1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Schlank-imSchlaf"-Shop

Diskutiere "Schlank-imSchlaf"-Shop im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und die bücher standen wochenlang auf platz 2-4 hinter hape kerkeling. gruß resi das buch vom kerkeling muss ich auch noch lesen, muss ich...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    das buch vom kerkeling muss ich auch noch lesen, muss ich mir merken. (notizzettelandiestirnbabbt(.
     
    #11 schnucki, 12.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Schlank-imSchlaf"-Shop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaube eher das läuft über Elmar Trunz den Sportwissenschaftler der ist ja ein
    zuständig für den Fitnessbereich im Buch. Klever, klever von Pape.


    Gruss Svava
     
  4. mopelich

    mopelich Guest

    Eine Woche schlank im Schlaf,

    Bin neu im Forum. Habe jetzt seit Monaten versucht, mein Gewicht zu reduzieren- nichts passierte. Nun habe ich eine Woche Schlank im Schlaf gemacht und es ist 1 Kilo runter. Wahnsinnig schön, denn ich habe noch einiges vor mir.
    Wiege heute 93.4 kg und möchte zunächst unteer 90. Muss die Ziele relativ klein halten. Dann kann man sie ja besser erreichen.
    Es ist ja schon unheimlich. Da quält man sich wochen- ja monatelang. Und dann durch Zufall hiervon gehört, konsequent durchgeführt und es klappt.
    Bin happy. Hffentlich geht es so weiter.
    LG Mopelich
     
    #13 mopelich, 07.04.2008
  5. Eule

    Eule Guest

    Hallo Mopelich,

    herzlich willkommen hier in unserem Forum!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gleich mit einer Erfolgsmeldung aufwarten kannst! So macht das Abnehmen Spaß, oder?!! Warte 'mal ab, vielleicht hast Du in 4, 5... Wochen Deine 90-Kilo-Marke schon geknackt. Die ersten Kilos purzelten bei mir auch sehr schnell...

    Hast Du Lust, uns ein wenig mehr von Dir zu erzählen? Wir haben hier eine Seite "Mitglieder stellen sich vor". Wäre schön, wenn wir etwas mehr über Dich erfahren könnten.

    Hast Du Dir das Buch schon gekauft? Auch das Kochbuch? Darin sind viele schöne Ideen, die man auch gut nachkochen kann!

    Und wenn Du Fragen hast, dann meld' Dich!

    Viel Spaß hier mit uns und

    LG von Eule!!
     
  6. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nicht gerade sehr günstig, was dort angeboten wird. :eek:
     
  7. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Die Preise sind wirklich Wucher, aber Gott sei Dank gibt es noch andere Adressen, wo man Eiweißdrinks wesentlich billiger bekommt. Schließlich kommt es nur auf die Zusammensetzung an.

    Gruß von dingele-Petra
     
    #16 dingele, 15.04.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Radiobericht!

    Die hatten bei uns im Radio einen Bericht über Sinn und Unsinn von Eiweißdrinks:

    www.wdr.de/radio/wdr2/quintessenz/469046.phtml

    Der Bericht bezieht sich zwar auf Sportler, ist aber trotzdem nicht uninteressant!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja genau, Milch macht müde Männer munter :D

    Meinen EW-Shake muss ich mit Milch anrühren. Wenn ich den Bericht lese, kann ich
    das Pulver ja weg lassen. tz tz tz mit was die uns alle bescheissen.

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. annmarie11

    annmarie11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Puh,


    da wird man ja so arm bei, dass man bald gar kein Geld mehr hat, sich was zu essen zu kaufen.
    Auch ne möglichkeit...:D

    LG Annmarie
     
    #19 annmarie11, 20.04.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Aus dem WDR Artikel:
    ********************************
    Gefahr der Überdosierung:
    Mediziner empfehlen einem Sportler mit 80 Kilo Körpergewicht nicht mehr als 100 g Eiweiß am Tag. Folgt man den Dosierungsempfehlungen mancher Hersteller von Eiweißprodukten, dann wird diese Höchstmenge schnell überschritten. Denn Eiweiß wird ja auch noch zusätzlich über die Ernährung aufgenommen. Zuviel Eiweiß ist ungesund. Es kann die Nieren belasten und - wenn der Trainingsplan nicht stimmt - zu Übergewicht führen.
    **************************
    Atkins ist ja zb sehr eiweiss und fettreich. Wer genügend trinkt 2-3 Liter und bei Sport 4-6, der braucht sich über seine Nieren keine Sorgen zu machen. Die werden gut durchgespült. Zu Übergewicht führt ein Übermaß an Eiweiss auch nicht. Eine zu hohe Kalorienzufuhr ist höchstens Schuld daran, unabhängig ob die Kalorien aus Eiweiss, Kohlehydrate oder Fett bestehen.
     
Thema:

"Schlank-imSchlaf"-Shop