1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Nimm Dich mir zu Brust in einer heißen Milch: Also Milch mit Honig:lecker: Lieben Gruss Sigrid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke, liebe von dir. leider bekomme ich warme milch nicht runter. hab mir aber nen schönen tee gemacht dicken schal drum und decke um die schultern. wird schon wieder werden. nur hunger hab ich keinen, hab bis jetzt nur ne scheibe toast gegessen.
     
    #21 Schnucki, 17.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krankes Schnuckilein:flag:
    Natürlich auch von mir Gute Besserung.Habe Undercover schon geraten Heisses Bier :übel: und dann ab in die Haja.
    Gruss Sabine

    Ps.Ich glaube ich mache mich langsam mit meinem Tipp:übel::übel: unbeliebt
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Gute Besserung !!!!

    Versuchs mal mit einem warmen Whiskey. Leg Dich aber gleich ins Bett dazu, vieleicht kommste nicht mehr dazu, lach.
     
    #23 Icemaus, 17.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Dienstag, 18.03.2010

    heute gehts mir schon viel besser. habe wieder 200g weniger.

    heute morgen gabs 2 brötchen mit butter und marmelade. 2 pötte kaffee mit milch. die milch war wohl etwas viel, aber naja...

    mittags gibts kartoffeln, spinat und ei.

    heute abend einen großen salat mit putenstreifen. hab mir grad ein sau-teures olivenöl gegönnt.
     
    #24 Schnucki, 18.05.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das glaub ich ja gar nicht, ich hab dir dein tagebuch noch gar nicht voll gekritzelt. also aber jetzt. ich freu mich, dass du wieder bei uns bist, kenn dich ja so zusagen aus meinen babyschuhen, frag mich ja immer wieder was ist mit den alten hasen, wenn ich das so sagen darf. alle irgendwie weg, die mir von anfang an wichtig waren. Icemaus hat hier noch die stellung gehalten und bernd, vielleicht doch noch ein paar aber nicht viele. also um so mehr freut mich es, dass du wieder da bist.
     
    #25 Blonde Hexe, 18.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das freut mich, ja, viele sind nicht mehr da, leider. habe bei der masse an neuen mitglieder ganz schön zu kanabbern, aber mit der zeit lernt man auch diese richtig kennen.
     
    #26 Schnucki, 18.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi schnucki,

    mir gehts heut auch wieder besser...auch wenn ich sabine`s empfohlenes warmes bier nicht getrunken habe....ich glaub da hätt ich :übel:

    aber freu mich dass es auch dir wieder besser geht...:)
     
    #27 Undercover, 18.05.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mir wäre es auch so gegangen. schön, wenn es auch dir wieder besser geht.
     
    #28 Schnucki, 18.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
     
    #29 Schnucki, 18.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja...die kenn ich ....:lecker:
     
    #30 Undercover, 18.05.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.