1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh Gott, hörst du das, merle? Also Zähne zusammen beißen und nicht aufgeben? Das wird nicht einfach... Obwohl, ich muss sagen, dass mir SiS...

  1. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Oh Gott, hörst du das, merle?
    Also Zähne zusammen beißen und nicht aufgeben? Das wird nicht einfach...
    Obwohl, ich muss sagen, dass mir SiS leichter fällt als ich je gedacht hätte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechtes Gewissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    DAs muss ja auch nciht bei jedem sein, dass man erst zunimmt, ich denke ihr müsst es wirklich erstmal nen Monat probieren um zu sehen wie euer Körper reagiert. Vielleicht nehmt ihr ja auch ohne Probleme ab- so gehts ja auch einigen. Ich glaub ihr könnt euch auch mental unterstützen, also nciht bei jedem Bissen denken "Oh Gott, davon nehm ich zu", sonder "Ich tu meinem Körper gutes, damit er Kraft für die Fettverbennung hat"...mit seiner Grundeinstellung kann man ja super viel Beeinflussen (siehe Placebo Effekt *G*)
    Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg (wann gehts denn auf die Waage *neugier*? :) )
     
    #12 patchwork81, 27.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich einfach drüber, dass ich früh wieder Nutella oder Erdnussbutter und Marmelade essen darf... da hab ich auch kein schlechtes Gewissen, ich denk mir dann immer, dass das ja alles wissenschaftlich irgendwie getestet worden ist und dann wird das schon funktionieren.. klar muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen, aber ich freu mich einfach drüber, als mir Gedanken drum zu machen...

    und was patchwork mit dem Placebo-Effekt angesprochen hat... ich glaube auch, dass das viel ausmacht... wenn man nicht an den Erfolg glaubt,dass es auch mit süßem am Morgen mit dem Gewichtsverlust klappen kann, dann klappt es am Ende auch nicht...

    Also Mädels... einfach nicht weiter drüber nachdenken, sondern einfach genießen... !!!
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo patchwork,
    na also wenn das keinen Mut macht. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #14 Merle2007, 27.08.2008
  6. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    @ Patchwork: *träller* ..immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung.. *dibi dibi dibti*
     
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Genau das frage ich mich nämlich auch. Nach 3 Kilo in der ersten Woche pendel ich nämlich jetzt immer zwischen 1 Kilo... :o( Und so wirklich weiter geht es nicht.. *seufz*
     
    #16 >Cherry<, 27.08.2008
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ja Sonntag :)

    Hallo,

    ja, bei mir ists auch der Sonntag. Ich wär ja kommenden Sonntag schon mal froh, nicht zugenommen zu haben, bei der Menge die ich esse.
    Aber ich denke, es wird sich was tun. Denn die ganze Heisshungeratacken fallen ja weg. Also unterm Strich esse ich ja die wirklich richtigen Dickmacher ja nicht mehr. Ich sprech von Schokolade und Chipszeugs. Das haut mich eigentlich im Moment am meissten vom Hocker bei SIS.

    Ich kanns garnicht fassen, seit meiner Jugend habe ich immer mit diesen Gelüsten/Fressanfällen zu kämpfen und nun sind die weg. Das ist mir noch bei keiner Diät bzw. Ernährungsumstellung passiert.
    Ich find das sowas von klasse. Könnt heulen vor Glück, nicht mehr Geisel dieser Atacken zu sein. Hoffentlich bleibt das so.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #17 Merle2007, 27.08.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das wird so bleiben,glaub's mir. Es wird nicht allzulange dauern, dann ist SiS auch bei dir in Fleisch und Blut übergegangen und es ist dann halt einfach alles "normal" :D
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Das hab ich hier nun schon öfter gelesen. Anscheinend muss man wirklich Geduld haben, denn ich wundere mich schon, dass ich bei meinem jetzigen Essverhalten nicht schon mehr abgenommen habe. Der Unterschied jetzt liegt für mich aber darin, dass ich bei jeder anderen Diät nach fast 2 Wochen und nur 1 kg aufgegeben hätte. SIS ist jedoch so alltagstauglich, dass ich noch gar nicht ans aufgeben gedacht habe. Gesündigt hab ich auch erst 1x, gestern abend: Erdbeerdaiquiris zum Abschiedsfest für einen lieben Freund, der sich nach Vietnam verdrückt.
    Ich hoffe, ihr behaltet recht mit dem Geduld haben. :)
     
  12. asia

    asia Guest

    Hi Merle, ich hab das Gefühl, du hast aus meinem Kopf abgeschrieben! Mir geht's haargenau so!
    Grüße
    Asia
     
Thema:

Schlechtes Gewissen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Mega schlechtes Gewissen :D

    Mega schlechtes Gewissen :D: huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...
  4. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  5. Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

    Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!: Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...