1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf.. Frage zum Frühstück

Diskutiere Schlank im schlaf.. Frage zum Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen :) ich habe nun gestern endlich mein Schlank im schlaf Kochbuch bekommen. und möchte nun mit Schlank im schlaf durchstarten...

  1. sisslerin

    sisslerin Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    ich habe nun gestern endlich mein Schlank im schlaf Kochbuch bekommen. und möchte nun mit Schlank im schlaf durchstarten

    Morgens esse ich immer ein Müsli mit frischem Obst. darf ich dann dazu gar kein Joghurt mehr essen ? Habe immer 3 esslöffel dazu getan...

    bitte um Rat..


    Sisslerin ;)
     
    #1 sisslerin, 09.03.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    guten morgen,
    Herzlich Wilkkommen

    nein darfst Du nicht. :D Du kannst Obssaft nehmen oder Sojamilch- die schmeckt auch ganz gut

    Wünsch Dir viel Erfolg
     
    #2 luna357, 09.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Sojajoghurt gibts doch auch, oder?
     
    #3 OliverO, 09.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jo, nennt sich yofu. schmeckt genau so lecker nach pappe wie sojamilch. wenn nicht, ist er mit rohrzucker gepanscht. was aber morgens eigentlich kein problem ist.
     
    #4 FrankTheTank, 09.03.2010
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Probier den Soja-Joghurt einfach aus. Gibts auch mit Obst-Geschmack - für mich als "Gnoschbaidl" eine echte Alternative :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 09.03.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Als was? :eek: was für ein beutel? :)
     
    #6 luna357, 09.03.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    habs mal gegoogelt,"Gnoschbaidl" ist unauffindbar oder unbekannt. Bitte was ist ein Gnoschbaidl?:runzeln:
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    will ich jetzt aber auch wissen:D:D:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich erfinde keine Wörter, bei uns sagt man das so :) Kommt wohl ausm "Birch" (=Birgland - Gemeinde in süd-westlicher-Richtung von Sulzbach-Rosenberg)

    Jemand der viele (handels-) übliche Dinge einfach nicht essen mag, weils ihm nicht schmeckt :)

    Ich hoffe das langt als Erklärung :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 16.03.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, danke:cool:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 16.03.2010
Thema:

Schlank im schlaf.. Frage zum Frühstück

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf.. Frage zum Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...