1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima, Nele40, hast Du toll gemacht!!!! (y)(y)(y)Ich habe meine Aufgabe auch schon erledigt! Habe einen riesigen Berg Papierkram sortiert,...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Prima, Nele40,
    hast Du toll gemacht!!!! (y)(y)(y)Ich habe meine Aufgabe auch schon erledigt! Habe einen riesigen Berg Papierkram sortiert, geordnet und abgeheftet! Hätte ich bestimmt nicht gemacht, wenn ich mir das nicht als heutige Aufgabe ausgesucht hätte.:wtf::wtf::wtf: Aber jetzt ist Ruhe im Karton.:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
    Den Apfel habe ich auch schon verspeist, nur meine Bauchübung fehlt noch. :happy::happy::happy:
    LG Karotte 2
     
    #51 Karotte 2, 04.03.2015
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    1.) Bauch immer wieder eingezogen, Muskelkater lässt grüßen,
    2. ) Apfel verspeist, Schoki links liegen gelassen (y)
    3.) eine Wäschekorb überall herumliegender Spielzeuge alle eingesammelt, in die richtigen Zimmer verteilt und intensiv Zeit mit den Teufeln verbracht.

    Morgen sollte ich wohl mal etwas Schreibkram angehen.
     
    #52 3DevilsMum, 04.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    1. ja, Baucheinziehen macht Muskelkater - und ich mache trotzdem weiter und mittlerweile sogar dabei ganz normal atmen (fast) und Beiträge tippen ;)
    2. der Apfel hat in Zimtquark gebadet, bevor er in meinen Magen gewandert ist
    3. ich habe den alten Laptop (und den ganzen Krusch, der dazu gehört) ordentlich weggeräumt
     
    #53 teetrinkerin, 04.03.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuu und mein Keller wird morgen Abend auch entrümpelt sein!
    Ein Hinweis für euch: es ist nicht nur ein einziger Raum - er ist etwas größer, aber ich habe es morgen geschafft!
     
    #54 FrauEigensinn, 04.03.2015
    Karotte 2 und Bekki gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Steuererklärung ist nach einer Mammutsitzung heute fertig! So schnell war ich noch nie!
    Morgen geht es mit der für meine Mutter weiter...
    Punkt 1 und 2 werden und wurden auch ordnungsgemäß erledigt!
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Süsse 3DevilsMum,
    was machen wir den in der nächsten Woche ?
    Habe auch schon fast mit der Steuererklärung angefangen - wird wohl ein tolles Wochenende werden...:zombie::rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #56 Bettina Hong Kong, 05.03.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Fazit zum Donnerstag, den kleinen Freitag.
    1.) Baucheinziehen wieder beim Autofahren und auch Treppensteigen erledigt. Wird aber noch mehrmals wiederholt heute.
    2.) 1 Eßl. Gojibeeren waren im Chiapudding mit Haferkleie.
    3.) Da muss ich mir noch was für zu Hause einfallen lassen. Hab immer noch die Statistik für den Jahresbericht vom Verein vor mir. Das würd ich aber gern in Ruhe am WE machen.
    Hier im Büro bin ich solangsam fertig mit Putzen. Ist zwar gaar nicht mein Job aber ich mag es sauber und ordentlich. Hab heute nur schon Spülmaschine mit Salz aufgefüllt und angestellt. Neues Spülmittel und Putzutensilien aus dem Lager geholt, ach ja und Müllsack gewechselt. Das macht ja bekanntlich auch keiner, selbst wenn schon ein Berg drauf ist.
    Vielleicht gönne ich mir heute auch den 2. Tag der erlaubten Pause.
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    1. Bauchrein - atmen, atmen, atmen.....yessssssssssss...
    so gohts au ...hab koine Bauch meh.....pffffffffffffffffffffffffffff .....MIST...... hajo, so isch des!..
    2. lecker war der Pfirsich
    3. Fenster nicht geputzt...keine Lust, dafür gebügelt... hasse ich auch, war aber das kleinere Übel...kleinaut zugeb.:sneaky:
     
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    1. immer wieder mal :rolleyes: 2. Apfel früh :sneaky: 3. diverse Schubkästen in der Küche aussortiert , was sich da so alles an nicht mehr nötigen Sachen angesammelt hatte war enorm. Nun ist wieder Platz! :LOL:
     
    #59 12Moni0842, 05.03.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    1. war heute zur Gym(y)
    2. Der Apfel war heute eine Birne:D
    3. Bauchnabel einziehen: schauen wir mal!;)
     
    #60 Karotte 2, 05.03.2015
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...