1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf

Diskutiere schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also kinners, lasst mal die kirche im dorf. wer unbedingt das sich andeutende bäuchlein mit BMI 21 weg haben will, der kann das mit SIS und bitte...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also kinners, lasst mal die kirche im dorf. wer unbedingt das sich andeutende bäuchlein mit BMI 21 weg haben will, der kann das mit SIS und bitte jeder menge sport, insbesondere kraftsport versuchen.es hat schon funktioniert. zwingende vorussetzung wäre die mengen auch einzuhalten oder leicht zu überschreiten.

    BMI 19 wäre immer noch gesund bei manchen, bei BMI 18 streiten sich die gelehrten. jeder jeck is anders. und in der pubertät/wachstum (kann bis über 20 gehen) gäbs sogar noch weit abenteuerlichere BMIs (wollts nur erwähnt haben).
     
    #31 FrankTheTank, 11.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also kinners, lasst mal die kirche im dorf. wer unbedingt das sich andeutende bäuchlein mit BMI 21 weg haben will, der kann das mit Schlank im Schlaf und bitte jeder menge sport, insbesondere kraftsport versuchen. es hat schon funktioniert. zwingende voraussetzung wäre die mengen auch einzuhalten oder leicht zu überschreiten.

    BMI 19 wäre immer noch gesund bei manchen, bei BMI 18 streiten sich die gelehrten. jeder jeck is anders. und in der pubertät/wachstum (kann bis über 20 gehen) gäbs sogar noch weit abenteuerlichere BMIs (wollts nur erwähnt haben).

    ich etwa war mit 15 ausgewachsen mit 186 cm und wog 73 kg, was einem BMI von 21.7 entspricht. dann mit 22 veränderte ich mich und nahm jedes jahr etwas zu. da war wohl die jugend abgeschlossen. DAS sollte einem allerdings auch zu denken geben. ein jugendlicher körper hält nicht ewig. gilt aber auch wieder nicht für jeden.
     
    #32 FrankTheTank, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    eimer01 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das stimmt schon Frank, aber ich hatte bis ca 30 einen BMI von 16,6 (182cm groß und 55Kg leicht) und ich weiß wie ungesund das ist.

    Zudem würde ich bei so niedrigem BMI lieber unter ärztlicher Aufsicht abnehmen wenn es denn sein muß, denn der Schritt zur Magersucht ist auch sehr schnell gemacht!

    Das ist auch der Grund warum ich den "Dünnen" nicht helfe abzunehmen weil leider die meisten von denen immer und immer mehr abnehmen wollen und daher fange ich garnet erst an ausnahmen zu machen.

    Aber es gibt genug die ihnen helfen ;)

    Mit weiwei hatte ich am Anfang auch mal ne Diskussion darüber und sie redet sogar heute noch mit mir :) und wenn sie gravierende Fehler machen würde, würde ich auch ihr in ihren eher kleinen Hintern treten ;)

    also, meine Meinung habe ich gesagt und nun lasst das Mädel selbst entscheiden was sie will, es liegt letztendlich nur in ihrer Hand was sie mit ihrem Körper macht!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht Dobby,

    der Grad zwischen gesundem Körperbewusstsein und Magersucht ist sehr sehr schmal. Und einmal überschritten, ist es erstens nicht leicht, auf ein gesundes Gewicht zu kommen und dort auch zu bleiben, desweiteren wird es danach bei jeder Diät schwer, nicht wieder in das alte Raster zu fallen. Mein Glück war damals, dass ich schwanger geworden bin! So MUSSTE ich mich wieder normal ernähren!

    Als ich jetzt mit der Diät begonnen habe, habe ich in meinem Umfeld bescheid gegeben, und meine Freunde und Familie passen auf mich auf. Mein Partner schaut auch, dass ich meine 3 Mahlzeiten zu mir nehme und das es nicht nur Salat oder Gemüse ist!!!

    Heute gibt es Hähnchencurry mit Pilzen, für ihn mit Reis, für mich mit Salat... freu ich mich schon drauf ;)
     
    #34 Annilein87, 12.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Kleine Änderung..... ich darf kein Curry les ich grad ;) dann halt Hähnchenspieße ;)
     
    #35 Annilein87, 12.07.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das problem ist aber das man zwar sein idealgewicht hat aber da noch so viel abnehmen kann die figur wird dadurch nicht so wie man sie gerne hätte..

    vor ca. 5 jahren hatte ich das gewicht was ich jetzt auch endlich wieder habe.. aber trotzdem eine total andere figur dabei.. ich möchte noch 5 kg los werden..aber trotzdem werd ich nie wieder so aussehen wie vor 5 jahren.. also freunde dich mit deiner figur an.. :-)
     
    #36 eimer01, 12.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich werde bestimmt nie Magersüchtig denn ich esse viel zu gerne. Essen ist für mich mehr als Nahrungsaufnahme essen ist für mich Genuss. Ich esse nicht um zu Leben sondern ich Lebe für diesen Genuss.

    eimer01 hat absolut Recht die Figur die man mal hatte bekommt man nicht wieder! Gerade nach eine Schwangerschaft verändert sich der Körper sehr! Aber eben auch mit dem Alter außer man hat ganz ganz gute Gene!
     
    #37 maus151, 12.07.2012
    eimer01 gefällt das.
  9. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke euch, ich werde es so erstmal probieren. wenn ich seh, dass es nicht weitergeht, werde ich etwas sport zuhause probieren.
     
    #38 Tanuecha, 12.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Meine Figur hat sich auch verändert. Aber ich schiebe das meiner ungezügelten Fresserei zu. :D
    Als ich eine Jugendliche war , bis zum 16. Lebensjahr, hab ich immer 60-65 Kilo gewogen. War also immer normalgewichtig.
    Aber das intressiert doch keinen! Alle Menschen waren der Auffassung, ich sei Fett...
    Wie nah war auch ich da einen einer Essstörung.
    Heute will ich da wieder hin und 65 Kilo wiegen, weil ich erst richtig Fett, älter und reifer werden musste, um zu begreifen, dass ich allein bestimme, wie mein Körper auszusehn hat.
    Was glaubt ihr wie geschockt ich war, als ich Fotos von mir im Sommerurlaub, als kleines 7 jähriges Mädchen gesehn hab. Völlig Normalgewichtig. Mit der schmerzlichen Erinnerung im Hirn, dass ich auch da schon als ein fettes Nielpferd bezeichnet wurde.
    Das tut jetzt vieleicht nicht viel zum Thema, aber ich will das irgendwie loswerden. :|
    Auch weil ich finde, dass die Gesellschaft uns irgendwie dazu macht. Dazu, dass wir immer abnehmen wollen. Und das man sich nicht immer zu sehr von eben diesen beeinflussen lassen soll, sondern lernen sollte sich selbst zu mögen.
     
    eimer01 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    viele begreifen aber nciht das gewicht und figur zwei paar schuhe sind..aufgrund meiner drei kids hab ich schon lange nicht mehr meine "traumfigur" aber ich fühle mich wohl.. und jetzt wo ich 10 kg los bin erstrecht.. .
    man sollte sich so lieben wie man ist..auch wenns oft schwer fällt..
    denn wie schon gesagt das gewicht kann man beeinflussen aber die figur kaum :-)
     
    #40 eimer01, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...