1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schon viel versucht

Diskutiere schon viel versucht im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, auch ich habe schon so einiges versucht und wenn, dann immer nur kurzfristigen Erfolg. Meist waren die Kilos nach einiger Zeit wieder da...

  1. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo,

    auch ich habe schon so einiges versucht und wenn, dann immer nur kurzfristigen Erfolg. Meist waren die Kilos nach einiger Zeit wieder da und meist sogar noch mehr, also der klassische jojo-Effekt.
    Ganz sinnvoll erschien mir Montignac, weil es um eine relativ vernünftige Ernährungs-Umstellung ging. Leider sind einige Dinge so rigoros ausgeschlossen, dass man sich plötzlich sogar nach Kartoffeln sehnte.
    Almased fand ich grauenvoll, hat furchtbar geschmeckt und diese Darmentleerung vorher hat mich fast umgehauen. Brigitte-Diät, Brot-Diät und was nicht alles in dieser Richtung hing mir meist bald zum Hals raus. Die Ananas-Diät hat mir 10 kg eingebracht, die tatsächlich einige Zeit weg blieben, aber mir tat schon der Mund weh, wenn ich nur eine Ananas von weitem sah.

    LG
    Michaela
     
    #1 Michaela93, 15.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon viel versucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michaela,
    SIS bringt wirklich anhaltenden Erfolg, da Du ja dabei Deine Ernährung dauerhaft umstellst. Hast Du schon versucht, einen Ticker zu erstellen?
     
    #2 vuh1958, 17.07.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hallo michaela, da hast du ja schon einiges hinter dir.

    mit SiS schaffst du es bestimmt, da du ja auf nichts verzichten mußt.

    kannst du ananas überhaupt noch ersehen? kann mir das gar nicht vorstellen. aber der erfolg ließ sich ja sehen.

    ich wünsche dir viel erfolg bei der abnahme und viel spaß im forum.
     
    #3 schnucki, 17.07.2008
  5. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Nee Schnucki, Ananas mag ich nicht mehr wirklich gerne. Die Enzyme greifen ja tatsächlich massiv die Schleimhäute an und das sticht und piekst beim Essen, das ist wirklich hart. Also mit dem Diät-Ticker habe ich so meine Probleme, ich bin scheinbar zu blöd dazu. Habe mir zwar einen erstellt, bekomme ihn aber hier nicht eingestellt. Warum auch immer.

    LG
    Michaela
     
    #4 Michaela93, 18.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michaela,
    hast du das hier schon gelesen? Wenn dir das nicht weiterhilft, gib Bescheid. Zusammen kriegen wir den schon hierhin!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Michaela,
    herzlich willkommen!
     
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf

    Hallo,

    ich selber habe zwar noch keine Erfahrungen mit Schlank im Schlaf, aber ich habe schon sehr viel Positives darüber gehört. Diese Diät scheint echt gut zu sein.

    Ich kann Dir aber noch etwas aufmunterndes erzählen: Gestern abend habe ich eine ganze Tafel lilane Haselnussschokolade verdrückt und dazu drei Ramazotti getrunken. Und ich fand das echt gut.

    Auf die Waage werde ich mich wohl erst in ein paar Tagen wieder stellen, nachdem ich wieder etwas gesund gelebt habe.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 28.08.2008
  9. Anzeige

  10. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wie lang hast du das mit der Ananas gemacht? Wenn ich 2 Tage hintereinander ananas esse reißen mir schon die Mundwinkel auf. Mich nur davon zu ernähren würd ich keinen Tag aushalten...da scheint ja ne Menge Disziplin vorhanden zu sein! Wenn dem so ist, schaffst du es mit SiS bestimmt locker. Viel Erfolg dabei
     
    #8 patchwork81, 28.08.2008
  11. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Viele diaeten sind einfach ungesund, spetziel diaeten die sie im magazinen finden koennen. eine diet ist gesunde ernaehrung die lebenlang befolgt werden sollte
     
    #9 djole123, 15.01.2010
Thema:

schon viel versucht

Die Seite wird geladen...

schon viel versucht - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Schon 2x viel abgenommen

    Schon 2x viel abgenommen: Das erstemal als ich viel abgenommen haben,war ich 22.Ich wog damals 86 KG und wollte unbedingt runter,aber nicht mit irgendeiner "Wunderdiät" die...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...