1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank ohne Schlaf

Diskutiere Schlank ohne Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ha! Wer eine durchzechte Nacht mit nur 2 Stunden Schlaf, mindestens 2 Glaesern Wein und 3 - 5 (?!) Grappa hinter sich hat, wiegt am naechsten...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Wer eine durchzechte Nacht mit nur 2 Stunden Schlaf, mindestens 2 Glaesern Wein und 3 - 5 (?!) Grappa hinter sich hat, wiegt am naechsten Morgen ganze 1.2 Kg weniger.

    Leider raecht sich das dann am Tag danach durch DoppelMoppel auf der Waage...Ich werde Euch berichten.

    Heute also wieder: schlafen, nix Grappa oder Wein, und gleich die leckeren gefuellten Zwiebeln und Paprikas mit Tomatensauce aus dem Ofen.

    Tschuess!

    PS: Wollte noch sagen: NATUERLICH habe ich das trotzdem in den Ticker geschrieben....ein bissel Selbstveralberung muss schon sein!
     
    #1 Patrizia, 10.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank ohne Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich kein Verständnis für n´Fuselausrutscher hab wer sonst....? :D
    Denke mal Du kannst es schnell wieder ausbügeln!!
    So ab und zu ist das doch ok....
     
    #3 Dotty72, 10.09.2009
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Feste soll man feiern wie sie fallen,
    aber man sollte sein Ziel nicht aus
    den Augen verlieren.
    Lg,Murmel
     
  6. Anzeige

Thema:

Schlank ohne Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank ohne Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

    Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet. Eine Bekannte macht seit einem Jahr Schlank im Schlaf und hat riesigen Erfolg. Ich habe bei...
  2. 5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf

    5 Stunden ohne Essen bei Schlank im Schlaf: Viele im Forum machen ja die Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf. Dabei muss man mindestens fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten...
  3. Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

    Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!: So, meine Lieben, ich werde ab heute mal eine neue Ära in meinem Leben einschlagen! Habe mir das Buch incl. CD von Paul McKenna "ich mach dich...
  4. Urlaub ohne Schlank im Schlaf

    Urlaub ohne Schlank im Schlaf: Hallo, vor 4 Wochen sind wir für 2 Wochen nach Gran Canaria geflogen. Ursprünglich hatte ich geplant, die Eiweißmahlzeit auf mittags zu...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....