1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit SIS begonnen. Habe mir die Literatur und die Kochbücher gekauft. Schreibe alles auf und bilanziere. Aber …...

  1. nane1967

    nane1967 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit mit SIS begonnen. Habe mir die Literatur und die Kochbücher gekauft.
    Schreibe alles auf und bilanziere.
    Aber … es KLAPPT NICHT - Ich nehme nicht ab!!! Kann es daran liegen, dass SIS nur bei hohem Übergewicht funktioniert?

    Ich bin eigentlich im NormalBMI und möchte "nur" 7 Kilo abnehmen, die sich durch eine Erkrankung der SD auf meine Hüften geschlichen haben.
     
    #11 nane1967, 01.10.2009
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nane,
    also daran kann das eigentlich nicht liegen.
    Vielleicht postest du mal ein, zwei Tagespläne, damit wir mal schauen können, und eventuell Fehler aufdecken.
    Manchmal dauert es auch, bis sich der Körper an die neue Ernährung gewöhnt hat und irgendwann flutschen dann auch die Kilos. Wie lange machst du denn schon Sis?

    LG,
    nadayh
     
  4. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich meld mich auch mal und wünsche allen einen schönen Oktober!
    Ich hab heute einen ganz schwierigen Tag und möchte am liebsten andauernd und alles essen!! Grrrrrrrrr! Aber das geht einfach nicht, denn ich werde mir am Sonntag schon einen SIS Pause Tag nehmen müssen, denn da wird mein Patenkind getauft und ich weiß schon was es alles leckeres zu essen geben wird!! :-))
    Bei mir tut sich gewichtsmäßig auch garnix mehr, ich hoffe das ist nach der Menstruation wieder anders!!
     
    #13 Numpi007, 01.10.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Tag alle zusammen!

    Ich habe heute mein erstes Etappenziel erreicht und bin überglücklich!
    Ich mache immernoch jeden Tag Sport und halte mich brav an SiS (mit ab und zu noch Ausrutschern).
    Ich habe alle SiS Bücher gekauft und springe je nach Laune von *Berufstätige* zum *Kochbuch* oder zum erstlingswerk: die *revolutionäre Formel.*
    Kann alle empfehlen und das Einzige was ich noch nicht wirklich gelesen habe, ist der 4 Wochen Power Plan - aber der liegt als Geheimwaffe in der Schublade.
    Möchte mich bei allen von Euch für die Motivation und Hilfestellung bedanken!
    Ihr seid SUUUUUUUUUUUUUUUPER!
    Ganz herzliche Grüße
    Nicole / Feenstaub26
     
    #14 Feenstaub26, 01.10.2009
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich nach meinem Abendessen so schön satt und zufrieden. Das hatte ich schon lang nicht mehr!
     
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    N´abend Mädels,

    @tina: bei mir schlägt Periode immer heftig zu buche. Da lagere ich richtig viel Wasser ein. Wenn´s dann zu Ende geht merke ich richtig, wie das Wasser asutreibt. Da muss ich auf´s Töpfchen, obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe. ;)
    Ich nehme mir morgen eine Auszeit, da hat Chef zum Essen eingeladen, da kann man ja schlecht nein sagen.;)

    @nicole: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :) Ist ein tolles Gefühl,oder? Das gibt richtig Motivation. Ich springe auch immer in den Büchern hin und her. ;)
     
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    nur mal schnell hallo sage komme gerade erst von der arbeit und morgen wird noch heftiger da der samstag ja fehlt ..
    also in diesem sinne gute nacht !!!! bis morgen mädels:D
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    @mia: Was machst du eigentlich beruflich?
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo auch im Oktober
    Melde mich mal ganz kurz und lese das nächste mal alles durch!!

    Gute Nacht und schlaft gut:D:cool:
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @ Astrid VIEEEEEEELEN DANK! Ja ist total motivierend und ich hoffe die nächsten 5 kg werden auch noch relativ schnell funktionieren. Ich dank Dir sehr !

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #20 Feenstaub26, 01.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...