1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schön und Schlank ein Leben lang :D

Diskutiere Schön und Schlank ein Leben lang :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, liebe tanni67, wir zeigen es den Pfunden!;) Super was Du da geschrieben hast. Toll, wie gut es Dir geht!

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, liebe tanni67, wir zeigen es den Pfunden!;)
    Super was Du da geschrieben hast. Toll, wie gut es Dir geht!
     
    #31 Karotte 2, 11.02.2015
    xSchmetterlingx und MiMaMona gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke für das Kompliment Karotte 2 :love:
    Natürlich bin ich auch genervt ,aber was bringt es denn ?? Nix!!!! Davon verschwinden die Pfunde auch nicht schneller. Wenn man durchs jammern abnehmen würde ,wäre ich schon so ne Bohnenstange wie die Models von Victoria Secret :sorry:
    Ich hab schon so viel hinter mir ,das ich echt keinen Stress mehr ertragen kann .also bete ich zum lieben Gott ,das er mir auch hierbei wieder beisteht :shy:
     
    #32 tanni67, 11.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe tanni67
    DU BIST KLASSE!!!!!!!!!!!!
     
    #33 Karotte 2, 11.02.2015
    xSchmetterlingx, MiMaMona und tanni67 gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :shame: Noch ein Kompliment !!!! Danke schön !!!
     
    #34 tanni67, 11.02.2015
    xSchmetterlingx und Karotte 2 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe MiMaMona!

    So viel Frust wegen eines batteriebetriebenen Kleingerät!!
    Ich kann Dich gut verstehen - aus meiner Sicht ist das Leben allerdings einfach gespickt mit kleinen Ungerechtigkeiten. Der eine hat eine zu große Nase oder die Haare sind zu dünn oder - man nimmt,im Gegensatz zu anderen Menschen, einfach schneller zu.

    Tja, das ist blöd, aber nicht zu ändern und deshalb hat sich die Methode abends wenig Kohlenhydrate zu essen als effektiv für "uns" erwiesen.
    Das ist mir auch erst etwas schwer gefallen, aber eine reine Sache der Gewohnheit und mit alten Gewohnheiten willst und musst Du brechen, wenn Du Deine Ernährung und somit Dein Leben ändern willst.

    Diese Idee des Kzf und dass manche Menschen in der Essenszeit essen können was sie wollen, klappt sicher bei einigen Menschen, die z.B. auch sehr viel trainieren, aber gerade wenn man schon ein paar Diäten hinter sich hat und das Wunschgewicht noch nicht erreicht hat, ist leider etwas Disziplin und Veränderung nötig.
    Ich habe das als befreiend empfunden, weil ich natürlich vorher üppiger gegessen habe.

    Aber wenn man das durchhält und die schönen Seiten am Kzf einfach geniesst, wird man Erfolg haben und es wird Dir viele Glücksmomente bescheren.

    Sieh' es als Herausforderung, probiere ein wenig herum und dann läuft das schon alles...ansonsten ist über die Zunahme alles gesagt, dass kann 1000 Gründe haben und wird sich schon alles regeln...

    Du schaffst das schon, da bin ich sicher!!! Liebe Grüße....:smug:
     
    #35 Puffin9, 11.02.2015
    MiMaMona, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Wow Karotte 2 , tanni67 und Puffin9 vielen vielen vielen Dank ihr seid so lieb, ihr habt mich wirklich aufgebaut. Ich muss sagen, heute geht es mir auch schon viel besser, ich musste gestern einfach mal ein wenig Frust loswerden. Es ist wirklich toll, dass ihr dann für einen da seid.

    Ich bin auch total überzeugt vom Kurzzeitfasten, deswegen bleibe ich auch dabei. Und hey tanni67 du hast es angesprochen, ich bin ja wirklich erst eine Woche dabei, was erwarte ich denn? Ich habe mir die Kilos schließlich auch nicht in 1 Woche angemampft :D

    Und ich gebe es zu, ich konnte es nicht lassen, heut mal auf die Waage zu steigen und was soll ich sagen? Es sind wieder 1,3 kg weg. Waren also doch nur doofe Schwankungen.

