1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

Diskutiere Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dr. Pape bringt jetzt einen neues Buch raus mit dem Namen Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dr. Pape bringt jetzt einen neues Buch raus mit dem Namen
    Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

    Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends. Es wird wohl dort noch mal in Kurzforum auf die Grundzüge von Schlank im Schlaf eingegangen und vielleicht auch sehr interessant folgendes Thema und ich zitiere:

    Natürlich haben wir für alle die viel reisen auch hier wieder Tipps eingebaut, wie man mit fertig gekauften Lebensmitteln perfekt nach dem Schlank im Schlaf-Prinzip essen kann.

    Gerade das dürfte sehr spannend sein denn nicht jeder hat immer groß Zeit was zu kochen.



    Zum Buch hier klicken
     
    #1 Matthias, 23.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hört sich ja ganz gut an,denn immer Zeit zum kochen ist bei mir auch nicht,oft muss alles schneel gehen
    Na bin schon gespannt
    gglg shina
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 23.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke matthias, leider funktioniert der link bei mir nicht.
     
    #3 Schnucki, 23.05.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Das Buch gibt es ab September .
    Ich habe es schon Vorbestellt bei Weltbild .
    Dann bekomme ich es wenn es da ist.
    GLG Martina
     
    #4 Martinka, 23.05.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab ich auch schon gelesen. bei mir funkioniert der link auch nicht.
     
    #5 Blonde Hexe, 23.05.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt geht der Link.
     
    #6 Matthias, 23.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn es genau so bescheiden wird, wie das heutige kochbuch, dann mahlzeit.
    aber vielleicht hat ja jemand geschnallt, das das werk für die tonne war und jetzt sozusagen eine neuauflage gestartet.
     
    #7 FrankTheTank, 23.05.2010
  9. sweet87

    sweet87 Guest

    das klingt ja wirklich super, da freu ich mich :)
    und wenn die rezepte neben kurzer zubereitungszeit auch noch günstige preise bieten wäre ja wirklich alles super!
    ich bin auf jeden fall gespannt!
    und vielen dank für den hinweis :)
     
    #8 sweet87, 23.05.2010
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Es ist unglaublich, wie viele Ideen Dr. Pape für neue Bücher hat :).
     
  12. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Ich finde das Buch "für Berufstätige" sehr gut. Wirklich Leckere Rezept drin und super Ideen, wenns mal schnell gehen soll.
     
    #10 Abnehmen Gast 84387, 23.05.2010
Thema:

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...