1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

Diskutiere Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hey ihr Lieben!
    Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D
    Ich finde, dass diese Seite sehr kompliziert aufgebaut ist.. manchmal brauch ich Stunden, bis ich etwas gefunden habe.. :D Naja kommen wir mal zur Sache. Ich probiere seit fast einer Woche die Schlank im Schlaf Diät aus und habe mal gerade 0,5 Kilo verloren. Das kommt mir so wenig vor,im Gegensatz zu dem, was ich lese von den Erfahrungsberichten. Naja ist ja bei jeder Person anders.. So jetzt sag ich mal etwas zu mir. Also ich bin weiblich, 15 Jahre alt, allerdings werde ich im Juni 16, also im Sommer und bis dahin möchte ich ca. 7 kilo abnehmen, denkt ihr das ist möglich?:S Ich habe eigentlich ein Normalgewicht, aber bin so unzufrieden mit mir und meinem Körper. Ich fühle mich einfach unwohl und möchte deshalb auch abnehmen. Diese Schlank im Schlaf Diät finde ich eig. gut, weil man nicht hungern muss, was mir sehr wichtig ist und was auch nicht sein sollte in meine Alter.. Aber ich habe Schwierigkeiten mit der Ernährung und den Zeiten.. In der Woche ist das bei mir so, dass ich morgens um 6.45 -7.10 Uhr esse,entweder 1½Brötchen oder 3-4 Scheiben Brot mit Süßem..ist das zuv iel,wenig, das richtige? Ja und dann 5Std nichts. Da ich aber zur Schule gehe brauche ich auch Energie,also ist Obst&Gemüse erlaubt in den 5Std?..Ich komme eigentlich gut zurecht mit den 5Std, weil es passend ist mit der Mittagspause. Denn um 12.30 Uhr ist die Mittagspause, also hier kann man sich in der Kantine etwas richtiges und warmes zu essen kaufen oder auch einfach Brötchen, Croissants, Schokolade usw.. An zwei Tagen kauf ich mir auch etwas richtiges zu essen, weil ich einmal bis 16.35 Uhr und bis 15.50 Uhr da bin. Sonst bring ich einfach belegtes Brot, dazu Gemüse und Obst mit. Habt ihr Alternativen? Ich meine, ich will nicht richtiges Essen mit schleppen, weil das sowieso kalt wird und jeden Tag etwas zu kaufen, wird mir dann zu teuer..
    Wenn ich dann wieder nach Hause komme, esse ich dann meistens so gegen 17 oder 18 Uhr. Aber dann weiß ich auch nicht, WAS ich essen könnte? Ich hab mir jetzt voll oft Eier gemacht mit Gemüse und einem Glas Milch. Aber ich hab es langsam satt immer Eier zu essen und was soll ich denn bis zum Sommer machen?? Mageres Fleisch oder Fisch..okay aber ich hab nie so wirklich hunger und ich bin auch nicht gerade der Fischtyp. Ich mag nur Thunfisch oder Fischstäbchen :D kann man das auch essen??
    So, dann hab ich noch Fragen zum Wochenende..also ich bin eine Langschläferin und stehe meistens um 11 oder 12 auf. Meine Mutter macht immer Frühstück 'für 20-Personen' und da ist jedes Wochenende soviel leckeres dabei..aber ich weiß dann nicht, ob ich es essen kann, weil ich ja eig 'morgens' nur Süßes essen soll.. also Nutella oder so. Aber eig. ist es ja schon Mittag und wie mach ich das dann? Kann ich auch einfach so ordentlich(!) Frühstücken und dann mein Mittagsessen sozusagen ausfallen lassen..und 5std später nur Eiweiß... ? :/
    Hoffentlich antwortet ihr mir :))

    LG!
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier mal eine Auflistung von Anno:

    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) Und hier noch ein paar Links über Schlank im Schlaf bei Jungendlichen. Da geht es unter anderem auch darum, daß Jugendlich auch 4 Mahlzeiten zu sich nehmen können/dürfen. http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...hlaf-fuer-schueler.html?highlight=jugendliche http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...f-fuer-jugendliche.html?highlight=jugendliche http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...f-fuer-jugendliche.html?highlight=jugendliche http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...f-fuer-jugendliche.html?highlight=jugendliche [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #2 Tauchbine, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallöchen,

    also erstmal keine Sorge: 0,5 kg pro Woche sind ein gesundes Abnehmen. Und grade, wenn du einen niedrigeren BMI hast, geht es halt nicht so schnell.
    Darf ich fragen, wie groß du bist und was du wiegst?

