1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmackhaft machen?

Diskutiere Schmackhaft machen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also es geht hier nicht um madig machen, denn ich habe mit Alma sehr gut abgenommen, es geht um den Geschmack und niemand von euch kann mir...

  1. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Also es geht hier nicht um madig machen, denn ich habe mit Alma sehr gut abgenommen, es geht um den Geschmack und niemand von euch kann mir erzählen, dass Alma ohne irgendwelche Zusätze wie Backaroma, Gemüsesaft etc. gut schmeckt! Die Überschrift dieses Themas heißt: "Schmackhaft machen".Dies ist auch keine offizielle Almased Seite, deshalb kann ich von meinen Erfahrungen mit anderen Produkten sprechen, wir haben alle dasselbe Ziel: Abnehmen!! Und wenn man hier seine Erfahrungen austauschen möchte, oder mal Dampf ablassen will, weil irgendetwas nicht schmeckt, dann kann man das doch wohl tun!! Jeder hat nen anderen Geschmack, klar schmeckt Schokolade besser, aber das ist doch nicht der Kernpunkt des Themas! Hier geht es um Austausch von Erfahrungen, dabei geht es auch um geschmackliche!!! Und wer behauptet, er hätte in der Startphase kein Hungergefühl gehabt, schwindelt auch ein bissel!!! Ich habe letztes Jahr mit Alma 6kg in 3 Wochen abgenommen, davon 3 in der Startphase(3Tage)...nun sind es 2,5 in 6 Tagen und ich möchte meine Freude darüber teilen, auch wenn es nicht Almased, sondern einem anderen Produkt zu verdanken ist!!
     
    #21 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmackhaft machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Deiner Aussage nach muss ich eine Lügnerin sein, denn ich pimpe Alma nicht und es schmeckt mir gut. Außerdem hatte ich in der Turbophase tatsächlich keinen Hunger, lediglich Appetit.
     
    #22 bluebalistocat, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    P.s: ich beziehe alle Aussagen auf mich!!! ICH habe es in mich reingezwungen und für MICH schmeckt es widerlich!!! Das ist keine Verallgemeinerung!!! Mag sein, dass es einigen schmeckt, mir persönlich aber nicht!!Genau so wie die Themeneröffnerin von sich gesprochen hat und meinte, dass es ihr nicht schmeckt!!! Wieso nehmt ihr alles immer so persönlich? Und wieso kommen hier solche Missverständnisse auf? In fast jedem Thema, welches hier gepostet wird, passieren solche Dinge, da hält man sich schon meist zurück und kommentiert schon gar nicht mehr, weil man missverstanden wird!!! Ich habe niemanden persönlich beleidigt, sondern nur MEINE Meinung geäußert! Und denkt daran: jeder Tipp ist doch beim abnehmen Gold wert!! und wenn jemand nun schreibt, dass Almased oder Vitaldrink oder etc. nicht schmeckt, dann beeinflusst das doch nicht meinen Geschmack!!! Also, es geht weiter runter mit den Kilos egal wie es schmeckt!!! Wir schaffen das!!!!
     
    #23 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Ach ne, das wird mir zu bunt hier...Ich habe niemanden als Lügnerin betitelt! Bitte nichts persönlich nehmen!!!!Ich kenn euch doch gar nicht, wieso sollte ich mich anmaßen, jemanden hier zu beleidigen????
     
    #24 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Nur mal so zum Klarstellen...
     
    #25 bluebalistocat, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu muss ich auch noch meinen Senf abgeben.

    Wir sind in einem Abnehmeforum ... es kann Jeder seine Abnehmeart hier kund tun. Da wir uns hier aber in der Alma-"Abteilung" befinden, gehören nach meiner Meinung auch nur Aussagen zu Alma hierher und keineswegs über ein vielleicht billigeres Produkt, das aber keinesfalls wissenschaftlich getestet ist wie Almased! Dazu kann man im Forum einen weiteren thread aufmachen.

