1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schlank im Schlaf oder auch Insulintrennkost nach Dr. Pape ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Im Prinzip sind alle Nahrungsmittel,...

?

Schlank im Schlaf ist

  1. sehr empfehlenswert

    39 Stimme(n)
    83,0%
  2. empfehlenswert

    7 Stimme(n)
    14,9%
  3. nicht empfehlenswert

    1 Stimme(n)
    2,1%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schlank im Schlaf oder auch Insulintrennkost nach Dr. Pape ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Im Prinzip sind alle Nahrungsmittel, mit ein paar kleinen Regeln erlaubt. Richtig satt essen ist das oberste Gebot.
    Morgens gibt es ein kohlehydratreiches Frühstück, wie Brot, Brötchen, süße oder vegetarische Aufstriche, Obst und Müsli. Eiweißhaltige Nahrungsmittel mit tierischem Eiweiß und Fett, wie Käse, Wurst, Ei sind dagegen nicht erlaubt. Pflanzliches EW ist am Morgen sogar erwünscht wie Sprossen,Keimlinge etc. Mittags eine gesunde Mischkost mit einem süßen Dessert als Nachtisch. Abends eine eiweißhaltige Nahrung, wie Fisch, Käse, Wurst, Fleisch, Eier. Kohlehydrate bis 15 g sind erlaubt.
    Zwischen den Mahlzeiten gibt es eine 5-Stündige Pause. Ein gesunder Schlaf von mindestens 7 Stunden fördert das Abnehmen.
     
    #1 Matthias, 13.09.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das beste was mir je passiert ist,habe jedemenge Diäten hinter mich gebracht,erst mit SiS habe ich ohne Hungern,gut abgenommen,werde es auf jedenfall beibehalten. Für mich gibt es nichts besseres. G. Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 13.09.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe schon viele Diäten durchgemacht, war auch bei der Ernährungsberatung und bei Figurella. Alles war nur eine kurzfristige Lösung. Seit ich SIS Betreibe (und das noch nicht sooo lange) ist mir das Essen auf einmal komplett egal. Ich liebe meine Mahlzeiten und die Einhaltung der 5h Pause ist eine kurze härtere Einstellungsphase, an die man sich aber schnell gewöhnt und verinnerlicht. Wenn dann rasch mal eine Planänderung (Einladung, Kino,...) kommt, ist das egal und fällt nicht ins Gewicht sofern es im Zeitplan liegt. Bei anderen Diäten, Ernährungsumstellungen etc. wäre sowas nicht möglich.

    Es gibt es doch: das entspannte Abnehmen ohne HUNGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Sabinio, 13.09.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mir hätte SIS auch schon 10 oder 15 Jahre früher begegnen dürfen, bin zwar noch nicht an meinem Ziel, nur war ich noch nie so leicht und habe so viel gegessen.
    Ich fühle mich gut und brauche auf nichts zu verzichten. Wenn ich will kann ich jeder Zeit einen Sündentag machen, der mir nicht gleich einen Jojo Effekt bringt.

    :D
    Das nenne ich ein durchdachtes Konzept.
     
    #4 Phoenix121078, 13.09.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da kann ich Christian nur Recht geben !
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich kann meinen vorrednern auch nur zustimmen. was ich schon für diäten ausprobiert habe und wieviel geld verplempert für dies und das.
    und nach schlank im schlaf ist es soooo einfach zu leben, hätte ich nie gedacht.

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Schlank im Schlaf ist für mich das Beste, was mir hätte passieren können. Bin seit über 3 Monaten dabei und es fällt mir soo leicht, einfach unglaublich.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bin seit gut 10 Wochen dabei und total begeistert. Was besseres gibt es für mich nicht.Habe inzwischen auch schon andere von dieser Ernährungsweise überzeugen können.
     
    #8 Blumenfee, 28.09.2010
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Auch ich habe nur die besten Erfahrungen mit Schlank im Schlaf gemacht. Wollte eigendlich nie mehr eine Diät machen und hatte mich mit meinem leichten Übergewicht abgefunden.

    Eine Freundin machte mich auf SIS aufmerksam und lieh mir ihr Buch mal zum Lesen. Ich fand es sehr einleuchtend was da stand. Aber Papier ist geduldig - dachte ich mir. " Nur ein satter Körper kann abnehmen " kam mir doch sehr suspekt vor. Ich habe eigendlich nur aus Neugierde damit angefangen und war total geplättet als die ersten Kilos verschwanden und die Hosen nicht mehr passten.

    Die Umstellung ist mir nicht schwer gefallen. Am Anfang war das Abendessen das größte Problem. Das geliebte Brot weg lassen war ungewohnt. Doch inzwischen habe ich die Grundregeln so verinnerlicht, daß es mir überhaupt nicht schwer fällt mich daran zu halten. Ich habe es auch nie so genau genommen mit dem Ausrechnen von Eiweiß und KH. Sondern habe gegessen bis ich satt war und die nächsten 5 Std. ohne Hunger überstehen konnte.

    Ich habe in 6 Monaten 10 kg abgenommen und mein Traumgewicht mit einem BMI von 23 erreicht. Fühle mich super wohl und habe keine Angst vor dem Jojo Effekt.

    Wer wirklich langfristig und ohne hungern abnehmen möchte, der sollte SIS probieren. Man muß Geduld mitbringen und nicht den kurzfristigen Erfolg auf der Waage erwarten.

    LG tamtam
     
  12. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Mir geht es fast genauso, wie den Vorrednern. Eigentlich war ich eher auf der Suche nach Rezeptideen für die Arbeit, Nur Stulle war mir zu langweilig und Fertiggerichte wie die 5-Minuten-Terrine machen nicht wirklich satt.

    So habe ich auf diese Methode umgestellt und fühle mich seitdem total gut, kein Hungern, die Rezepte machen mehr als Satt und sind zudem total lecker. Freu mich eigentlich schon richtig auf die nächste Mahlzeit.

    Kann für mich nur sagen, es hätte mir schon vor einigen Jahren mal unterkommen müssen.
     
    #10 Abnehmen Gast 65489, 16.04.2011
Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...