    Die 5 Stunden-Pause mußt du auf jeden Fall einhalten. In der Zeit darfst du nix essen. Das braucht der Körper auch, wegen des Insulinspiegels.
    ( P. S.: Hab grade erst Bines Links gesehen: also anscheinend darfst du sogar 4 Mahlzeiten, d.h. ein zweites Frühstück ist erlaubt, weil du noch im Wachstum bist)

    Mittags kannst du dir prima auch was kaltes mitnehmen, ich esse, wenn ich unterwegs bin, gerne belegte Brötchen, oder Couscous-Salat oder sowas...



    Für das Abendessen findest du hier http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html super Ideen, auch viele abwechslungsreiche Sachen...

    Am Wochenende kannst du auch gerne Frühstück und Mittagessen zu einem Brunch zusammenlegen. Da solltest du dann auf die KH-Menge von beiden Mahlzeiten kommen, darfst aber auch tierisches EW essen (also auch Käse, Wurst etc.). Du solltest deine Nährwerte für den Tag dann mit der einen Mahlzeit soweit vollkriegen, das Abends nach dem Abendessen dann deine Bilanz stimmt.

    Als Tipp: um einen besseren Überblick über deine Ernährung und die Werte zu bekommen kannst du dir hier oder bei fddb ein Ernährungstagebuch anlegen!
     
    #3 Pollyanna, 21.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hey, ich seh die Antworten erst jetzt.. ich muss herausfinden, wie man sieht, dass jmd geantwortet hat :D
    also ich bin 1,63 groß und wiege jetzt 57,4 kilo. bevor mit der diät angefangen habe, wog ich 57,9
    und danke für die tipps :)
     
  6. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    auch dir, danke für die tipps und links.:)
    zu deinen fragen: also ich bin ca. 1,63 oder auch 1,62 groß und wiege jetzt 57,4 kilo. vorher wog ich 57,9. wie meinst du das Das heißt, Du mußt die Nährwerte von Frühstück und Mittagessen zusammen verputzen ?
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du hast einen BMI von 21,6. Das ist ganz schön niedrig.

    Du wirst es also nicht so ganz leicht haben, ein paar Pfund abzuschmeißen.
     
    #6 Tauchbine, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kannst an sochen Tagen das Frühstück und Mittagessen zusammenlegen. Mußt aber dementsprechend auch "die doppelte Menge" essen.
     
    #7 Tauchbine, 21.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Warum denn? :/ was muss ich machen, damit ich die pfunde verliere.. ?
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kannst schon SiS machen, es wird aber sehr langsam gehen.

    Schlank im Schlaf ist ein Programm, das eigentlich für "ÜBERgewichtige" entwickelt wurde. Bei Personen von 120 und mehr kg purzeln auch schon mal mehrere Kilos in einem Monat. Je niedriger das Grundgewicht ist, umso weniger nimmt man aber ab.

    Bei Dir kommt noch hinzu, daß Du ja noch im Wachstum bist. Lies Dir mal die Links über das Abnehmen von Jugendlichen durch. Danach darfst Du 4 Mahlzeiten pro Tag.

    Ich denke mal, das ist für Dich besser.
     
    #9 Tauchbine, 21.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Was du natürlich auch immer noch machen kannst, wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist - Sport! Da gibt es auch prima Übungen zum Bodyshaping, also um deinen Körper schöner zu definieren...
     
    #10 Pollyanna, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...