1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokolade Mittags??

Diskutiere Schokolade Mittags?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau das mit Nutella ging mir auch so. Schon lustig was erlaubt ist, ist auch nicht lange interessant.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau das mit Nutella ging mir auch so.
    Schon lustig was erlaubt ist, ist auch nicht lange interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokolade Mittags??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich oute mich denn mal als "Jedentagschokoriegelesser".
    Und immer die Caramel Biscuit von LIDL. Muss sein...
     
    #12 Nervensäge, 23.05.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hab gestern eine schachtel "merci" bekommen. und auch noch eine große packung. hab dann richtig zugeschlagen bis mir schlecht war. reicht aber jetzt wieder. zum glück bin ich nicht so eine "süße".
     
    #13 schnucki, 23.05.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    bahh ich brauche auch jeden tag meine schokolade.
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Mann-oh-Mann...wenn diese Rubrik ein Nutella-Mitarbeiten liest, springt der vor Glück im Dreieck über solch eine positive Werbung.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    PS: Ich stehe auf Milka-Schokolade awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #15 Synapse, 23.05.2008
  7. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess auch jeden Tag Schokolade - so irgendwas Kleines als Dessert nach dem Mittagessen: kleiner Riegel, 1 Merci, 2 Eiskonfekt, 1 Toffifee oder auch mal ein Ferrero - nicht falsch verstehen: jeweils 1 Stück davon, mal dies mal das - nicht dass ihr denkt ich ess das alles :)
     
    #16 Pezi2709, 24.05.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was habt Ihr immer mit Nutella ? :rolleyes:
    Als Brotaufstrich ziehe ich vom Geschmack Nusspli vor, ist nicht so herb...
    Und der Riegel ist von LIDL, auch nicht Wirklich "Marke". Aber lecker ! :D
    Warscheinlich ist "Nutella" mittlerweile der Oberbegriff für Brotaufstrich, sowie "Zewa" oder "TEMPO"....
     
    #17 Nervensäge, 24.05.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    da hast du glaub ich recht. selbst mein kleiner sagt er möchte nutella, obwohl es gar keins ist:D
     
    #18 schnucki, 24.05.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, wir haben uns was aus dem Elsass mitgebracht.In einer Quetschtube.Das schmeckt vor allem nicht nach Nougat sondern echt nach Schokolade und damit besser als Nutella.

    Was auch gut kommt, sind Eszet schnitten. Legga :D:D
     
  12. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Sehr, sehr lecker!!! Aber die kann ich mir leider nicht so oft erlauben, da ich noch zusätzlich WW mache und die unwahrscheinlich viele Punkte haben :(

    Aber "Schokoaufstrich" ;) morgens finde ich auch super zum Stillen meines Süß-Verlangens bzw. nach dem Mittag ein kleines Stückchen "Irgendwas"-Schokolade. Das reicht total!
    Muss doch zugeben, dass ich halt ne Naschkatze bin (das liegt bestimmt daran, dass meine Mama während der Schwanderschaft immer Heißhunger auf Kaffeestückchen hatte :mad: ) Mama is an allem Schuld :p
     
    #20 LilyMunster, 25.05.2008
Thema:

Schokolade Mittags??

Die Seite wird geladen...

Schokolade Mittags?? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?
  4. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  5. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?