1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmetterlings Tagebuch - Alma Diät

Diskutiere Schmetterlings Tagebuch - Alma Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich dachte da viele ja auch ein Tagebuch haben, mache ich auch eins auf. Um mir hilfe und Unterstützung zu holen. Bei mir ist es jetzt Tag 6 der...

  1. Schmeterling85

    Schmeterling85 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte da viele ja auch ein Tagebuch haben, mache ich auch eins auf. Um mir hilfe und Unterstützung zu holen.

    Bei mir ist es jetzt Tag 6 der Alma Diät, ich mache noch immer die Startphase... Bin denoch ein wenig frustriert, da ich erst 2Kg abgenommen habe. War auch schon dreimal beim Sport. Und ich halte mich auch an die Anweisungen, das Zeug mit Wasser zu Trinken :& aber mit Zimt gehts.. Liegt das vielleicht daran das ich besuch von der Roten .... bekomme..?!?!? Das die Waage noch mehr anzeigt??? (die Frage ist natürlich an die Frauen gerichtet :D)

    Also bis jetzt komm ich mit der Diät sehr gut klar, schmachter hat man ja immer, aber Hunger habe ich nicht. Am schlimmsten ist es wenn ich im Büro sitze....Das ist ein reines Naschbüro... Es gibt ein Tisch mit Süssigkeiten und da immer standhaft vorbei zu gehen ist echt krass... Aber ich habe es jetzt 3 Wochen geschaft :)

    So das wärs fürs erste...

    Schmetterling85
     
    #1 Schmeterling85, 22.09.2011
  2. Anzeige

  3. Schmeterling85

    Schmeterling85 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Tag 14 meiner nur Alma Diät, ich könnte es länger machen.. Aber ich möchte es nicht übertreiben. Und habe morgen auch Geburtstag. Ich habe schon fast 5kg runter und bin total stolz auf mich. Meine Hosen fange jetzt schon an zu rutschen und meine Tättoowierung sieht auch wieder gut aus:D

    Es war am anfang sehr schwer, aber ich denke ich habe meine Schoki sucht überwunden.(mm)
    Hoffe ich zumindes.
    Mein Lebensgefährte ist auch ganz stolz auf mich, und freunden ist es auch schon aufgefallen das ich weniger drauf hab. Morgen werde ich wieder essen, mal sehen ob ich es genießen kann... Ein wenig Hänchen mit salat. Und Wasser :D

    Also bis dahin, allen mitstreiter viel erfolg und wir hören uns :)
     
    #2 Schmeterling85, 30.09.2011
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo Schmeterling,
    schön dass du so viel abgenommen hast. Es ist wahrlich schön, wenn es andere auffällt, dass du abgenommen hast, gel?
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 NoBrownies, 03.10.2011
Thema:

Schmetterlings Tagebuch - Alma Diät

Die Seite wird geladen...

Schmetterlings Tagebuch - Alma Diät - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...