1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokolade Mittags??

Diskutiere Schokolade Mittags?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich gönne mir auch fast täglich was süßes. jeder muss sich das selbst ausprobieren. wenns nicht voran geht auf der waage, dann muss man eben...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    also ich gönne mir auch fast täglich was süßes. jeder muss sich das selbst ausprobieren. wenns nicht voran geht auf der waage, dann muss man eben was ändern. heute nasche ich eben "kontrollierter". vor schlank im schlaf hab ich vieles hineingestopft, ohne drüber nachzudenken.
     
    #21 Mauschtze, 26.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokolade Mittags??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Genau ! Da hätte ich mir - rappelig wie ich gerade bin - mit Sicherheit schon den ersten Riegel reingeschoben...
    War gerade beim Gutachter wegen meines kaputten Beines und kann schlecht einschätzen, wie er der Versicherung sich ggüber äußern wird...abwarten und Kaffee trinken. Den Riegel esse ich ganz tapfer erst wieder nach dem Mittagessen! :cool:
    "Rituale braucht der Mensch" und Strukturen - nichts anderes ist SiS, deswegen klappt das bei mir so gut. Da funktioniert die Selbstkontrolle.
     
    #22 Nervensäge, 26.05.2008
  4. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Richtig! Das stimme ich dir 100%ig zu. Geht mir genauso ;)
     
    #23 LilyMunster, 26.05.2008
Thema:

Schokolade Mittags??

Die Seite wird geladen...

Schokolade Mittags?? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?
  4. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  5. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?