1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schönheitsproblemchen

Diskutiere Schönheitsproblemchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leute, auch wenn die Waage noch nicht so sehr viel weniger zeigt, der Körper verändert sich doch immens. Einige meiner Hosen kann ich...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Leute,

    auch wenn die Waage noch nicht so sehr viel weniger zeigt, der Körper verändert sich doch immens. Einige meiner Hosen kann ich nicht mehr anziehen, die beuteln überall, etliche Oberteile sind nun doch auch etwas zu groß und es sieht nicht mehr schön aus. Ist ja alles toll, Klamotten kann man ja ersetzen ;)

    Gestern habe ich nun aber auch festgestellt, das die Haut am Kinn und am Hals sehr schlabberig wird :mad:

    Hat jemand vielleicht ein wirkungsvolles Rezept, um an dieser Stelle die Haut zu straffen?

    LG Gudrun
     
    #1 compukill, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schönheitsproblemchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nicht wirklich helfen, dass kann schon ein Problem sein, wenn man stark abnimmt und die Haut vielleicht auch nicht mehr ganz jung ist. Ich denke Sport könnte helfen. Ich kenne das Problem am Bauch und an den Oberarmen. Unter den Klamotten nicht schlimm, da ziehe ich entsprechende Unterwäsche drunter und ärmellos gehe ich eigentlich auch nicht. Vielleicht bekommst du noch paar gute Tipps.
    Massagen???
     
    #2 Gummibärchen, 24.05.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Versuch mal mit Bürstenmassagen und Wechselbädern. Dies kräftigt die Haut und bringt die Elastizität zurück. Geht aber nicht von heut auf morgen.
     
    #3 Icemaus, 24.05.2009
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad das Buch von Sonya Kraus durch (Baustelle Body). Da verrät sie die "geheimen" Tipps der TV-Stars. Es gibt wohl eine Creme, die ursprünglich mal gegen Scwangerschaffststreifen und Überdehnung der Haut gedacht war, jetzt aber auch gern gegen Falten und Co eingesetzt wird. Teurer Spaß, aber bei ebay Amerika etwas günstiger. StriVectin heißt das edle Zeug. Sie schwört darauf! Vielleicht bring ich was aus AMiland mit. und berichte euch dann :D
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    OK, Uschi, bis du dann berichten kannst, werde ich es mal mir den Bürstenmassagen versuchen :p
     
    #5 compukill, 24.05.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also nach meiner ersten großen Abnahme vor Jahren ( 25 kg.) haben sich auch unter dem Kinn und am Hals viele Falten gezeigt,habe alles versucht, aber leider sind sie mir treu geblieben:eek::eek:
    finde sie auch ätzend,aber was soll ich machen:confused::confused:
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Cremes und Fluids bringen gar nichts, da die Inhaltsstoffe nicht in die Tiefe der Haut gehen dürfen. Jedenfalls die, die hier in Deutschland verkauft werden, alles was sonst so angepriesen wird, ist einfach nur Werbung.
    Das einzige was was bringen könnte, sind regelmäßige Bürstenmassagen unter der Dusche und Duschwechselbäder (d. h. mal warm und dann kalt). Und regelmäßiger Sport natürlich.
     
    #7 Icemaus, 25.05.2009
Thema:

Schönheitsproblemchen