1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; upps fang ich ein neues tb an? auf jedenfall ist das heute mein erstes sisler frühstück gestern abend gab es auch schon abendbrot fast ohne kh 1el...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    upps fang ich ein neues tb an? auf jedenfall ist das heute mein erstes sisler frühstück
    gestern abend gab es auch schon abendbrot fast ohne kh
    1el olivenöl in die pfanne 1 fenchelknolle und 1 chin.knobi, 3 kl.tomaten ,1 paprika rot, zerkleinern und anbraten, einige minuten garen und zum schluss schafskäse ca.100g in würfeln dazu geben. des hat sehr gut geschmeckt
     
    #41 schnuffelbrause, 23.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so, nun weis ich das mein buch minus1 diät auf dem postweg verloren gegangen ist. mein geld bekomm ich zurück. nu warte ich dann auf das pape buch, hoffentlich hab ich da mehr glück....
    zum mittag heute hühnerbrühe mit reis.
     
    #42 schnuffelbrause, 23.01.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so gestern abend fand ich im froster wildlachs mit senfkruste zum backen im ofen, die ew werte hoch , die kh ganz wenig. fett auch ok, 700g für 2 pers. war sehr lecker, der mo hat die senfkruste aber entfernt,ihm hat sie net geschmeckt, demnächst gibts den fisch "natur" mittags kann man ja reis dazu essen. heute gibts nochmal meine gekochte huhnsuppe(rest von gestern), den reis hatte ich ja extra gekocht ohne brühe. heute kann ich ja mienudeln dazu machen. heute abend gibts ew-brot ohne kh . ich hab mir über ebay eine backmischung gekauft mit porto 4,85 euro, ca. 500g, bei dem shop kann man auch weizengluten kg weise kaufen.ich probier aber erstmal ob es uns schmeckt und dann wird es ja günstiger.
    nun ist auch das sisler buch gekommen, ich bin dann mal lesen;)
    ach ja, frühstück gabs müsli mit sojamilch und ein roggenbrötchen mit marmelade
     
    #43 schnuffelbrause, 24.01.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    das buch liest sich schwer, aber die rezepte gefallen mir und soweitweg vom kochen bin ich ja nicht.
    das ew brot ist super am abend ,der mo ist auch begeistert.
    zum frühstück gabs heute mal kein müsli sondern roggenbrötchen mit marmelade und kaffee mit sojamilch, die vom aldi mit reis.
    hab mich dran gewöhnt war ein guter tip von nalani.
    zum mittag huhngeschnetzeltes mit braunen champignions und paprikain sahnensosse und heut abend gibbet dann wieder ew brot mit käs(heidy)jamijamijamiiii
     
    #44 schnuffelbrause, 25.01.2012
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    hallo schnuffelbrause,

    ich finde, dass klingt alles schon ziemlich gut :) ich hoffe, dass du uns bald mit rekorden auf der waage erfreust!!!

    mach weiterso!!!
    Marlis
     
    #45 Midsommar, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ach ja, wenn es dann mal so wäre... im moment ist stillstand eher mal ein pfund mehr aber bin froh das ich es so halte, hatte schon befürchtet das es wieder richtung 95 geht, aber bisher net... ich werde mich erst mal eingewöhnen müssen, ich hab keinen hunger aber es fällt mir trotzdem schwer 5h nichts zu mümmeln(heidy)
    heute um 13h gabs heringsalat und heute abend gibts buletten auf wunsch eines einzelnen herrn(rofl)
     
    #46 schnuffelbrause, 26.01.2012
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    wie wär's wenn du dir mal eine auszeit von der waage gönnst? einfach mal 2 woche nicht wiegen - also nicht dich (wenn du das essen wiegen willst, ist das natürlich okay :) )? und hast du dich vermessen, also bauch-, oberschenkel-, hüft- und armumfang? ich geh nur 1x die woche auf die waage, das reicht völlig!!! sonst wird man doch bekloppt!
     
    #47 Midsommar, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, da hast du recht. leider muß ich im mom mein gewicht noch tägl. kontrollieren weil ich entwässern muß. ich nehm medis weil mein herz überlastet ist ,darum will und muß ich ja auch unbedingt abnehmen(nod)mein nächster herzultraschall ist erst ende april,tja privat vers. müßte man sein dann hätt ich einen früheren termin bekommen;)
     
    #48 schnuffelbrause, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gestern abend hatte ich den rest vom vortag huhngeschnetzeltes mit champignions und der mo buletten mit ewbrot, das vom knusperbäcker schmeckt uns aber überhaupt nicht. das vom thürmann ist viel leckerer, na ja ist halt geschmackssache.heute mittag gibts dann buletten mit kartoffelsalat...
     
    #49 schnuffelbrause, 27.01.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    jap mittagesen gestern war legger, nun ist noch kart.salat übrig und zwei kl.bulettchen. am abend gab es ewbrot mit bierschinken und tomaten, frischkäse und salami(heidy)
    heute zum frühstück müsli mit trinkjoghurt und brötchen mit kirschmarmelad. kaffee mit sojamilch.
    heute mittag gibt es woknudeln mit paprikachinagemüse.
     
    #50 schnuffelbrause, 28.01.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...