1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt mit Almased

Diskutiere Schritt für Schritt mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So dann will ich auch mal meine kleinen Erfolge aufschreiben Angefangen habe ich am Dienstag mit 62,3kg, ich habe nicht abgeführt. Seit dem...

  1. Abnehmen Gast 72111

    Abnehmen Gast 72111 Guest

    So dann will ich auch mal meine kleinen Erfolge aufschreiben

    Angefangen habe ich am Dienstag mit 62,3kg, ich habe nicht abgeführt.

    Seit dem heißt mein Speiseplan :
    3 Drinks a 4 Esslöffel in kaltem Wasser mit 2 Teelöffel Öl ( da wechsle ich) merke aber keinen Geschmacksunterschied, der meiner Meinung nach weder lecker noch ekelig ist, o. k. weiter alles ganz gut verühren kurz stehen lassen und nochmals rühren und dann EX und weg.
    Über den Tag verteilt dann 3-5 Tassen Kaffee (blond), 3-5 Tassen Tee und 2 Tassen Brühe (instant) und immer wenn ich die Flasche sehe natürlich Mineralwasser :ja:

    Tja, mir ist nicht schlecht oder schwindlig, aber etwas durcheinander bin ich schon, abends, bin ich zwischen 9 und halb 10 total müde, ist mir aber noch zu früh, dann schieß ich über die Müdigkeit weg und kann erst frühestens um 12 Schlafen. Das später Schlafen bin ich eigentlich gewöhnt, aber ich werde nur mit Gewalt wach. Gott sei dank muss ich zur Zeit nicht unbedingt um 6 aufstehen, aber komisch ist das schon.:müde:

    Also wie gesagt, soweit alles o.k. heute morgen hat die Waage zu mir gesprochen: 60,5kg
    ich hüpf mal lieber noch nicht, enn all das ist eh nur Wasser.

    Sind ja erst 3 Tage, mal sehen wies am Montag aussieht, ich gedenke übrigens am WE abneds Salat und Fleisch zu Essen, ab Montag dann wieder nur 3 Shakes.

    LG
    Schnuck1
     
    #1 Abnehmen Gast 72111, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Da drücke ich Dir die Daumen das es so weiter läuft. Eine EW-Version von Schlank im Schlaf hätte ich für Sinnvoller gehalten.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 05.11.2010
Thema:

Schritt für Schritt mit Almased

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  5. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...