1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja sollte doch kein Problem sein. Das wird schon. Muss nur erstmal wieder reinkommen! Freue mich schon auf morgen früh. Da werde ich mein Baby...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ja sollte doch kein Problem sein. Das wird schon. Muss nur erstmal wieder reinkommen!
    Freue mich schon auf morgen früh. Da werde ich mein Baby wecken und einen Sapziergang zum Bäcker machen! Wird nun ein fester Bestandteil meines Tages. (nod)

    Nun aber gutes Nächtle!!! Bis morgen ihr lieben Sorgen!
     
    #51 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn´s mal zu viel wird mit deinen Sorgen, lehn dich zurück, hol tiiiief Luft und denk ganz intensiv "LECKT MICH ALLE AM ARSCH!!!!"
    Dann machst du eins nach dem anderen und was du nicht schaffst machst du eben später...
    Vor allem mit einem kleinen Baby darfst du dich nich unter Druck setzen.
    Und wenn´s Baby mal Druck macht.... Das verwächst sich.... Mit 15 schlafen alle durch, gehen alle allein aufs Klo und wenn sie nich im MC aufwachsen können sie auch alle mit Messer und Gabel essen...(rofl)

    Ich wünsch dir einen tollen Tag
     
    #52 Majolinski, 16.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hihi, ja mit 15 ist gut. Gestern lese ich noch, dass man bei SiS doch mindestens 7 Stunden schlafen soll. Bin gestern extra um 21.30 Uhr ins Bett und was passiert??? Mein Monster schreit um 3 Uhr morgens und ich bin hellwach! Soviel dazu!! Also nur 5,5 Std statt sieben. Will mich gar nit wiegen Mittwoch.... weil es mir gerade eigentlich so richtig gut geht und wenn ich dann sehe, dass ich 5 kg zugenommen habe, statt abzunehmen, dann werdsch echt a bissel traurig, auch wenn ich weiß, dass es normal ist in den ersten Wochen. Nenenene trotzdem bekommt man da doch dicke Kullertränchen... ;(
    Muss nun gleich noch den Milchreis zu ende machen, damit mein Männe ihn mit zur Arbeit nehmen kann. So, Kopf hoch, alles wird gut, tschakkkaaa und überhaupt, joo wir schaffen das! (y)

    Immer diese gemeinen, fiesen Gedanken....(devil)
     
    #53 Schokokuss, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Jetzt machst du den alten Dobby aber seeeeeehr Glücklich :)
     
    #54 Abnehmen Gast 64288, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Soo Frühstück war lecker! Hab mir ein Vollkornbrötchen mit Nutella und dünn Butter gemacht und ein wenig vom Orangen-Reis gegessen. Nun ist noch genug für meinen Mann morgen früh da. :-)
    Was ich heute mittag essen soll, weiß ich noch nicht. Habe Vollkornnudeln da, vielleicht mache ich mir dazu eine Sauce. Werde ich ganz spontan entscheiden. Nun setze ich mich mal an die olle Steuererklärung für 2011... :^) Zwar mal so gar keine Lust, aber was muss das muss!!!
     
    #55 Schokokuss, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nudeln sind aber ein denkbar schlechter Kh-Lieferant ;)
     
    #56 Abnehmen Gast 64288, 16.01.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Na, dann mach mir einen besseren Vorschlag, Hasö! Kartoffeln? :-) Muss ich eh machen fürs Würmle...
     
    #57 Schokokuss, 16.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kartoffeln find ich auch nicht so toll, aber Reis liefert gute Werte und macht schön satt, zumindest mich ;)
     
    #58 Abnehmen Gast 64288, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. Loca

    Loca Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Hallo schokokuss, habe mich mal durch dein TB geblättert. Es ist schön wie du schreibst und deine Motivation ist auch spitze!
    LG,
    Loca :)
     
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Danke Loca! Sehe du kommst aus dem Schwabenländle! :) Da haben wir die letzten 3 Jahre gelebt!! Da kann man super Sport machen in den Hügeln...zumindest war es in Esslingen so. ;) Dir auch ein gutes Gelingen.

    @ Dobby: Guuut, dann mache ich uns Reis zum Mittag und mal schauen was der Kühlschrank sonst noch so hergibt.
    Dachte immer Vollkornnudeln wären sooo gesund. So leicht kann man sich irren, gell!? Hmmm eben nachgeschaut, hab nur weißen Reis im Haus und ich wette Naturreis ist viel besser. Grrr, aber es sieht sooo nach Regen aus, da kann ich mit Junior schlecht 8 km durch die Gegend laufen. Wat sagt denn Wetter.de?...hmm..soll trocken bleiben... ob man dem vertrauen kann?^^
    hajoo no risk no fun! also bis denne...I´m walking ..lalala...
     
    #60 Schokokuss, 16.01.2012
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...