage in zwei unterschiedlichen Threads posten - auch wenn ich Deine Ungeduld nachvollziehen kann (war anfangs GENAU so... ;)).

    Vielleicht konnte ich mit meiner Antwort auf Deinen anderen Thread helfen.

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #2 darling2001, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi xxmirix oder so... ich hab heut angefangen, fühl mich gut.
    ich denker ich werd eine Woche turbo machen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich besondere
    Anstrengungen machen kann, ich geh mit den Hunden in den Wald, zügig so 30-40 Min. aber besonders viel Aktion werd ich mir im Moment nicht geben.
    Wie viel willst du runter kriegen? Ich hoffe und denke da so an 13 kg.
    Dürfen auch dann mehr sein, war aber seit dem ich 18 war nicht drunter, bin 42.
    Wenn ich das schaff und halten kann, bin ich glücklich.

    Einen Tip kann ich dir nicht geben, ich bin auf dem gleichen Weg wie du, aber übertreiben soll man es doch auch nicht?

    Viel Glück beim Start...(clap)
     
    #3 Abnehmen Gast 79821, 13.05.2013
    Manon gefällt das.
  5. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hey wendy
    Wünsche dir ganz viel Erfolg :)
    Also ich möche noch denke mal ca bis zu 8 Kg nur noch meine größten problemzonen sind bauch und hüften ich hab so tolle beine wirklich aber meine hüften :/ die werden als letztes weniger echt blöd aber naja :/ der sommer zieht sich ja noch :D also hab ich noch zeit meinen Körper zum besten zu geben :)
    Was ich auch ganz gerne mache ist schwimmen Fahre ca jeden 2.Sonntag mit ner freundin schwimmen da verbrennt man so viel und wir schwimmen auch nicht schnell eher langsam und gemütlich :D aber das reicht schon und macht spaß :)
     
    #4 XxMirixX, 13.05.2013
    Manon gefällt das.
  6. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann viel Spaß.bin heute an Tag 3..mein Hunger hält sich heute in Grenzen ..Gestern war ich auch ziemlich schlapp Gott sei Dank bin ich nicht mehr berufstätig ..gehe mit meinen Hunden auch tägl so 1. Std. in den Wald .lg 2014-06-20 001 006.JPG
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Manon ich glaube nicht das das hier noch wer liest.
    Der Beitrag stammt vom 13.Mai 2013. Das Mitgleid war auch seit Ende Mai 2013 nicht mehr hier.

    LG Antii
     
    Manon gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Schwächeanfall bei Turbo

Die Seite wird geladen...

Schwächeanfall bei Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)