1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sooo meine lieben, ich hab gaar nix nachgelesen, bin erst um 5 aus leverkusen zurück gekommen und jetzt jeden moment werd ich für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sooo meine lieben,

    ich hab gaar nix nachgelesen, bin erst um 5 aus leverkusen zurück gekommen und jetzt jeden moment werd ich für den junggesellinnenabschied abgeholt. bin jetzt schon sooo aufgeregt.

    werde mich wohl in heilbronn blamieren, was ich bisher mitbekommen hab...

    wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin (hab mich vorhin schon übergeben müssen) will ich gar nicht wissen wie's erst an der hochzeit wird...

    ... so long...

    schönen abend euch noch

    sandra
     
  2. Anzeige

  3. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass!!! Sandra.




    Jetzt werd ich mich mal bei den Smilies umsehen.
     
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Dir auch noch mal den Hinweis auf die neue Tabelle !!!
    Link dahin unten in meiner Sigi !!!;)
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Ich hab da mal ne Frage an alle, die mich schon seit geraumer Zeit, eigentlich seit Beginn meines sis-Zeitalters beschäftigt.
    Dazu muß ich mal ausholen.
    Mein Mann hat eine Cousine, 50, ca. 1,65m groß und geschätzes Gewicht ca. 150kg.
    Sie ist der liebenswerteste und hilfsbereiteste Mensch der mir in den letzten Jahren begegnet ist. Sie ist immer für andere da und steht immer hinten an.
    Nun ist es vor ein paar Wochen so gewesen, daß in unserer Nachbarschaft (2 Häuser weiter) ein Haus zum Verkauf steht und nachdem sie, ihr Mann und ihr Sohn schon lange unzufrieden mit ihrer Wohnung sind, habe ich ihr das erzählt. Ihr Mann war begeistert und sie haben sich das Objekt angesehen. Nun komm ich langsam zu meinem Problem.
    Sie haben das Geld für das Haus und sind auch noch jung genug, so einen Schritt in Angriff zu nehmen. Aber........
    ...Andrea, so heißt dieser tolle Mensch, kann da nicht einziehen, weil sie mittlerweile so weit ist, daß sie gewisse Strecken nicht mehr laufen kann. Die Schmerzen in den Beinen werden immer schlimmer. Das war dann auch der Grund ihrer Absage. Sie hat mir dann erzählt, daß sie beim Arzt war und nach der Ursache ihrer Schmerzen gefragt hat. Nach allen Untersuchungen, bei denen nichts besonderes festgestellt wurde, sagt ihr dann der Arzt, Frau...., sie sind viel zu dick.
    Sie kann das nicht verstehen und verdrängt die Sache und nun komm ich ins Spiel. Nachdem ich sie so sehr mag und sie als Freundin unheimlich schätze, würde ich ihr gerne von unserem Forum und von sis erzählen, habe aber so meine Befürchtungen, wie sie reagiert. Ich würde ihr so gerne helfen und weiß nicht, wie ich das angehen soll. Wie würdet ihr vorgehen, denn umso mehr ich hier reinwachse umso sicherer bin ich, daß das auch was für sie wäre.
    Hilfe, ich brauch euren Rat.............!!!!!
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    @himbi
    erzählen würde ich ihr hiervon aufjedenfall!lad sie zu dir an den pc ein und sie soll mal mitlesen, hoffe wir können sie motivieren. weil die schmerzen besser werdn sobald sie nicht mehr soviel wasser im köper hat diese spannungszustände sind sehr schmerzhaft!versuches ich würde mich freuen wenn sie mitmacht!
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    @Himbi, rein zufällig habe ich mich gerade eingeloggt und Deinen netten Bericht gelesen.
    Ich würde genauso denken wie Du, ich versuche ebenfalls anderen zu helfen und zu unterstützen. Da Du mit ihr wohl sehr gut umgehen kannst und ihr euch auch sehr gern habt, spricht doch nichts dagegen. Mehr als nein kann sie nicht sagen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sauer auf Dich sein wird. Tu es einfach!! Erzähle ihr wie nett es hier ist. Vielleicht tut es ihr auch gut mal in eine virtuelle Welt zu stoßen wo sie nicht als "Dicke" sondern als normaler Mensch akzeptiert wird. Außerdem wird sie schnell bemerken, daß sich viele, viele andere Menschen mit dem gleichen Problem rumschlagen müssen.
    Du wirst sehen, sie wird Dir dankar sein.
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Also ich würde Ihr erklären das dir was an Ihr liegt, und würde mit ihr wirklich das Gespräch zu diesem Thema suchen!!
    Und wenn sie nicht gleich darauf eingeht sag ihr das sie jederzeit mit Dir darüber reden kann. Vielleicht muss Ihr auch erst mal bewusst werden das so zu bleiben in Zukunft moch schlimmer werden kann, und wenn alle auch sagen Du bist wie Du bist oder wir lieben dich so wie Du bist, dann will man ihr ja nicht wehtun aber man lügt sie doch nur an! Wie wir uns immer anlügen, mir gehts gut, oder ich fühle mich wohl und eigentlich gibt ja auch leute die sind noch dicker wie ich usw. Aber einen Versuch ist es wert!
    LG
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    TEST
    Nett erschrecken!!!
     
    #4728 Trinity, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2009
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_h_001_1.gif was machst Du da???

    Ich wollte euch nur ein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_g_014_1.gif wünschen.
    Schlaft euch schön awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sleep_088_1.gif und schlank.

    Bis morgen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_214_1.gif *hoff*​
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.