1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!

Diskutiere Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte mir noch nie zum Jahreswechsel etwas vorgenommen und vermutlich wurde es höchste Zeit das mal zu tun. Nach mehreren...

  1. Sereja

    Sereja Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir noch nie zum Jahreswechsel etwas vorgenommen und vermutlich wurde es höchste Zeit das mal zu tun. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen und vor allem den Fragen meiner Kinder warum die Mama denn so dick ist, hab ich nun beschlossen dem ein Ende zu setzen!:teufel:
    Die erste Woche habe ich auch mit Bravour gemeistert und bisher habe ich den Eindruck das könnte tatsächlich klappen!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo ,

    dann wüsnch ich dir mal ganz viel Spaß und das es weiter so geht und wenn du Motivation brauchst dann guck einfach hier rein ;)

    Lg Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 11.01.2010
  4. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sereja,:freu:

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg. Ich bin der festen Überzeugung dass du es schaffen wirst! Das kann ich vor allem sagen weil ich auch schon so viel Erfolg hatte und wir beide in der selben Liga spielen ;).

    Ich finde es super dass du dich dazu entschlossen hast und du wirst sehen wie gut es dir dabei gehen wird. Die Leute hier in diesem Forum sind sehr nett und hilfsbereit und hier kannst du dir wirklich den benötigten Ansporn und die Motivation abholen:D.

    Bin gespannt auf deine weiteren Einträge!

    Liebe Grüße

    Cassi
     
    #3 Cassiopeia, 11.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen?
    Auf welche Weise rückst du den Kilos denn zu Leibe?
    Glückwunsch jedenfalls zum bisherigen Erreichten! :)

    Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfolg!
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_Welcome00068_1.gif

    ich wünsche dir viel erfolg und spaß hier bei uns

    lieben gruß
    xenia
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 11.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ein herzliches Willkommen auch von mir

    und schonmal Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg!!

    Wie Jen interessiert mich natürlicha uch wie du deinen Pfunden zu Leibe rückst.


    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #6 Ibizagirl, 11.01.2010
  8. Anzeige

  9. Sereja

    Sereja Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also ich rück den Pfunden hauptsächlich mit Ernährungsumstellung zu Leibe.
    Mein Papa hat mir zu Weihnachten das Buch von Dr. Pape geschenkt und ich fand, nach einigem schmökern, zum erstenmal für mich plausible Ansätze um erfolgreich ohne das "große Leiden" abnehmen zu können.
    Da hab ich mir dann zum erstenmal so richtig vorgenommen das durchzuziehen und es fällt mir so leicht, ich bin einfach nur happy.
    Ich muß nicht extra für meine Kiddies kochen, sondern kann einfach die Rezpte ein bisschen variieren und schon schmeckts allen und ich bin trotzdem nicht vom Kurs abgekommen :D

    Tja, die Bewegung hol ich mir beim Kinderwagen schubsen und zweimal die Woche schwimmen gehen. Wir haben uns zwar zu Weihnachten auch das Wii Board geholt, aber ich denke so allein reicht das wirklich nicht.

    Jedenfalls Danke ersteinmal Euch allen für das herzliche Willkommen!
     
    #7 Sereja, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  10. Sereja

    Sereja Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trotz "sündigem" Wochenende mit Lasagne und Tiramisu wieder ein Kilo weniger!

    Auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht viele solcher "Rettungstage" mit Eiweißmittagessen machen möchte :-)
     
Thema:

Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...