1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine geniessen ihre freiheit*gg* bzw. machen die im Stall ihre runde im laufrad mit*lach* Heut wirste des alles schaffen:) Ich glaub -...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Meine geniessen ihre freiheit*gg* bzw. machen die im Stall ihre runde im laufrad mit*lach*

    Heut wirste des alles schaffen:)

    Ich glaub - heut abend muss ich auch ien bissle sündigen, weil sonst übersteh ich das training nicht wenn ich hunger hab:( und da ich zu wenig geschlafen hab, wird des wohl der fall sein:(
     
    #41 Steffi84, 02.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist gut wenn Sie ihre Freiheit geniessen. Was machst Du denn für ein Training?

    Stimmt besser irgendwas als gar nichts, das ist richtig... Keine Ausreden mehr!!

    Na du hast aber auch ein Pensum, dann noch Mittags Fitness Respekt!

    Ja die Therabänder werde ich mal in Angriff nehmen, habe nur überhaupt keine Übungen oder so dazu, aber da gibt es bestimmt auch was im Internet... Und für nächste Woche der Vorsatz, wenn ich abends zuhause bin (was nicht so oft passiert :rolleyes:) stepper und/oder Bänder genau! Und werd mir eine Ecke "freimachen" wo ich den Stepper, recht schnell "wegschieben" kann...

    Gerade fehlt mir etwas Arbeits-Motivation... :o
     
    #42 Schneckerl, 02.09.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch Handball zu spielen:D

    Na des is doch schon mal ein guter vorsatz:) des schaffste dann auch!
     
    #43 Steffi84, 02.09.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    IG Buch schreiben

    Hallo Schneckerl,

    würde gern die Idee mit Bruno, dem Schweinehund übernehmen (find ich nämlich klasse ;))
    und als "Person" für unser Buch vorschlagen, wenn Du nix dagegen hast?

    GLG Nine
     
    #44 nine1973, 02.09.2009
  6. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab natürlich nichts dagegen. Wenn man es genau nimmt ist es ja auch nicht meine Idee, wie viele schreiben und jammern immer über den Schweinehund :-)


    Was für ein Buch schreibst Du denn?
     
    #45 Schneckerl, 02.09.2009
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    Pretty hat eine Interessengemeinschaft gegründet, da kann jede(r) mitschreiben, die/ der mag...
     
    #46 nine1973, 02.09.2009
  8. nine1973

    nine1973 Guest

    Unter dem Thema:" Wer hat Lust ein Buch zu schreiben" findest Du die genauen Infos- und danke, werde Bruno dann gleich mal vorstellen gehen!

    GLG Nine
     
    #47 nine1973, 02.09.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    du darfst ihn auch auch gerne mitnehmen :-)
     
    #48 Schneckerl, 02.09.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Mach ich aber danach kriegst Du ihn wieder- und erziehen musst Du ihn selber!!!:p
     
    #49 nine1973, 02.09.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen und mit vollem elan in einen neuen tag:D
     
    #50 Steffi84, 03.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno