1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechten Tag gehabt....??

Diskutiere Schlechten Tag gehabt....?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also Sonntag hatte ich einen Schlechten Tag und einen derben Rückfall wie seit Wochen nicht mehr. :wand: Es war extrem schlechtes Wetter - sehr...

  1. Karla

    Karla Guest

    Also Sonntag hatte ich einen Schlechten Tag und einen derben Rückfall wie seit Wochen nicht mehr. :wand:
    Es war extrem schlechtes Wetter - sehr kalt und regnerisch - und ich war den ganzen Tag zu Hause und suchte abends krampfhaft was süßes !!! :lecker: Nichts im Haus....
    Auß lauter Verzweiflung aß ich dann solches Knabberzeug ähnlich wie Chips.
    Eigentlich esse ich so was gar nicht !! :übel:
    Frust oder was war es ?? ...ich weiß es nicht !!
    Es waren 8 einzelne Kammern und ich habe den Inhalt von 2 in mich hineingestopft . Das waren KH ohne Ende .....Dann ging es mir besser.
    Wert war es das nicht .....Hattet ihr auch schon mal so einen Tag ??
    LG von Karla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechten Tag gehabt....??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmetterling

    Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karla!!!!
    Ich denke das hat jeder schon von uns erlebt. Aber ich glaube es ist auch ok, wenn man das Ziel nicht verliert. Also weiter machen und noch viel refolg.
    Lg der Schmetterling
     
    #2 Schmetterling, 13.04.2010
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Karla,

    das einzig blöde an Deinem "Rückfall" ist der Umstand, dass Du das nicht entspannt siehst und wahrscheinlich Deine kleine KH-Sünde nicht mal genossen hast. SiS ist eine Ernährungsumstellungg, die Dich - so die Idee - noch ganz lange begleiten soll. Da wir ja alle keine Asketen sind (sonst wären wir ja auch nie dick geworden) gehören Ausnahmen zu der Regel. Sei es, dass man eingeladen ist, Weihnachten oder einfach mal die Lust auf Chips. Solange die Ausnahme nicht zur Regel wird und man am nächsten Tag weitermacht mit SiS ist das gar kein Problem. Also ab und an kann man auch mal zu Chips etc. greifen, das ist dann kein frustierender Rückfall, sondern einfach mal ein entspannter und genussvoller Ausnahmetag, den man sich gönnt.

    In diesem Sinne: Das nächste mal genießen und bis dahin schön brav schlankschlafen.

    LG

    Josi
     
  5. Anzeige

Thema:

Schlechten Tag gehabt....??

Die Seite wird geladen...

Schlechten Tag gehabt....?? - Ähnliche Themen

  1. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  2. Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag

    Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag: Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag Lihber Weinactsman! ihc häte gern ainen Späß Rängcha zu Weinacten. Ich wahr dass...
  3. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...