1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu, na dann schreib ich ma was :) ich denke mal es lesen einige was du so schönes schreibst, aber es werden nich allzu viele schreiben ;) ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    na dann schreib ich ma was :)

    ich denke mal es lesen einige was du so schönes schreibst, aber es werden nich allzu viele schreiben ;) ich zum beispiel lese auch immer in allen möglichen tb ohne was zu schreiben, das hier is mein erster eintrag, hihi :D

    lg,
    pinky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallihallo,ich lese hier auch immer mit!
    Übrigens,liebe Schnucki,sei mal nicht so pessimistisch,wenn Du bei Glücksspielen nicht so erfolgreich bist.Da gibt es noch mehr...
    Man sagt ja,Pech im Spiel,Glück in der Liebe und wie sieht es da bei Dir aus???;)
     
    #102 Abnehmen Gast 84992, 05.07.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Jana,

    ich lese bei dir auch immer interessiert mit. :)

    Bei mir auf'm Berg ist es übrigens fürchterlich kalt geworden, ich friere! Freue mich schon auf die nächste Hitzewelle. ;)
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke für eure einträge.

    @ janni, grins. in der liebe habe ich überhaupt kein glück.
    @ suma, würde auch gern etwas frieren.
    @ pinky, freue mich sehr über deinen ersten eintrag

    so, heute morgen habe ich ausgiebig gefrühstückt. 2 brötchen mit butter und marmelade, kaffee und o-saft.
    mehr ging beim besten willen nicht rein.

    macht auch nichts, habe1,3 kg runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #104 Schnucki, 05.07.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist doch super, wenn du schön abnimmst, also weiter so. ich werd auch immer wieder vorbei schauen, versprochen ;).

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_35699gbpicseu_1.gif
     
    #106 Blonde Hexe, 05.07.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na Super, Deine Abnahme!!!:lob:
    Sag Du nochmal,dass Du kein Glück hast,ist doch auch ein Erfolgserlebnis!!!
    Och menno,wollte Dich nun etwas aufbauen zum Thema Glück in der Liebe und dann sowas...:runzeln:
    Aber das wird schon,spätestens dann,wenn Du Dich wohler fühlst.;)
     
    #107 Abnehmen Gast 84992, 05.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    achja, schnuckilein, weißt du was von Resi?
     
    #108 Blonde Hexe, 05.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, aber bitte nur per email.
     
    #109 Schnucki, 05.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so, heute mittag gabs nur ein süppchen mit brötchen
    heute abend hab ich nir einen leberkäse gebraten und ein ei drüber. mußte weg.

    getrunken hab ich jede menge wasser und tee.

    morgen muß ich mal wieder zum anwalt und meinen exmann wegen unterhalt für den kleinen verklagen.

    später gehts zum internisten wegen darmspiegeln. ich hoffe es reicht eine rektoskopie. mir graut jetzt schon, obwohl morgen erst mal das vorgespräch ist. hab tierischen schiss, dass es was ernstes ist.
     
    #110 Schnucki, 05.07.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.