1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens habe ich das schlechte gewissen nicht, denn das wird über den Tag verteilt ja wieder abgebaut aber bei mir geht das Mittags los wenn ich...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Morgens habe ich das schlechte gewissen nicht, denn das wird über den Tag verteilt ja wieder abgebaut aber bei mir geht das Mittags los wenn ich mal Mayo esse oder Bockwurst, ist zwar nicht jeden Tag aber wenn ich es dann mal esse mag ich abends kein Abendessen mehr:( denn da zeigt sich dann mein schlechtes gewissen obwohl meine Waage es mir ja nicht übel nimmt:D
     
    #21 Glasrosen, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechtes Gewissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0

    na siehste... wenns nicht jeden Tag ist, dann ist das doch auch okay... und dann nimmst du dir halt abends z.B. nen Shake und fertig... man muss sich halt nur arrangieren können... und das finde ich ja das schöne bei SiS...man muss eigentlich auf nix verzichten und kann alles irgendwie so arrangieren, dass es passt... wenn ich hunger auf Fast Food habe... dann sage ich mir einfach ... gut das gibts Mittags...
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    da hast du wohl recht:D auch wenn man dann dabei keine Kalorien zählen darf!:D:D:D
     
    #23 Glasrosen, 27.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... sonst bekommt man wohl einen schlag...
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn ihr beim Frühstück mit Honig und Nutella ein schlechtes Gewissen habt ist das doch super. Packt euch Gurke oder Tomate aufs Brot! Oder vegetarische Aufstriche dann spart ihr doch noch extra Fett. Solche "Sünden" würde ich mir gar nicht wieder aneignen. Anders lebt ihr doch viel fettfreier!
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pretty,
    ich esse kein Nutella und auch keine Marmelade. Mir machen die 4 Brötchen Angst, weil ich die letzten beiden Jahre fast ausschliesslich nur Obst zum Frühstück hatte (eine Angewohnheit, die noch von Fit for Life hängen geblieben ist).

    Ich streiche ganz dünn Halbfettbutter auf meine Brötchenhälfte und dann oben drauf was veg. Aufstrich vom Aldi. Dazu esse ich noch viel Obst. Oder ich esse ein Müsli (da hab ichs aber dann schon gerne schokoladig oder Honigsüß) mit viel Obst drinne (Banane, Trauben) und dazu einen Kaffee.

    Nicht was ich esse macht mich unruhig, sondern das Viele was ich esse.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #26 Merle2007, 27.08.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dein Körper braucht Nahrung um zu arbeiten. Fettverbrennen ist auch Arbeit! Man wird ja auch mit wenig Essen dicker (ich zumindest). Dann kann man auch mit viel Essen dünner werden. Es liegt halt an der Kombination. Ich finde das ist im Buch super erklärt! Bei der Kombination 1 Eiweiß + 1 Kohlenhydrat kommt halt nicht 2 Nahrung raus sonder 3 oder 4 Nahrung raus! Das ist doch eigentlich das Geheimnis von SiS!
     
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pretty,

    ich warte jeden Tag sehnsüchtigst auf die Post, dass mein ersteigertes SIS Buch endlich kommt.
    Ich denke mit den Infos im Buch werd ich mich schon entspannen. :) Obwohl ich ja von Tag zu Tag mehr merke wie gut mir die Ernährung mittlerweile tut.

    Liebe Grüße
    Merle
     
    #28 Merle2007, 27.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der Weg ist lang aber nicht fettig!
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub ihr dürft Fett nciht generell verteufeln. Der Körper braucht fett um zu arbeiten. Also den EL Öl zum kochen etc. der muss sein, wenn man alle Fette streicht, tut man sich nix gutes. Das Nutella natürlich nicht zu den Lebensmitteln gehört die zu empfehlen sind ist klar, aber ich denk man muss das selbst rausfinden, ich esse jeden Morgen Nutella oder Marmelade, Honig oder Zuckersirup und manchmal sogar ncoh n bißchen Schoki und nehmen trotz meines geringen BMI ab.
     
    #30 patchwork81, 28.08.2008
Thema:

Schlechtes Gewissen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Mega schlechtes Gewissen :D

    Mega schlechtes Gewissen :D: huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...
  4. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  5. Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

    Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!: Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...