1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Beste an dieser Schnitzeljagd ist: Ich hab meinen Orden wieder!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbi

    Himbi Guest

    Das Beste an dieser Schnitzeljagd ist: Ich hab meinen Orden wieder!!!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich habe euch gefunden.

    Bloß gut das wir die Monate zählen. Ich dachte schon meinen Urlaub im Juli nie genießen zu dürfen. ;) Danke für die Neueinrichtung. Jetzt finden wir auch ganz schnell die Tabelle mit unserer regen Hinweisgeberin Himbi.

    Ich habe vorhin zu abend gegessen (Tomate und Mozarella light). Wie jeden Abend hatte ich nach dem Essen den Schokowunsch. Ich war doch vor SiS das große Leckermäulchen. Heute war zum dritten Mal ganz stark und habe bei der Schwiegermutter die Einladung zu einem leckeren Erdbeerkuchen abgelehnt und mich am Tisch mit Cola light begnügt.

    Wie geht ihr eigentlich mit eurem Wunsch nach Süßem um? Oder ist der seid der Diät nicht mehr vorhanden? Für morgens habe ich mir seid vier Jahren das erste Mal wieder Nutella gekauft.
     
    #12 miltona, 31.05.2009
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ miltona alle achtung du bist auf den richtigen Weg,den leckeren Erdbeerk. konnte man ja direkt nach dem Essen zusich nehmen lecker,lecker
     
    #13 Fettkiller, 31.05.2009
  5. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    seit ich sis mache, hab ich nur ganz selten wirklich ne totale lust auf süßes. wenn ich mir mal was gönnen möchte, dann tu ich das direkt nach dem mittagessen, oder ich frühstücke was süßes...marmelade oder schokocreme :)
     
    #14 grinsehummel, 31.05.2009
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    :):D:)
    Ich hab euch gefunden!!!
    OOOOH Maaannnn.... ist das schöööööön...

    Hat sich total viel getan die letzten 2 Tage.
    Hab mal ne Frage an euch so abnahmemäßig.
    Macht es eigentlich was wenn ich mal abends nichts esse?
    Heute z.B. hab ich erst total spät zu Mittag gegessen, so gegen 15.30 Uhr und bin noch wahnsinnig voll, mag gar nichts mehr essen, würde mir nur noch nen Tee kochen heute Abend.
    Ich krieg absolut keinen Bissen mehr runter, nicht mal nen Hüttenkäse!!!
    Das kenn ich gar nich so von mir.
    Hab mir heute aber nach dem Mittagessen ein leckeres Eis gegönnt, und ich denke das war auch ein bißchen zu viel. Ich bin es nicht mehr gewohnt so reichhaltig zu essen. Früher habe ich zwischendurch noch eine ganze Mege Süßes und son Kram verdrückt und abends noch Chips und so, jetzt kann ich das gar nicht mehr haben.
     
    #15 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Sorry, musste vorhin das Essen für meinen Göga machen.
    Ich hab uns also auch ins falsche Forum gesetzt - wahrscheinlich habe ich zuviel Sonne abgekriegt.
    Danke schön Matthias und tschuldigung für die Sonderschicht für uns. *rotwerd*

    So, ich lasse jetzt mal lieber den Tag ausklingen ohne dass ich noch gross was mache ... ;)

    Bis morgen Mädels
     
    #16 Maikäfer, 31.05.2009
  8. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, nochmal wg. Süßem!
    Zwischendurch brauch ich das jetzt gar nicht mehr, aber morgens genieße ich es jetzt richtig. Habe mir auch wieder Nutella gekauft und noch einen schokoladigen Aufstrich aus ZArtbitterschokolade mit Kaffeegeschmack, der ist sooo lecker, da könnt ich mich reinlegen, freu mich schon abends auf das Frühstück!!!
    Ich weiß noch wie das bei meinen früheren Abnehmversuchen war.... hungrig ins Bett, zum Frühstück etwas runtergewürgt worauf ich gar keinen Appetit hatte, und irgendwann so viel Heßhunger auf Süßes dass ich die ganze Diät abgebrochen habe...
    Mit SiS wird mir das bestimmt nicht passieren! :)
     
    #17 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  9. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fettpolsterlein, ich würde wenigstens einen Eiweißdrink zu mir nehmen. Für solche Situationen habe ich einen im Schrank stehen.

    Nach dem Mittagessen gabe es bei mir Erdbeeren. Da ich so gut gegessen habe, habe ich auf das Eis, welches es duzugeben sollte verzichtet. Das fand ich gut von mir. Ich liebe Eis.
     
    #18 miltona, 31.05.2009
  10. Anzeige

  11. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Für Sis wäre es schon wichtig heute Abend (2 Stunden vor dem Schlafen gehen) noch EW zu sich zu nehmen. Nur so kommt der Prozess in Gang, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich habe auch öfter mal die Probleme, die Du gerade hast, deshalb trinke ich dann einen Shake. ;)
     
    #19 Maikäfer, 31.05.2009
  12. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt der Zartbitteraufstrich? Der hört sich lecker an. Ich verzichte doch jeden morgen auf meinen Latte, da ich Sojamilch nicht mag und trinke stattdessen brav Tee. Kaffee ohne Milch bzw. mit sehr wenig ist nicht drin. Laut meinem Arzt dürfte mit meiner Erkrankung so gut wie keinen Kaffee vertragen. Ich finde es super von meinem Körper das er mir dieses Laster in Maßen gelassen hat, da Alkohol schon seid Jahren tabu ist.
     
    #20 miltona, 31.05.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.