1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

„Schlank im Schlaf“ für Vegetarier

Diskutiere „Schlank im Schlaf“ für Vegetarier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt wohl nun ein neues Buch, speziell für Veggies. Ich dachte das könnte den einen oder anderen interessieren. Hier der Link zum Artikel :...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt wohl nun ein neues Buch, speziell für Veggies.

    Ich dachte das könnte den einen oder anderen interessieren.

    Hier der Link zum Artikel :

    „Schlank im Schlaf“ für Vegetarier

    Ich sehe gerade auf Amazon, dass es das Buch schon seit 2012 gibt ....
    Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends GU Diät & Gesundheit: Amazon.de: Detlef Pape, Anna Cavelius, Angelika Ilies: BÃŒcher

    Naja, vielleicht doch für den einen oder anderen interessant ;)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, das Buch gibt es schon einige Zeit. Ich habe es selber aber nie gelesen. Vielleicht haben wir hier ja jemanden, der das schon gelesen hat und mal was dazu sagen kann.

    War es nicht bei Schlank im Schlaf immer so, das Wert auf tierisches Eiweiß gelegt wurde am Abend. Wie soll das gehen?
     
    #2 Matthias, 29.09.2014
    Bernd gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, ich denke viele sind eher Pescetarier, die essen auch Quark und Fisch. Da sollte das wohl kein Problem sein.

    Wer sich nicht sicher ist, hier eine Erklärung :
    Pescetarismus – Wikipedia
     
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich glaube der Hauptsinn besteht darin, abends keine Kohlenhydrate zu essen um die Fettverbrennung nicht zu unterbrechen. Und wenn man nicht gerade Veganer ist, kann man ja weiterhin alles mögliche aus Eiern, Milchprodukten, Käse usw futtern, denke das wird kein Problem sein :D
     
    #4 Lady Jolie, 29.09.2014
    Leckerschmecker, FrauEigensinn und Bernd gefällt das.
  6. luciana

    luciana Guest

    Scheint ein sehr interessanter Buch zu sein
     
    #5 luciana, 13.12.2014
Thema:

„Schlank im Schlaf“ für Vegetarier

Die Seite wird geladen...

„Schlank im Schlaf“ für Vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig

    Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig: [h=2]28.09.2011 // Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig[/h]Ein großer hessischer Filialbäcker hat sich...