1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsch euch allen eine gute Nacht ;)schöne Träume vom schlank werden und bis morgen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch allen eine gute Nacht ;)schöne Träume vom schlank werden und bis morgen :)
     
    #41 Fettkiller, 31.05.2009
  2. Anzeige

  3. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    SMOKYEYES:

    Eintrag für die Tabelle:
    MILTONA
    76,4Kg
    -0,4kg
    BMI 24,8

    Danke.
     
    #42 miltona, 01.06.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo Sarotti!

    Milch am Abend ist nicht das Problem, wenn Du die Kh im Auge behälst (10-15g sind okay) - das Problem sind die Erdbeeren, weil wir am Abend kein Obst mehr essen sollten, sondern Gemüse und Salat zum Eiweiss.
    Also ist die Banane ja fast noch schlimmer als die Erdbeeren ... ;)

    Gruss
     
    #43 Maikäfer, 01.06.2009
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen, Mädels!

    Ich hab bereits ausgeschlafen und gefrühstückt. Die Sonne scheint und es wird wohl ein schöner Tag, so dass wir heute Mittag wohl Fahrrad fahren gehen. :)

    Aber jetzt gehe ich mich erst mal duschen und später dann meine Runde drehen.

    Gestern hatte ich also auch mal nach 2 1/2 Wochen einen "Aussetzer" und hoffe, dass mir das jetzt nicht die ganze Woche nachhängt.
    Das wirft mich jetzt nicht gerade aus der Bahn, aber ich bin sauer auf mich selbst, weil es nicht hätte sein müssen. :confused:

    Also ist abgehakt und heute geht es mit frischem Elan weiter. :)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch denen, die arbeiten müssen. ;)

    Gruss
     
    #44 Maikäfer, 01.06.2009
  6. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, einen schönen guten Morgen an euch alle!

    Ich habe euch wiedergefunden...
    ...und ein ganz klitze-kleines bißchen bin ich frustriert.

    @ smokyeyes für die Tabelle: 114,4 kg aktuell --- das sind leider nur 600g in meiner Startwoche...

    Schade, und dabei habe ich mich sooooo gequält und wirklich auf meine geliebte Schokolade konsequent verzichtet. Na ja, das wird dann wohl für mich ein Langzeitprojekt.

    Man soll ja allem etwas Positives abgewinnen. Das Positive für mich wäre, daß ich auf diese langsame Tour noch lange eurer nette Gruppe hier angehören darf.
    Ich bin zwar schreibfaul, aber ich lese immer schön mit...

    Alles Liebe und euch allen weiterhin gute Erfolge wünscht

    Ulla
     
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    SiS ist halt eine Ernährungsumstellung und nicht eine "Blitzdiät". Auf Deine Schokolade (im Rahmen) musst Du ja auch nicht verzichten. Nach dem Mittagessen kannst Du ja gerne ein Stückchen geniessen. ;)
    Hör auf Dich zu quälen und fange an es zu geniessen. :)
    Wir haben uns auch darauf eingerichtet, dass wir hier bis zum Ende unserer Tage schreiben werden. :D

    Es gibt schlimmeres - oder? ;):D
     
    #46 Maikäfer, 01.06.2009
  8. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    heute habt Ihr mich aber ganz schön verwirrt :)
    Da ist man mal 24 h nicht im Netz und geht schon auf Schnitzeljagd :D

    Obwohl ich gestern wieder gesündigt habe (Grillen im Sommer ist halt einfach klasse!), hat meine Waage heute nicht mehr angezeigt. Wenn ein Grillen am späten Nachmittag/Abend ansteht, lasse ich einfach die Mittagsmahlzeit weg. Zum Glück habe ich fast keinen Hunger, trinke aber viel Wasser. So ist der Magen gefüllt und beschwert sich nicht :D
    Brot mit Kräuterbutter muß dann auch mal sein, aber wir machen keine Kartoffel- oder Nudelsalate, sondern stellen Rohkost (Radieschen, Gurkenscheiben, Cocktailtomaten, Paprikaschnitze) auf den Tisch. Die Kinder lieben das auch und so essen wir alle etwas gesünder.

    Wünsche allen einen sonnigen Tag
    Moni
     
  9. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so schönes Wetter und ich würde gerne rausgehen. Ich sitze derzeit über der Steuererklärung - die muss ja auch mal fertig werden. :( Vielleicht kann ich meinen Mann ja zu einem Spaziergang überreden. Ich denke, nachüber zwei Stunden Arbeit habe ich mir eine Pause verdient.

    Ich weiß nicht wer die Interessengemeinschaft eröffnet hat, erstmal Vielen Dank. Ich habe die Einladung gerne angenommen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich kein Foto einstelle, da ich eine öffentliche Person bin. Es muss nicht jeder, der mich kennt, wissen was mich privat "bedrückt". Ich werde mir ein schönes anderes Bildchen suchen.
     
    #48 miltona, 01.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    die Gymnastik gestern Abend hat mich regelrecht erschlagen, ich hab bis vor einer halben Stunde geschlafen und bin eigentlich noch immer nicht wach.
    Gewicht kann ich keines vermelden, ich brauch erst eine neue Waage. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Es gibt ja inzwischen richtige High Tech Modelle.

    Gefühlsmäßig hab ich das Gefühl, dass ich eher zugenommen hab. Kann das sein, nach dem gestrigen 1 ! Stück Kuchen?

    Ich meld mich auch gerne für die IG an. Muss es ein aktuelles Bild sein? Ich möcht nämlich auch nicht gern erkannt werden. Bin zwar keine Person, die in der Öffentlichkeit steht, aber ich würd mich trotzdem unwohl dabei fühlen.

    Jetzt geht das Rätselraten los: W e r verbirgt sich hinter der anonymen Person, die in der Öffentlichkeit steht? Frau Angela Merkel vielleicht? Halleluja, da hätten wir ja "großen" Besuch :)
     
    #49 Sarotti, 01.06.2009
  12. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ Maikäfer: ja, das ist es was mich tröstet... Hier ist 'ne echt freundliche Truppe vereint die sich auch mal die Meinung sagen kann.
    Und was den Unterschied zwischen Blitzdiät und SiS ausmacht finde ich schon sehr gravierend. Ich möchte ja auch schließlich kapieren, was für mich und meinen Körper besser ist. Auf "irgendwelche" Diäten und Pillen und so'n Gedöns habe ich keinen Bock! Und was Sport angeht - da ist bei mir mit Extrem nichts drin. Seit Jahren gehe ich täglich schwimmen und ich habe auch immer meine großen Hunde mit denen ich ca. 2 - 3 Stunden täglich unterwegs bin. Und das ist auch kein einfaches Dahin-Trappeln - für mein Rudel muß ich schon ganz schön was tun...

    Meine Frustfresserei kam eben mit meinem privaten Kummer. Ich hab immer alles viel zu sehr an mich rankommen lassen.

    Jetzt bin ich alleine und habe nur ein paar echte und ehrlich Freunde - die meisten von denen stehen allerdings auf vier Pfoten.

    Und nun ist es mein Langzeitprojekt die Kilos schmelzen zu lassen...

    Und es ist schön, daß wir hier alle das gleiche Ziel haben: etwas für uns selbst und unsere Gesundheit zu tun...

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht
    Ulla
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.