1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klasse!! Gut, dass ich mir vorsorglich vorhin Butter besorgt habe!!! Phanta, Phanta, Phanta....jaaa kann ich mir nun merken!! Mich kann man auch...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Klasse!! Gut, dass ich mir vorsorglich vorhin Butter besorgt habe!!! Phanta, Phanta, Phanta....jaaa kann ich mir nun merken!! Mich kann man auch Katja nennen, da bin ich nicht so. ;-)

    Nachdem mein Kleiner nach einer halben Stunde Schlaf keine Lust mehr hatte, Mama ein bisschen Freizeit zu geben, haben wir uns nochmal angezogen und sind eine halbe Stunde schnell gegangen bzw. bin ich gegangen und hab das Monster durch das Dorf geschoben. :-) Ich weiß nicht, ab wann man es walken nennen kann. Ich habe ja keine Stöckchen^^....naja, schnelles gehen halt.

    Heute abend, ich bin immer noch pappsatt, gab es den Thunfisch-Spargel-Frischkäse-Salat... Ich Nase habe die Eier vergessen, aber das ist niemandem aufgefallen und es hat auch so super geschmeckt. Haben allerdings a bissel Meerrettich mit unter gemischt. Seeeehr lecker!!!!

    Für heute war es das dann auch!! Mein erster Tag Tagebuch!!! :-) Keine Sünden, ein bisschen Sport und Eier vergessen!!
     
    #11 Schokokuss, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und noch was dazu gelernt ! ;) So kann es weiter gehen!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #12 Phantomin, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    :-) dazu gelernt und einen Tritt bekommen, stimmt! Also ein sehr erfolgreicher erster Tag!

    Hier hab ich nochmal meine Daten:

    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Mein Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]1,400 kcal[/TD] [TD="align: center"]138 g[/TD] [TD="align: center"]116 g[/TD] [TD="align: center"]40 g[/TD] [TD="align: center"]65% von 2,146 kcal [/TD]
    14.01.2012


    Bissel verrutscht, die obere Zeile muss einen Schritt nach rechts, will aber nicht, wie ich es will!! ;-)
     
    #13 Schokokuss, 14.01.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, dann ich noch mal (sorry)

    Grundsätzlich ein super Tag, weil deine Einstellung sooo positiv ist, das zählt nämlich auch !

    Aber vom KH-Gehalt in Summe, unter der Annahme, du machts KH-MK-EW (also morgens nur KH, mittags Mischkost und abends EW), hast du definitv zu wenig KH zu dir genommen. Die Menge wäre in deinem Fall so circa der Bedarf für EINE Mahlzeit! Das meine ich ernst !

    Dazu kommt, dass der Fett-Anteil mit 40 g auf eindeutig zu wenig ist! 60 g sollten es auf jeden Fall sein, bei einer BIA-Messung könnte sogar festgestellt werden, dass du sogar NOCH ein wenig mehr Fett benötigst.

    Aber wie gesagt: deine positive Grundhaltung haut es raus und du hast ja nun noch dein ganzes Leben lang Gelegenheit, einen "perfekten" Tag hinzulegen!

    LG Phanta
     
    #14 Phantomin, 14.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Guten Morgen zusammen!!

    Habe mir heute extra den Wecker gestellt, um gleich zum Bäcker zu laufen. Weiß gar nicht, ob er schon um 7 Uhr auf hat, aber dann bin ich halt die erste. Hihi...

    Habe mir gestern abend noch Gedanken gemacht über die perfekten Werte für mich. Hab durchs Forum geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Verdammt!!! Wieviel soll ich von allem essen??? Im Buch steht nur, dass ich 100g Kohlenhydrate essen soll morgens...und Mittags...wobei ich glaube, dass es doch nur morgens wichtig ist das einzuhalten oder bin ich da auf dem Holzweg? Fett sagst du @ Phanta soll ich 60g? Echt? Hört sich irgendwie so viel an... Hmm, ach Mensch, hat nicht irgendwer hier so in etwa meine Größe und mein Gewicht und weiß, wieviel man essen soll? :-(

    Nun werde ich erstmal lostigern und dann gibbet nachher lecker Frühstück!
     
    #15 Schokokuss, 15.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Viel Spaß beim laufen und glaube mir, ein "erlaufenes" Frühstück schmeckt noch besser ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Guten Morgen!
    Na, ich schick dir mal neine Katze vorbei, dann brauchst du keinen Wecker mehr.
    Find ich toll, daß du so motiviert bist. Wenn du zeitig frühstückst kommst du auch mit den Essenszeiten besser klar, da schiebt sich´s nich ganz soweit nach hinten...
     
    #17 Majolinski, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Daher stehe ich 365/366 Tage im Jahr immer um 5°° auf :)
     
    #18 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wegen Katze oder Frühstück?:D
     
    #19 Majolinski, 15.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    weder noch,
    ich geh nur weil ich da so schön alleine bin und die Luft noch so gut ist, also weit und breit keine nervende Frau, kein Parfüm, kein Lärm einfach nur schön :)
     
    #20 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...