1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf....geht das???:)

Diskutiere schlank im schlaf....geht das???:) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich find dich ja gerade süß :) Also bei den meisten Sachen steht ja drauf: 100 g enthalten blablablab und dann einfach rechnen, wie viel du davon...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich find dich ja gerade süß :)

    Also bei den meisten Sachen steht ja drauf:
    100 g enthalten blablablab und dann einfach rechnen, wie viel du davon ißt und dir die zahlen dann merken/aufschreiben.
    Und bei Sachen, bei denen es nicht drauf steht, schlag ich nach bzw. hab ich inzwischen so ca eine Ahnung, wie viele KH da drin sind...
    Also nicht kirre machen, dass ist einfach nur ein wenig Übung!
     
    #91 shyangel, 19.07.2011
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja genau!!!!wenn dann vier gramm fett drin sind in 100gramm....kann ich mich ja kiloweise zuhauen mit hüttenkäse!!!!;)hahahahhahaaaa.....ich werds schon irgendwie hinbekommen!!!;)sooooo...schatzi kommt gleich u ich hab ja nachtschicht dann......dir noch n super abend u bis morgen quasi!!!!!:)ic hdrück dir die daumen für die waage morgen!!!!!!:)


    glg
     
    #92 Missymone76, 19.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ja... genau so funktioniert das Prinzip :D

    Danke schön - ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Bis morgen :)
     
    #93 shyangel, 19.07.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    hüttenkäse ist ein sehr schlechtes beispiel für KH, weil:

    - morgens darfst du das nicht essen, da da kein tierisches ew erlaubt ist
    - mittags ist der hüttenkäse vollkommen wurscht, da er kaum KH hat, also keinesfalls deine KH mahlzeit alleine sein kann. ansonsten fällt er kaum ins gewicht.
    - und abends sind die KH des hüttenkäse dahingehend egal, daß du bei einem hüttenkäse mit 1g KH/100 viel mehr essen dürftest, als du für BMI x 1.5 an EW essen müsstest.
     
    #94 FrankTheTank, 19.07.2011
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    abends is doch eiweiss erlaubt denke ich oder nicht?also nur eiweiss u da kann ich doc hden hüttenkäse essen ohne ende oder hab ich was falsch verstanden?????:(
     
    #95 Missymone76, 20.07.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    richtig, abends ist ew erlaubt. aber eine diskussion über den KH-gehalt von hüttenkäse erübrigt sich angesichts seines vorbildlich hohen EW- und niedrigen KH-gehalt. ich sagte ja nur, daß hüttenkäse ein schlechtes beispiel ist.

    hüttenkäse ist eines der wenigen eindeutigen lebensmittel:

    morgens: nein
    mittags: ja
    abends: ja

    probleme? keine
    rechnen? nicht wirklich
    diskussionsbedarf? keiner
     
    #96 FrankTheTank, 20.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das stimmt!!!!wie lange machst du denn schon schlank im schlaf????hast du dir dieses buch gekauft?oder machst du das just 4 fun?nimmst du gut damit ab?

    lg
     
    #97 Missymone76, 20.07.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die antwort auf deine fragen, findest du in meiner signatur. und ja, ich habe dieses buch gelesen. sofern du selbiges meinst ;)
    "just for fun" mache ich spassigere dinge.
     
    #98 FrankTheTank, 20.07.2011
  10. Anzeige

  11. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Frank, Hüttenkäse ist doch für Dich ein ganz besonders schlechtes Beispiel, weil Du ihn HASST (rofl) Um so freundlicher von Dir, ihn als "vorbildlich" zu bezeichnen - das ist ja sehr süß.
    Ich muß mal Hüttenkäse mit EW-Pulver probieren, ich glaub, das ist auch furchtbar *lol* Vor SiS mochte ich Hüttenkäse auch gern, jetzt krieg ich ihn grad nicht so gut runter, bestimmt weil er so verdammt vorbildlich ist *muahaha*
    Sorry, bin grad albern ;-)
     
    #99 harvest, 20.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ja alles ganz schön kompli...Ich mach jetzt schlank im Schlaf seit 3 tagen ist es denn so wichtig die KH und EW zu zählen?
     
    #100 Neuling1989, 24.07.2011
Thema:

schlank im schlaf....geht das???:)

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf....geht das???:) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...