1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja, von mir auch ein herzliches Willkommen.(giggle)

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ach ja,
    von mir auch ein herzliches Willkommen.(giggle)
     
    #11 LisschenMueller, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    lieben dank:)
     
    #12 schnuffelbrause, 12.02.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    5.tag5.woche
    hab mal die ew scheiben gewogen 1 hat 50g allso 100g vom selbstgebackenen brot bei 2 scheiben müßte doch genug ew sein oder?
    hab gestern abend die 2 scheiben mit remoulade bestrichen und gekochten schinken und eine halbe deligurke darauf gelegt, mei das war lecker,darf ich das wirklich essen? da passte sogar die 2.scheibe noch gut rein;)

    heute frühstück 2 brötchen mit bu und marmel.1 apfelsine, 1 clementine kaffee mit milch
     
    #13 schnuffelbrause, 13.02.2012
  5. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Schnuffelbrause,
    du mußt den EW-Gehalt des Brotes und den Fett-Gehalt des Brotes und der Mahlzeit im Auge behalten. Da ich die Werte des Brotes nicht kenne, knn ich dir da jetzt nicht helfen. Aber du machst das schon.
    Morgens Kaffe mit Milch? Darf man eigentlich nicht. :xProbiere mal Sojamilch. Ich mag das.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
     
    #14 LisschenMueller, 13.02.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo lisschen, doch darf man kaffee mit milch , nur sollte es nicht soviel sein;) bei mir sind es ca.1 el pro tasse , sojamilch hab ich versucht aber schmeckt mir nicht. ich nehme sie aber für mein müsli wenn ich es morgens esse, was ab morgen der fall sein wird. es sind ja immer 1 l und dann ess ich mehere tage morgens müsli mit frischem obst, mach ich selber , kein gekauftes müsli.
    tja leider hab ich keine angaben bei dem rezept hier gesehen.
    das brot wurde gebacken aus
    250g weizengluten
    360 ml wasser
    1 el roggenmehl
    4el sesamkörner geschält
    1 tl salz u.1 tl brotgewürz
    7g hefe
    leider weis ich nicht wie man die ew menge berechnet, das brot hat fertig ca.750g
     
    #15 schnuffelbrause, 13.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo schnuffelbrause,(hi)
    viele reden hier von dem fddb Ernährungstabellen oder,- Tagebuch.Veilleicht kannst da ja mal schauen ob du die Daten eingeben kannst und die Nährwerte werden dir "ausgespuckt"
    Es grüßt dich
    Marion(f)

    P.S.Duch dein Minus 1 Tagebuch hatte ich mich auch vor einigen Tagen durchgelesen.Bin erstaunt das die letzten Tage doch so schnell rumgegangen sind,bis du SIS angefangen bist.
     
    #16 Kaffeemaus, 13.02.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    danke für den tip marion, ich habe das minus1 tagebuch wetergeführt obschon ich mit sis angefangen hatte, wenn du so willst hat es sich eigentlich überschnitten.ich habe minus 1 und sis zusammen gemacht über einige wochen und mache nun nur noch sis , denn bei minus 1 läßt man ja nur ein lebensmittel pro woche weg, z.b.zucker. die anderen sachen außer fleisch, milchprodukte as ich ohnehin nicht. es kamm auch das bestellte buch nicht an zur minus 1 diät, darum hab ich dann nur noch den zucker und süsigkeiten weggelassen. eigentlich mache ich schon eine längere zeit sis aber seit ich dieses tb anfing viel konsequenter.ich hoffe ich nehm nun auch endlich wieder ab, bin nur froh nicht wieder zugenommen zu haben(nod)
     
    #17 schnuffelbrause, 13.02.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,das mit dem Buch hatte ich auch gelesen und darüber geschmunzelt,wie du das "Problem" gelöst hast.Ich denke du hast so auch einige Erfahrungen mitgenommen(in Bezug darauf,wie dein Körper reagiert auf bestimmt Stoffe wie zb. Zucker) .Vor allen Dingen schriebst du ja,das du erstaunt warst worin sich überall ,ich glaube Zucker war es, befindet.
    Nun bist du um eine Erfahrung reicher und abgenommen hast du ja auch noch nebenbei.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    5.tag 5.woche
    mittags gab es pellkart.mit sahnehering(restefesteverwertung:D)kaffee mit milch 1 apfel,1 clementine
    zum abend gestern gab es 2 ewbrotscheiben mit salzebutter,1x gekochtem schinken und tomatenscheiben und 1xmit harzer käse
    getrunken grüner tee mit van.
    6.tag 5.woche
    frühstück müsli aus 1 banane,1 apfel, halbe zitrone, 1 el nüsse, 5 el haferflocken,125ml sojareismilch, kaffee mit sojareismilch;)
    zum mittag wird es spitzkohleintopf vegetarisch geben,hab ich gestern schon gekocht.
     
    #19 schnuffelbrause, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gestern mittag spitzkohleintopf mit 3 kl. pellkartoffeln und 1 apfel und 1 kl. clemtine
    abends dann 2 ew brotscheiben mit butter und frischkäse und 1 mit butter und harzer , grüner tee van.
    7.tag 5.woche
    frühstück 2 sesambrötchen mit marmelade, halbes müsli mit sojareismilch ,kaffee mit milch
     
    #20 schnuffelbrause, 15.02.2012
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?