1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

Diskutiere schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben... Ich mache jetzt auch Schlank im Schlaf und abends pfeif ich mir bis spätestens um 19 uhr oft von ALMASED den Shake rein.....

  1. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...


    Ich mache jetzt auch Schlank im Schlaf und abends pfeif ich mir bis spätestens um 19 uhr oft von ALMASED den Shake rein.. also Eiweiss pur..

    ABER entweder bilde ich mir das ein oder liegt das daran ich schlafe oft schlecht und muss ständig aufs Toilette* oft 2-4 mal die Nacht* das nervt denn ich habe einen Job wo ich um 4 Uhr aufstehen muss 5 Uhr arbeiten und dann bis nachmittag....

    Danke schon mal für eure Antworten

    LG Sonja
     
    #1 Mondscheinfee, 18.01.2011
  2. Anzeige

  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hatte das problem am anfang auch . war immer so 2:00 wach und konnte auch lange nicht wieder einschlafen. weiß auch nicht warum. naja vielleicht muss der körper sich erst umstellen.
    LG Tanja
     
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Almased und Schlank im Schlaf geht gar nicht,dazu hat das Zeugs zu viele KH

    LG
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 18.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das selbe habe ich auch gerade gedacht.
    Ja, ich hatte auch Schlafstörungen.
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 18.01.2011
  6. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm dachte das ist eiweiss pur.. also sollte ich mir doch nur einen reinen Eiweisshake besorgen...

    steht da für eine Portion also 4 löffel auf 200ml wasser oder milch

    26,7 Eiweiss

    15,3g KH
     
    #5 Mondscheinfee, 18.01.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    26.7g ist keine portion. zumindest nicht bei SIS. die meisten brauchen so 40g (BMI x 1.5). vergiss was der hersteller da immer vollkommen willkürlich für deine portion hält.
    damit wären wir aber deutlich über 20g KH bei der nun größeren menge pulver.
    und mit milch kann auch nicht sein, denn dann kommen nochmal ca. 14g obendrauf.

    ein brauchbarer ew-shake hat >80g EW/100 und ca. 2-3g KH/100. immer die 100g werte anschauen, alles andere ist kundenverdummung. Almased hat 55g EW und 30g KH, ist also nicht brauchbar.
     
    #6 FrankTheTank, 18.01.2011
  8. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank


    DAnke dir für deine Antwort, dann werde ich mir mal in der Apotheka was gutes holen.

    Dachte Almased ist so gut ... naja man kann auch falsch denken


    Grüssle Sonja
     
    #7 Mondscheinfee, 19.01.2011
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Du findest gute EW-Shakes bei DM oder Rossmann

    LG
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 19.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, die von Champ sind gut
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 19.01.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    apotheke ist nicht notwendigerweiser eine gute idee. das ist nicht deren kernkompetenz und zu teuer sind sie üblicherweise auch.
    gute ew-shakes gibts in drogerien oder reformhäusern. zu den marken und mindestwerten gibts hier hunderte von threads.
     
    #10 FrankTheTank, 19.01.2011
Thema:

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

Die Seite wird geladen...

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss??? - Ähnliche Themen

  1. Nicht Durchschlafen- schlecht für Abnahme?

    Nicht Durchschlafen- schlecht für Abnahme?: Ich schätze ich weiß die Antwort schon. Mit Sicherheit ist es schlecht. Da ich weiß, dass ich in letzter Zeit schlecht schlafe, gehe ich noch...
  2. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  3. .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune

    .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune: hallo ihr lieben... Als aller erstes muss ich kurz erwähnen das ich ein kleiner Computer Idiot bin und keine Ahnung habe wie das hier so alles...
  4. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  5. Vegane Lebensmittel schlecht

    Vegane Lebensmittel schlecht: Immer mehr Menschen steigen um auf vegane Lebensmittel. Grund dafür neben dem ethischen Aspekten ist vor allem, dass man sich gesünder ernähren...