1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wünsche euch allen noch schöne ostern.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch allen noch schöne ostern.
     
    #71 Schnucki, 19.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jana,

    ich weiß nicht, inwiefern Du meine SiS-Karriere verfolgt hast.

    Ich habe von Januar 2011 bis August 2011 mit SiS 16 kg abgenommen. Da habe ich bis Oktober 2012 wunderbar halten können. Allerdings ist auch nicht ein Gramm weiter runtergegangen, trotz gleicher Ernährung. Von Oktober 2012 bis Januar 2013 habe ich mal eben sagenhafte 10 kg wieder draugehabt - bei immer noch SiS-konformer Ernährung. Die kleben bis heute - trotz immer noch SiS-konformer Ernährung.

    Seit dem 31.3 habe ich mich dem Kurzzeitfasten zugewandt. In dem Zeitraum bin ich jetzt von 89.1 kg runter auf 85.5 kg - das kann sich doch schonmal sehen lassen.

    Vielleicht reagiert der Körper irgendwann nicht mehr aus SiS, denn es haben ja einige hier im Forum - und auch in meinem Bekanntenkreis - die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht nur mal so als kleinen Denkanstoss...

    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest

    os1.jpg
     
    #72 Tauchbine, 19.04.2014
    Schnucki und Matthias gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_82_170.jpg
     
    #73 periperi, 20.04.2014
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    tauchbine, sis funzt gar nicht mehr habe aber immer noch keine alternative gefunden, was gut für mich ist und wo ich richtig mit klarkomme. es ist echt ein grauen. nichts geht mehr.

    iris, vielen lieben dank. ostern war ganz super. viel fisch gegessen. wie geht es dir/euch????
     
    #74 Schnucki, 27.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh dich doch mal um, Schnucki.

    In der Zwischenzeit sind viele Kurzzeitfaster im Forum. Wenn SiS bei dir nicht mehr funktioniert, vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich!
    Wie man sieht, klappt das auch bei Tauchbine, bei der Sis ebenfalls keinen Erfolg mehr hatte.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #75 FrauEigensinn, 29.04.2014
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lieben dank, aber fastem darf ich durch meine krankheit schon mal gar nich. schweres thema.
     
    #76 Schnucki, 01.05.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jana,

    ist ja nicht wirkliches "Fasten" Es ist ja einfach nur die Zeit zwischen der letzten und der ersten Mahlzeit herauszuzögern. Wenn das natürlich gesundheitlich nicht geht - ist was anderes. (Mein Junior dürfte so etwas auch nicht - er hat Morbus Meulengracht - da darf/sollte man keine langen Essenspausen machen)
     
    #77 Tauchbine, 01.05.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    An deiner Stelle würde ich mich einfach nur vollwertig ernähren, du weißt ja welche Lebensmittel dick machen, und etwas Bewegung (z.B. Treppensteigen anstatt Fahrstuhlfahren), schwimmen tut auch gut...

    Hi Jana, uns geht's gut und ich erwarte ungeduldig das kommen WE:cool:
     
    #78 periperi, 05.05.2014
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu iris. hat ja nun leider mit dem treffen in HH nicht geklappt, was ich sehr sehr schade finde!!!!

    ansonsten muss ich nun mit meinem erneuten schub der chronischen darmentzündung leben. habe nun mal ein buch bestellt, damit ich weiss, was gut und was schlecht an essen ist. vllt. kennt sich jemand aus?
     
    #79 Schnucki, 10.05.2014
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meldet sich mal kurz wieder und wünscht allen einen schönen samstag.
     
    #80 Schnucki, 28.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...