1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie sind eure Schlank im Schlaf Erfahrungen? Würdet ihr sagen es bringt was und kann das eigentlich jeder machen? Also Mann wie Frau, ob alt...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Wie sind eure Schlank im Schlaf Erfahrungen? Würdet ihr sagen es bringt was und kann das eigentlich jeder machen?

    Also Mann wie Frau, ob alt oder jung?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 03.08.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
     
    #2 Buellchen, 03.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin voll begeistert von SiS,nachdem ich schon einige Diäten gemacht habe und gehungert habe,gibt es doch nichts besseres,ich darf mich satt essen,Ernähre mich gesund,und das wichtigste ich nehme ab.Was nützt es wenn ich in einer Woche 6Kilo abnehme ,und die nächste Woche habe ich es wieder drauf nein ich werde Sis in mein weiteres Leben einfügen,und SiS ist für jedes Alter gedacht. Kann SiS nur weiter empfehlen
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 03.08.2010
    Fusselmaus24, DieDo, Federball und 2 anderen gefällt das.
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Tony Rocky Horror (Picture Show:D)

    Ja klar kann das jeder machen, man muß es nur wollen- wir sprechen hier von keiner DIÄT sondern von einer ERNÄHRUNGSMSTELLUNG!! Ich selbst habe mit SIS schon ca 4 Kilo abgenommen- und ich hoffe das diese diesmal unten bleiben!! Kann es dir nur empfehlen-und nicht erschrecken was du essen MUSST um abzunehmen!!

    VLG
     
    #4 Herz2000, 03.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich an mir runterschaue,muss ich mir sagen"es hat geklappt"
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das kommt ganz darauf an was man für einen Lebensstandard hat.
    Ich habe Schlank im Schlaf abgewandelt, so bringt es mehr was als wenn ich es nach dem Grundprinzip (Bücher) mache.
    ES KLAPPT ABER NICHT BEI JEDEM---da hab ich selbst mal meine Ärztin des Vertrauens gefragt und es gibt genügend Menschen die halten sich an alles was im Buch steht und es klappt nicht. Mit Weight Watchers z.B. haben sie da mehr Erfolg gehabt. Vielen bekommt aber auch das viele Essen zu den Mahlzeiten nicht usw .....man muss eben die richtige Ernährungsumstellung für sich finden. Für mich war SIS jedoch sehr positiv, weil es eben nur 3 Mahlzeiten gibt, im Notfall eine 4. mit einem Becher Hüttenkäse. Das 4-Mahlzeiten Prinzip mit dem Becher Hüttenkäse habe ich mal jeden Tag gemacht : Erstaunlicherweise habe ich genau in den Wochen noch mehr abgenommen wie beim 3-Mahlzeiten Prinzip ! Man sieht jeder Körper ist halt anders. Mit den 3 Mahlzeiten - Prinzip/ 4 Mahlzeiten hab ich aber endlich kontrolliertes Essverhalten bekommen, vorher war ich ja ständig am kaufen. Bei anderen Diäten / Ernährungsumstellungen ist dann noch dieses und jenes zwischendrin erlaubt, mein Körper brauchte somit stündlich was. Alles Käse gewesen. Man muss aber Zeit mit sich bringen - wie jede Ernährungsumstellung funktioniert das nicht über einen Zeitraum von 4 Wochen - ich bin jetzt ein dreivierteljahr dabei.
     
    #6 yvi030779, 04.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    SIS ist das Beste was mir passiert ist.

    Ich Frühstücke endlich täglich, was ich früher nie gemacht habe. Kan morgens süße Sachen essen, solange sie nichts tierisches haben. Ernähre mich Mittags endlich wirklich ausgewogen auch mit leckerem Nachtisch, den ich mir jeden Mittag gönne, was einfach toll ist.

    Ich achte jetzt viel mehr auf die Produkte, die ich kaufe und erfahre immer mehr, was uns die Food-Industrie so unterjubelt bzw. unterjubeln möchte. Gehe mit ganz anderen Augen einkaufen.

    Esse wegen der besseren Zutaten nun auch wesentlich schmackhafter, gesünder und besser und muss nie hungern. Und dann nehme ich auch noch nebenbei ab (bis jetzt bereits 8kg).

    Was will man mehr?

    Funktionieren tut es bis jetzt in meinem Bekanntenkreis auch bei älteren (ende 40) und jüngeren, sogar Leuten, die kaum übergewicht haben, aber trotzdem ein paar kilo abnehmen wollen bis zum Optimalgewicht.

    Also kann es nur jedem empfehlen. Aber bitte nicht als Diät sehen, sondern wirklich versuchen mit der Umstellung zu leben. Gelegentliche "Sünden" sind normal und nicht schlimm, wenn man danch einfach wieder normal weiter macht.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Tja, ich bin dann wohl ne Ausnahme!!!!!
    War nach 2 Versuchen ein Reinfall für mich!!!!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 04.08.2010
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mach dir nix draus. du machst dich gut als "quoten-maskottchen" ;)
     
    #9 FrankTheTank, 04.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich bin auch super begeistert von Schlank im Schlaf! Ist für mich ein tolles Programm, keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich hatte auch mit Weight Watchers Erfolge, aber nach 6 Monaten war ich dieses Punkte zählen sowas von leid! Also hab ich danach das meiste wieder draufgekriegt. ohje!
    Und nun mit SiS ist es was völlig anderes. Man denkt nicht ständig übers Essen nach, man muss keine Punkte zählen oder gucken, ob die Punkte noch reichen usw. Ich führe ein Ernährungstagebuch um überhaupt anfangs eine Übersicht zu haben. Das mache ich aber nicht mein Leben lang.

    Aber mir gings noch NIE so gut bei einer Ernährungsumstellung!
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 04.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  2. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...