1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung, erfunden von Dr. Pape. Grob gesagt geht es dabei um eine Trennkost bei der man morgens viel...

?

Schlank im Schlaf Bewertung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2009
  1. Finde ich sehr gut – hat mir schon geholfen

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. Das will ich auch mal probieren

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Da halte ich nichts von

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung, erfunden von Dr. Pape. Grob gesagt geht es dabei um eine Trennkost bei der man morgens viel Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends viel Eiweiß zu sich nimmt. Zwischen jeder Mahlzeit sollten mindestens 5 Stunden liegen.
     
    #1 Matthias, 21.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke für diese ausführliche Beschreibung! :) ;)
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    durch die 5 std pause kann ich heute viiiiiiiiiieeeeeeellll besser ww machen und auch pausen einhalten,es hat mir sehr viel gebracht.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mit hat es viel bebracht, da ich noch nie eine Ernährungsumstellung so laaaaaaaaaaaaange durchgehalten habe. Und vorallem wichtig, so eine große Gewichtsabnahme hatte.
     
    #4 Blonde Hexe, 22.01.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Übrigens diese Umfrage ist auch frei für alle Gäste. Das Ergebnis ist ja schon ziemlich eindeutig.
     
    #5 Matthias, 22.01.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Möglichkeit A

    Finde das Konzept total gut und logisch!
    Die 5 Stunden helfen mir sehr... Klar stehe ich vor der Brottheke und könnte mir da was Leckeres holen...aber irgendwie bremsen mich diese 5 Stunden.
    Gestern war ich bei meiner Schwester und ich habe zugesehen wie die CPM gegessen haben....
    Nix...kein sabbern und kein Problem mit gehabt!!
    Hatte noch ne Stunde übrig.... bei den Edlen Tropfen Pralinen hab ich mich schon auf meinen Eiweiss-Shake gefreut und keine Praline genommen.
     
    #6 Dotty72, 16.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...