1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Luzie so oder ähnlich siehts bei mir aus! Wollen wir zwei und alle die noch übriggeblieben sind, einen neuen Tread aufmachen, ohne dass der...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja Luzie so oder ähnlich siehts bei mir aus!

    Wollen wir zwei und alle die noch übriggeblieben sind, einen neuen Tread aufmachen, ohne dass der Monat genannt wird?

    Vielleicht kommen dann ganz frische Leute, denen wir dann helfen können und so wird die Gruppe wieder gross und interessant? Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

  3. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich bin auch noch da, ganz selten schreibe ich auch. Lesen tu ich euch etwas öfter. Es gab Zeiten da wurde sooooo viel geschrieben, da konnte ich garnicht alles lesen. Auch hilft es ja niemand wenn nur belanglose Sachen geschrieben werden, und das 10 Seiten am Tag. Ich würde raten einen neuen Tread, mit oder ohne Monat, und es nicht als schlimmes Zeichen sehen, wenn mal nur 2 bis drei Einträge am Tag sind.
    Ich halte mein Gewicht ja seit July nur. Bin so ganz zufrieden. Ab und an mal ins Forum reinzuschauen motviert aber doch ganz schön. Mann liest sich!
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Warum macht ihr nicht einfach im neuen Thread von November weiter, den es hier ja bereits gibt?

    Der Grund dafür, jeden Monat einen neuen aufzumachen, lag doch darin, dass man sich hier kein riesiges Monster heranzüchten möchte und mit einem ewig langen Thread andere, besonders neue Mitglieder abschreckt, sich zu beteiligen.

    Also, warum nicht http://www.abnehmen-aktuell.de/abne...k-schlaf-november-germanys-ex-topmoppels.html ?

    Zum ganzen Rest werd ich mich nicht äußern - es sei nur so viel gesagt, bevor hier alle das Handtuch werfen wollen und ihre Sachen packen:
    Als ich neu in das Forum und in den monatlichen SiS-Thread kam, gab es kurz darauf auch ein riesiges Theater und die Mitglieder, die das Thema bis dahin ganz klar und eindeutig dominiert hatten, haben ihre Sachen gepackt, ihre Benutzernamen gelöscht und sind gegangen. Zurückgeblieben ist erstmal ein reichlich verwirrter Haufen, der erst nicht wusste, ob man hier überhaupt weitermachen sollte, es dann aber doch getan hat.
    Dadurch haben andere Mitglieder - wie zum Beispiel Trinity - erst die Möglichkeit gehabt, hier wirklich aktiv und präsent zu sein, weil alle anderen vorher einfach untergegangen sind, und siehe da, es waren ein paar alte Gesichter, es kamen ein paar neue hinzu und schon lief die Sache wieder.

    Also - aufhören zu meckern, zu überlegen und den schlanker werdenden Hintern in den November-Thread schieben, wo er hingehört. Letztendlich sind wir immer noch die Germany's Ex-Topmoppels. ;)
     
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...