    Ich habe erfolgreich abgenommen mit Almased und hatte ebenfalls keine Hungergefühle, außer an den ersten beiden Tagen. Die habe ich dann bekämpft mit viel Tee, ich brauchte nicht einmal Gemüsebrühe!

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber auch ich finde, Almased schmeckt und riecht keinesfalls widerlich. Da es Honig enthält, schmeckt der shake leicht süß! Sonstige abwertende Aussagen, die ich hier nicht wiederholen möchte, sollten eigentlich weg fallen. Wie geschrieben wurde, gehört es einfach zum guten Ton, sich mit solchen Aussagen zurück zu halten!

    Mir schmeckte es, wer es nicht mag, kann es verbessern und seine Erfahrung hier schreiben. Es ist eine Sache des Anstandes im Leben und somit auch in einem Forum, auch negative Feststellungen mit ansprechenden Äußerungen zu beschreiben!

    Ich stelle mir manche Mitglieder hier vor, wenn sie in einem Lokal nach der Mahlzeit gefragt werden, wie es geschmeckt hat ... würdet ihr auch da mitteilen, dass es in euch einen Würgereiz ausgelöst hat?
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Sorry, da habe ich mich wohl falsch geäußert, denn bei einer Diät sind für MICH Hunger und Appetit dasselbe!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Man kann dann schreiben Es schmeckt mir nicht! Aber bitte nicht allgemein behaupten, dass es widerlich ist. Es ist ja eine ganz persönliche Sache. Aber viele hier trinken Almased, ohne es mit irgendwelchen geschmacklichen Zusatzstoffen zu versehen.

    Bitte nicht missverstehen.

    Wir freuen uns auch mit Dir, dass Du abgenommen hast. Aber Du schreibst hier im Almased-Forum. Wenn Du mitteilen möchtest, dass Du mit einem anderen Mittel abgenommen hast und die Erfahrungen darüber ebenfalls mitteilen möchtest, dann solltest Du das in diesem Bereich tun: http://www.abnehmen-aktuell.de/erfahrung-sonstigen-diaeten/

    I
    m Übrigen sind Hunger und Appetit keineswegs dasselbe !
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht mal zur Klarstellung, was Google dazu sagt:

    Zitat:

    Was versteht man unter Appetit?
    "Hm, das sieht aber lecker aus, und wie das duftet!" Wenn Sie jetzt zugreifen, dann wahrscheinlich, weil Sie Appetit haben, aber nicht unbedingt, weil Sie hungrig sind. Denn Appetit lässt sich von äußeren Einflüssen leiten. Im Gegensatz zum Hunger ist er meist zielgerichtet, d.h., Sie verlangen nach einem ganz bestimmten Lebensmittel, ohne dass Sie tatsächlich Essen benötigen, um die Funktionen Ihres Körpers in Gang halten zu können. Wer sich allzu oft vom Appetit leiten lässt, riskiert auf Dauer überflüssige Pfunde. Horchen Sie deshalb in sich hinein: Ist es bloß die Lust, die Sie zum Essen verleitet? Wenn es Ihnen gelingt, sich abzulenken, z.B. indem Sie sich verabreden, lesen oder Musik hören, hatten Sie möglicherweise bloß Appetit. Manchmal hilft auch ein Glas Wasser , den Appetit zu besänftigen.

    Zitatende!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Es tut mir leid, wenn ich mich falsch geäu0ert habe! Trotz des Artikels bleibt für mich Appetit und Hunger dasselbe!!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
Thema:

Schmackhaft machen?

Die Seite wird geladen...

Schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

  1. Alma schmackhafter gestalten???

    Alma schmackhafter gestalten???: Hallo zusammen.... Hab schon viel über Almased gelesen und will es nun auch probieren... War in der Apotheke und hab mir ein Probiertütchen geben...
  2. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...