1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 10 cm?! WOW! Das ist viel! Du kannst so stolz auf dich sein! Guck mal, dein Sternchen im Diätticker wandert mit schnellen Schritten nach rechts! :)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    10 cm?! WOW! Das ist viel! Du kannst so stolz auf dich sein!
    Guck mal, dein Sternchen im Diätticker wandert mit schnellen Schritten nach rechts! :)
     
    #161 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na schnell ist relativ, zumal mein Weg noch lang ist. Und dazu kommt, dass bei meiner Fülle so langsam jetzt erst meine Mitmenschen merken, dass ich weniger werde. Ein bisschen Bewunderung wäre da schon schöner. Es würde noch mehr motivieren.
     
    #162 seni250498, 11.11.2014
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    ICH BEWUNDERE BEWUNDERE BEWUNDERE

    zwar nur virtuell, aber auf jeden Fall - sei stolz auf dich... Stell dir vor, du hast soviel Gewicht verloren, wie mein Sohn mit 9 Jahren gewogen hat... das ist doch unfassbar gut....

    Egal, wie viel da noch folgen soll - du bist auf dem Weg und das zählt!!!!!

    Gratuliere dir von Herzen!!!!
     
    #163 Sunshine, 11.11.2014
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke Sunshine. Das tut richtig gut solche Komplimente zu hören. Jetzt werde ich mich doppelt so viel anstrengen und am Ball bleiben. Danke Euch allen!
     
    #164 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx und Sunshine gefällt das.
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So nun werde ich mal langsam ins Bett verschwinden, denn morgen um 4 klingelt wieder der Wecker also schönen Gruß an alle und bis morgen.
     
    #165 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo seni250498 ,

    superduberherzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Zwischenziel!!!! :)(y) Das hast du echt toll gemacht. Und ich bin mir sicher, dass der UHU noch weit vor Ende nächsten Jahres fliegen wird. :D Mach weiter so, du motivierst mich. (y)

    LG, 3DevilsMum
     
    #166 3DevilsMum, 12.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, super, super!
    mbun2g1vhs7.jpg
    Ich gratuliere dir von Herzen!

    Mach dir keine Gedanken, wenn man das nicht kommentiert im richtigen Leben. Du kannst sicher sein, dass man 30 kg sieht, aber es gibt überall Neider, die das offen nicht zugeben können/ wollen oder wie auch immer!

    30 kg ist ein toller Klumpen, geh mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend und freu dich!

    Vor allem - MACH SO WEITER!
     
    #167 FrauEigensinn, 12.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Danke 3devilsMum und FrauEigensinn für Eure Wünsche. Ja und Ihr habt Recht ich sollte, nein ich bin stolz auf mich. Und ja ich geh meinen Weg und werde ein UHU!!!!!!!!
     
    #168 seni250498, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    So heute wieder mal ein streßiger Arbeitstag, aber das Wochenende ist ja schon in Sicht.

    Mein Essen: Mi. 12.11.2014
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus + 1 Apfel
    mittags: eine große Portion Salat mit Schafskäse + 1 Mandarine
    abends: lecker 1/2 gegrilltes Hähnchen
    Trinken: 4 Tassen Pfefferminztee, 2 Tassen Kaffee, 1 Liter Leitungswasser
     
    #169 seni250498, 12.11.2014
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Streß, Streß, Streß --- wer hat bloß die Chefs erfunden? Na ja morgen ist Freitag!

    Do. 13.11.2014
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus + 1 Apfel
    mittags: Rosenkohleintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln
    abends: gebackener Schafskäse mit Tomate + Paprika
    Trinken: 4 Tassen Pfefferminztee, 2 Tassen Kaffee, 1,5 Liter Leitungswasser
     
    #170 seni250498, 13.11.2014
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...