1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Froschkönigin, ist doch super, wenn du schon gleich so einen positiven Einstand hingelegt hast. Wenn das nicht anspornt:) Ich wünsche...

  1. Tina Cz.

    Tina Cz. Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Froschkönigin,

    ist doch super, wenn du schon gleich so einen positiven Einstand hingelegt hast. Wenn das nicht anspornt:)

    Ich wünsche dir einen guten Schlaf und weiterhin viel Erfolg!!
    Liebe Grüße, Tina
     
    #21 Tina Cz., 06.03.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    es ist wieder soweit:
    ***** Nachtdienst******
    Heute am Abend geht es los. Eigentlich wollte ich es machen wie beim letzten Nachtdienst, nur leider (:)),hat mein Mann mich heute schlafen lassen (er war heute früh zu Hause) und ich bin erst gegen 12.00 aufgestanden...habe also 12Stunden am Stück geschlafen.....weiß nicht wann das zum letzten mal so war.
    Daher hatte ich auch am Morgen kein Frühstück, auf Brunch hatte ich keinen Bock, Mittagessen schon garnicht.....Also habe ich gefrühstückt, obwohl es schon fast Zeit fürs Mittagessen war.
    Am Abend werde ich dann mit den Kids eine EWMahlzeit essen, mir aber für die Nacht diesmal auch ne EW Mahlzeit mitnehmen und essen.Sonst werde ich die Nacht wohl nicht schaffen......
    Wir werden es sehen, ich werde berichten...
    LG
    Heike
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann drück ich dir mal die Daumen! Bin aber ganz zuversichtlich das du es packs, ausserdem ist es doch auch mal schön sich richtig auszuschlafen, das klappt bei mir im moment mal garnicht. :(
     
    #23 Glasrosen, 12.03.2009
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Erfahrungsbericht :D arbeite selbst zur Zeit auch im Schichtdienst und morgen hab ich Nachtdienst, das erste mal seid ich mit SiS angefangen habe. Bin mal gespannt ob ich das so gut durchhalten kann wie du. Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein! :D
     
    #24 Chaosprinzessin, 12.03.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Morgentag,

    bin gerade aufgestanden.....gähn....
    Also das mit dem lange schlafen war super, die Idee dann mittags zu frühstücken war auch gut :)
    Die Idee statt der darauf folgenden Mischkost am Abend mit den KIndern EW Mahlzeit zu essen war nett von mir, aber nicht schlau......weil ich extrem viel zu tun hatte und als ich dann Hunger bekam noch nix Zeit zum Sitzen war.
    Habe dann nach 7,5 Stunden Esspause eine weitere EW Mahlzeit gegessen....Nur war ich da schon recht fertig.Es hat mich etwas runter gezogen...War vom Essen her wie ein Turbotag..auf der Waage heute sichtbar:D,aber für den weiteren Verlauf der Nacht nicht so toll....war aufs Frühstück echt gierig, ich hatte richtig Heißhunger auf 100g schöne Kohlehydrate.....
    Dann habe ich fein Bubu gemacht, von 7:30-14:20.

    Ergo:
    1.)
    Wenn du nicht weißt ob und wann Du im Nachtdienst Zeit hast solltest Du keinerlei Mahlzeiten in diese Zeit planen.
    2.)
    Die Turbodiät (das war es ja gestern mit 2x EW Mahlzeit ) ist nicht für den Nachtdienst geeignet, hatte richtige Puddingbeine.Vom Elan der letzten Nächte war nicht zu spüren, hatte ich aber bei der ganzen Arbeit brauchen können. Habe auch nur 1,5l Trinken an diesem Tag geschafft.
    3.) das Gewicht heute morgen ist voll ok, ist aber zu teuer bezahlt.

    LG
    Heike

    PS. LIebe Nachtdienst Kollegin:
    Esse zum Frühstück dein normales KH FRühstück,
    mittags dann auf jeden Fall MISCHKOST !!!!, am Abend dann EW Mahlzeit. Nehme dir nun EW Munition für die Nacht mit. Ich nehme Käse mit, der macht gut satt, kl Stück bzw 2 Scheiben Käse reichen oft.In der Nacht viel trinken, grüner Tee kommt gut, regt die Fettverbrennung an und kurz gezogen auch dich selbst, da kann man was Kaffee (den Treibstoff einer Nachtschwester) sparen. Damit laüft der Motor auch gut und putscht nicht so doll auf.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg und gute Nachtarbeit, nicht zuviel und nicht zu wenig , sonst wird man müde. Heike
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na da hattest du aber ne miese Nacht hinter dir, dann drück ich dir mal die Daumen das die nächste besser wird ;) Das mit der Waage darf natürlich so bleiben!:D
     
    #26 Glasrosen, 13.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Glasrosen,
    danke für deine warmen Worte und Wünsche , hat geklappt heute in der Nacht ging alles besser.....
    Habe wieder meine 3 SiS Mahlzeiten gehabt, zu richtiger Zeit...alles Paletti...
    Nun gehe ich Bubu machen, bin mit den Nächten erstmal fertig, nun erst wieder in 14 Tagen.
    Fahre heute am Nachmittag mit auf Konfifreizeit als Betreuerin, mal sehen wie SiS freundlich so Jugendherbergen sind.
    Werde mich aber mit Notfall- Futter aus dem Buch SiS für Berufstätige eindecken.War die letzten 2 Wochen tapfer, keine Ausnahmen gemacht, soll auch so bleiben.
    LG
    Heike
     
    #27 Abnehmen Gast 85051, 13.03.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na das ist doch super und wegen der Herberge glaub ich nicht das du dir große Gedanken machen mußt, denn meisten koche sie in der überzahl gesund, aber nu geh bubnieren...schlaf schön:)
     
    #28 Glasrosen, 13.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...Gute Nacht.... .. .
     
    #29 Abnehmen Gast 85051, 13.03.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super wieder gemacht *Daumen hoch*. Grüner Tee, ja den trink ich auch recht gerne, zwar am liebsten mit Zucker, aber seit SiS nur noch ganz ohne irgendwas. Muss halt öfters wieder einen trinken, vielleicht geht mein Gewicht wieder etwas nach unten :D
     
    #30 Blonde Hexe, 13.03.2009
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...