1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlussetappe

Diskutiere Schlussetappe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...

  1. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Einen schönen guten Morgen an Alle,

    mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe im Januar aufgehört zu rauchen. Damals wog ich 93 Kilo und wollte nicht noch mehr zunehmen. Deshalb habe ich meine Ernährung umgestellt. Seither habe ich mit Kalorienzählen und Abends kohlenhydratarm essen geschafft, 14 Kilo abzunehmen. Aber im Moment bin ich leider völlig unmotiviert und es klappt auch nicht mehr mit dem Abnehmen.
    Ich habe schon einige Tage hier im Forum mitgelesen und bin begeistert von dem netten Umgangston, der hier vorherrscht. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekäme.

    Liebe Grüße Petra
     
    #1 Petronella, 22.08.2014
    Aniko, Puffin9 und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlussetappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Petra,

    herzlich willkommen. 14 Kilo weniger ist doch toll, Glückwunsch!

    Vielleicht findest du hier ja eine Ernährungsform, die dich wieder motiviert. Manchmal hilft etwas Abwechslung ganz enorm. Lies dich doch z. B. bei Schlank im Schlaf oder Kurzeitfasten ein wenig ein.

    Ich wünsch dir weiter viel Erfolg, wir helfen dir bestimmt weiter, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst.

    Viele Grüße
    die Waldfrau
     
    #2 Waldfrau, 22.08.2014
  4. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Waldfrau,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps. Das werde ich machen!
     
    #3 Petronella, 22.08.2014
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    :) wie gesagt, melde dich, wenn ich helfen kann:)
     
    #4 Waldfrau, 22.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Petronella.

    Deine restlichen Kilos sind ja ein Klacks, da findest du hier sicher eine Form, die dir zusagt oder du machst einfach weiter wie bisher. 14 kg hast du schon geschafft, da war sicher alles ok. Hier kannst du dir die notwendige Motivation abholen oder dich etwas aufbauen lassen, wenn es mal nicht so klappt!
    Hier sind immer Helfer bereit!

    Viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 22.08.2014
  7. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Vielen Dank für das freundliche Willkommen, Frau Eigensinn. Ich werde mich , wie von der Waldfrau angeregt, über Schlank im Schlaf und Kurzzeitfasten informieren und denke, ich werde dort auch entsprechendes für mich finden.:)
    Einen schönen Abend wünscht Petra
     
    #6 Petronella, 22.08.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen.. und das geht schon weiter..
     

    Anhänge:

    #7 engelhexe, 22.08.2014
    Petronella gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich willkommen Petronella ...klar schaffst du den Rest auch noch, gar keine Frage, hier bekommst du jede Unterstützung(y)
     
  10. Anzeige

  11. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Engelhexe und Brooki,

    auch euch vielen Dank für die aufmunternden Worte. Und dir Engelhexe, auch noch für das zauberhafte Bild. Tatsächlich hat es mir schon geholfen, mich hier anzumelden. Ich mache immerhin weiter und auch wenn das Gewicht nachwievor steht, irgendwann gehts auch wieder runter.

    Liebe Grüße Petra
     
    #9 Petronella, 24.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo und Herzlich Willkommen Petronella,

    dann bin ich gespannt für welche Methode Du Dich entscheidest!

    Aber schaffen wirst Du es, Du ja schon gezeigt, dass Du es kannst!!

    Viel Spass und Erfolg hier bei uns...
     
    #10 Puffin9, 24.08.2014
Thema:

Schlussetappe

Die Seite wird geladen...

Schlussetappe - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...