    Ich bleib jetzt einfach dabei, mache schön weiter meinen 16/8 Rhythmus (obwohl ich momentan eher 18/6 mache), esse abends etwas eiweißlastiger und dann wird das schon werden. Ich habe ja auch Zeit die Kilos wieder zu verlieren.

    Was mir schon positiv aufgefallen ist, wenn ich abends esse und dann ist meine Essenszeit vorbei, dann hab ich auch gar keine Gelüste mehr, also mir fehlt meine Schoki beim TV gucken überhaupt nicht mehr. Weil ich weiß ja, morgen darf ich wieder :D Das ist denke ich auch schon ein großer Fortschritt und den sollte man nicht einfach so abtun, sondern sich darüber freuen.

    Heute hole ich mir mal noch einen Eiweißshake, habe zwar einen daheim, aber das ist ein neutraler und schmeckt nicht wirklich. Ich nehme das Pulver immer eher zum backen oder für Eiweißpancakes her. Hab jetzt auch eine Quelle für Eiweißbrot :) Ich hab das gestern alles meiner Mama erzählt und dann meinte sie: Mensch Kind, warum fragst du nicht Muttern, ich esse doch seit Monaten abends nur Eiweißbrot (daheim gibt es immer Mittags warm und abends Brotzeit). Mama holt immer bei so einem bestimmten Bäcker im Nachbarort. Bringt sie mir heute gleich welches mit :)

    So das wars von mir erstmal, falls ich mich nächste Woche nicht allzu oft melde, wundern euch nicht, ich habe Urlaub, da hab ich meist andere Sachen zu tun, als am PC zu sitzen :)
     
    #36 MiMaMona, 12.02.2015
    Puffin9 und 3DevilsMum gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe MiMaMona!
    Vertrau den alten Hasen! Puffin9 hat schon recht. Man läßt sich manchmal ganz schön verrückt machen, von so einem kleinen Dingen mit Batterien drinnen. Vielleicht ist es auch so, daß es einfach nicht gut funktioniert, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt. Streß ist echt kontraproduktiv. In diesem Sinne: Genieße jetzt erst mal Deinen Urlaub und laß es Dir so richtig, richtig gut gehen! Ich freue mich schon auf weitere Erfolgsmeldungen aus Deinem KzF Tagebuch.
    LG Karotte 2(y):stop::smuggrin:
     
    #37 Karotte 2, 12.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Das werde ich machen Karotte 2 und nächsten Dienstag, da pfeiff ich aufs Fasten und gesund Essen, da ist bei uns Faschingszug, der nur alle vier Jahre ist, und da lass ich es mal richtig krachen :D
     
    #38 MiMaMona, 12.02.2015
    Puffin9, Karotte 2 und tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo MiMaMona. Siehst du, alles halb so wild. :) Und genieß den Fasching richtig. Danach geht's einfach mit Disziplin neu ans Werk. (y) Bei mir stagniert's auch gerade, aber wenigstens geht's nicht richtig hoch. Dafür hatte ich ein paar tolle Essen, verkneife mir nichts (oder nicht viel) und nehm die Stagnation als Motivation vorwärts zu kommen und nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen (auch wenn ich in meinem TB rummecker, aber das gehört zum "Plan" :D). Und wie du schon schreibst, abends keine extremen Gelüste mehr auf Schoki und Co. zu haben ist nach einer Woche ein Megafortschritt. Mach einfach weiter so und alles wird gut. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #39 3DevilsMum, 12.02.2015
    Puffin9 und tanni67 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke Karotte 2, du wirfst mir zuviele Lorbeeren zu. :shame: Auskennen ist übertrieben, ich hab jetzt einfach Verschiedenes an mir probiert und gesehen, was funktioniert (oder auch nicht). Gibt trotzdem auch bei mir immer wieder Überraschungen. Wenn euch meine Erfahrungen weiterhelfen, freu ich mich aber natürlich. :D
     
    #40 3DevilsMum, 12.02.2015
    MiMaMona und Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Schön und Schlank ein Leben lang :D

Die Seite wird geladen...

Schön und Schlank ein Leben lang :D - Ähnliche Themen

  1. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...