1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

Diskutiere Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....

  1. Thommy

    Thommy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Moin alle zusammen!

    Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten. Nun, in der Zwischenzeit habe ich leider 10kg wieder angefressen, nun müssen die wieder runter. Ich würde nicht sagen dass ich einen JoJo Effekt hatte, habe einfach wieder angefangen übertrieben viel zu essen. Das sollte sich nun ein für alle mal ändern.

    Nun wie auch immer. Mein Problem ist jetzt, dass ich in der Dauernachtschicht von 22.15 bis 6.00 Uhr morgens arbeite. Ins Bett gehe ich erst so gegen 7-8 Uhr und aufstehen tue ich meist gegen 15 Uhr.

    Zu Hause kriege ich das mit dem Essen wunderbar hin, nur auf der Arbeit habe ich immer tierischen hunger. Das Problem ist ja, da ist für mich schon sowas von meine Abendszeit und da darf ich mir nicht viel reinschaufeln, vorallem keine KH. Aber ich kann mir bei der Arbeit sehr schwer vorstellen etwas zu essen, wo kein Brot ist.

    Ich habe die SiS Diät schon früher nicht immer ganz nach Plan befolgt und trotzdem sehr gute Ergebnisse erzielt, habe mir einen Plan erstellt, aber weiß nicht ob der so wirklich richtig ist.

    Sieht wie folgt aus:

    Morgens ab 15-16 Uhr
    Entweder Müsli, Cornflakes oder Schwarzbrot mit etwas Marmelade oder Honig.

    Mittags ab 21 Uhr
    Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch oder Hähnchen, dazu Salate etc.

    Abends ab 2:45 Uhr (da habe ich erste große Pause auf der Arbeit)
    Hier hatte ich vor nur Früchte zu essen wie Apfel, Birne, Banane, Ananas, Aprikosen, etc. also je nach dem worauf ich Lust habe.

    Das Problem ist, ich vermute dass das Fruchtzucker nicht gut wäre oder? Zumal es für mich sowas wie eine Abendszeit ist, auch wenn bis zum Schlag nach dem Essen noch locker 5 Stunden vergehen.

    Ach ja, was das Trinken betrifft, Zuckergetränke nehme ich logischerweise nie, höchstens Cola Light. Sonst nur viel Wasser.
    Wenn ihr noch welche Vorschläge habt was ich essen könnte, nur her damit. Nur mit solchem Zeug wie Magerquark, etc. kann ich nix anfangen, kann das Zeug schlecht ab und bekomme noch mehr Hunger/Appetit.

    Nebenbei will ich noch von Montag bis Donnerstag 30 Minuten auf den Crosstrainer gehen, da ich in meinem Beruf kaum Bewegung habe und nicht mehr ins Schwitzen komme wie früher. Ich möchte in 6 Wochen 10kg abnehmen (dann hab ich wieder mein Idealgewicht) dass ich das schaffe weiß ich, habe es schon oft so gemacht und Gewicht meist auch gehalten, bis ich anfing wieder wie ein Tier zu futtern. :D

    Jedoch hätte ich einige Tipps von Euch zu meinem Plan da oben, nicht dass ich mich unnötig länger mit den Kilos rumschlage weil ich etwas falsches zum falschen Zeitpunkt esse.

    LG,
    Thommy
     
    #1 Thommy, 19.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hi du,

    schön, dass du es angehen willst!
    Ich mache SiS ja auch erst seit knapp 3 Monaten...aber ich würde sagen, deine Mahlzeit um 02:45Uhr, die ja das Abendessen darstellt ist alles andere als zu SiS passend. Nur Früchte haben ne Menge KH und Fruchtzucker, der zu der Uhrzeit nix auf dem Speiseplan verloren hat. Salat oder Gemüse (in Maßen, da auch KH) klingen da schon besser (ich weiß...ich ess auch keinen Salat *bäh*). Aber vielleicht schreibt dir ja mal einer der Leute, die auch auf der Nachtschicht sind...die haben da die Praxiserfahrung!

    Liebe Grüße
     
    #2 einfachich, 19.08.2010
    1 Person gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    #3 FrankTheTank, 19.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...