1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten

Diskutiere Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, häufig wird gefragt: "Was darf ich denn morgens nur essen? Und wie viel?" Ich habe mal ein paar Sachen für Euch zusammen...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    häufig wird gefragt: "Was darf ich denn morgens nur essen? Und wie viel?" Ich habe mal ein paar Sachen für Euch zusammen gestellt und damit man eine Vorstellung von der Mengen hat Bilder gemacht.



    Brötchen.jpg

    Es kommt nun darauf an was man gerne Frühstückt, mag man es Süß dann ist man mit dieser Art Brötchen eher bei einem 100 KH Frühstück. Man könnte nun Marmelade / Honig / Nuss- Nugat Creme in normaler Menge ca 10 - 20 gr. pro Brötchen bzw. Brötchen hälfte verteilen.
    Es ist nicht erforderlich zuckerreduzierte Marmelade zu verwenden.
    Mag man es eher herzhaft und wählt z.B. vegetarischen Aufstrich oder z.B. Gurke / Tomate / Radischen aufs Brötchen dann wäre das ein 75 KH Frühstück.
     
    #1 Nurse74, 30.01.2014
    Medeleine, Aimee´0308, Alicia1972 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Foto 1.JPG
    Es kommt nun darauf an was man gerne Frühstückt, mag man es Süß dann ist man mit dieser Art Brot
    eher bei einem 100 KH Frühstück. Man könnte nun Marmelade / Honig / Nuss- Nugat Creme in normaler Menge ca 10 - 20 gr. pro Brot verteilen.
    Es ist nicht erforderlich zuckerreduzierte Marmelade zu verwenden.
    Mag man es eher herzhaft und wählt z.B. vegetarischen Aufstrich oder z.B. Gurke / Tomate / Radischen aufs Brot dann wäre das ein 75 KH Frühstück.
     
    #2 Nurse74, 30.01.2014
    Alicia1972, Tauchbine, Eiger und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Foto 2b.JPG

    Die 98 KH stehen für das Müsli mit Banane incl. der Schale. Die man natürlich vom Gewicht her von den KH abziehen muss / müsste. Für das Müsli hat man nun folgende Möglichkeiten um es nicht trocken essen zu müssen, entweder man isst es mit Wasser :eek: oder man greift zu Soja- / Hafer- / Reismilch. An dieser Stelle sei ausdrücklich noch mal darauf hingewiesen das Kuhmilch nicht erlaubt ist.
     
    #3 Nurse74, 30.01.2014
    Medeleine, Tenkisso, Alicia1972 und 2 anderen gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Milchbrötchen.jpg
    Auch das wäre ein erlaubtes Pape Frühstück obwohl Milchbrötchen. Darf man 100 KH essen kann man davon 5 Stück essen wobei der Sättigungeffekt und sicher Fragwürdig ist und ob man damit 5 Stunden Pause durchhalten kann ebenfalls.
     
    #4 Nurse74, 30.01.2014
    Fusselmaus24, Alicia1972 und Tauchbine gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Obst.jpg

    Zieht man das Gewicht der Schalen ab wird man hier sicherlich bei einem 100 KH Frühstück landen.
    Es gibt jedoch Menschen die auf ein reines Obst Frühstück schnell wieder Hunger bekommen da, Obst schnell verfügbare KH sind die unser Körper direkt in wäreme umwandelt.
     
    #5 Nurse74, 30.01.2014
    Tenkisso, Fusselmaus24, Alicia1972 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Toast.jpg


    Es kommt nun darauf an was man gerne Frühstückt, mag man es Süß dann ist man mit dieser Art Brot
    eher bei einem 100 KH Frühstück. Man könnte nun Marmelade / Honig / Nuss- Nugat Creme in normaler Menge ca 10 - 20 gr. pro Brot verteilen.
    Es ist nicht erforderlich zuckerreduzierte Marmelade zu verwenden.
    Mag man es eher herzhaft und wählt z.B. vegetarischen Aufstrich oder z.B. Gurke / Tomate / Radischen aufs Brot dann wäre das ein 75 KH Frühstück.
     
    #6 Nurse74, 30.01.2014
    Medeleine, Fusselmaus24, Alicia1972 und 3 anderen gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein klasse Beitrag. Dankeschön.
     
    #7 Matthias, 30.01.2014
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Du bist echt fleißig, toll gemacht!
     
  10. Anzeige

  11. Moppelmaus

    Moppelmaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Vorschläge. Frühstück macht mir persönlich kaum Probleme, außer mein Frühstücksei:(, dass ich vermisse..... Aber sonst geht es ganz gut und ich halte die 5 stunden auch problemlos durch.
    Liebe Grüße an alle Mitstreiter!
    Moppelmaus
     
    #9 Moppelmaus, 30.01.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Foto 5.JPG Foto 6.JPG

    Hier eine Ergänzung für Menschen die nicht gerne Frühstücken. Mit einem Smootie kannman prima KH auffüllen . Die Hafferkleie sättigt und hat zu gleich noch einen positiven Effekt auf unseren Körper, da sie u.a. Gallensäure und Cholesterin bindet. Hierzu findet ihr
    ganz wertvolle Informationen in diesem Therad: Ein Plädoyer für HAFERKLEIE | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Als alleinige Mahlzeit wird ein Smootie jedoch für die wenigsten geignet sein da die schnell verfügbaren KH aus dem Obst direkt in wärme ungewandelt werden.
     
    #10 Nurse74, 30.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Fusselmaus24, Alicia1972, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...