1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schönen 1.Mai

Diskutiere schönen 1.Mai im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wünsche Euch allen hier einen schönen "Tanz in den Mai" und einen sonnigen 1.Mai und ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Malene:):):)

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wünsche Euch allen hier einen schönen "Tanz in den Mai" und einen sonnigen 1.Mai und ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße Malene:):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schönen 1.Mai. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da schließ ich mich doch einfach an
     
    #2 Icemaus, 29.04.2009
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    da schließe ich mich auch an und ich hoffe für uns alle,

    das das Wetter auch sehr schön wird, denn wie ich hier gelesen habe,

    möchten ja viele den 1. Mai zum grillen nutzen.


    Lieben Gruß
    Bärbel:p
     
    #3 Bärbel, 29.04.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche ich natürlich auch. dass wetter soll ja nicht so dolle werden.
     
    #4 schnucki, 29.04.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    wir sind am 1.mai auf einen geburstag ,dort wird auch gegrillt und lecker wein getrunken,ich sehe schon wieder schwarz für mich.
    aber ich haue rein lach.
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche allen einen schönen 1 Mai. Der uns, zumindest vielen von uns, ein verlängertes Wochenende dieses Jahr beschert.
     
    #6 Blonde Hexe, 30.04.2009
  8. Anzeige

  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Diese langen Wochenenden schmeißen mich immer voll zurück, aber hier regnet´s. Also wird´s vielleicht nicht so schlimm ;).

    Tanzt alle schön um die Maifeuer :)

    LG
    Lilian
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo lilian,
    ich hoffe bei euch wird es bald schön ,wie ich sehe kommst du aus hessen,dort fahren wir bald in urlaub hin,da muuuuuuuuuuuuuussss es schön sein.
    aus welcher ecke kommst du,kannst mir auch eine pn schreiben.
    gruß
    resi
     
Thema:

schönen 1.Mai

Die Seite wird geladen...

schönen 1.Mai - Ähnliche Themen

  1. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  2. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. Moinsen aus dem schönen Norden

    Moinsen aus dem schönen Norden: Halli Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Linda, ich bin bin wohnhaft in Cuxhaven und bin mit meinen 29 Jahren, eine zweifache Mutti. Meine Söhne...
  5. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...